Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

herzlich willkommen *g* *fans* *kuss*
********2011 Paar
171 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein sehr neugieriges und unkompliziertes Paar. Wir suchen hier (wie eigentlich alle) eine nette Sie und oder ein nettes Paar aus unserer Nähe, welche(s) ebenso Lust und Neugierde auf FFM Sex hat wie wir.
GRUSS BÄRBEL und JENS
*******_th Mann
31 Beiträge
Hallo
.....
wollten uns auch mal vorstellen. *wink*

Wir sind ein junges, attraktives und sehr wissensdurstiges Paar und wollen unseren Horizont erweitern *fans*
Freuen uns immer über nette Zuschriften und sind schon gespannt auf viele positve Erfahrungen.

Lg Stefan & Kathleen
Ich möchte Euch auch kurz Hallo sagen......!!!

Und würde mich freuen, ein nettes, liebes Paar kennenzulernen!

Bisher hatte ich leider noch keine Gelegenheit ein Paar real kennenzulernen! Hoffe, das wird sich bald ändern....!!!!

Aber vor einem Realtreff muß ich leider auf Cam bestehen.....!
Eines verspreche ich Euch aber...., ihr werdet mich dann auch sehen.... *g*

GLG, Verena
*******u66 Paar
361 Beiträge
Hallo,
Und vielen dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Hoffen hier doch die ein oder andere Bekanntschaft schließen zu können, und wünschen allen Mitgliedern hier noch viel Spaß.
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

und wir wollten mal hallo an alle Mitglieder sagen.
Wir suchen nach einer netten bi Frau für uns beide da sie schon bi Erfahrung hat und diese ausweiten will und er noch keine dreier Erfahrung hat und wir beide diese Phantasie gerne ausleben möchten.

würden uns freuen wenn hier ein netter Kontakt zu Stande käme.

LG Nadine und Christoph
Nun auch wir ;-)
Hallo an Euch, danke für die Aufnahme. Wir sind seit ein paar Monaten hier unterwegs und suchen wie die meisten *zwinker* eine nette Mitspielerin. Das scheint doppelt schwer, da ich (w) Bi-interesse habe und es gern neue erfahrungen sammeln möchte.
Wir sind aber auch aufgeschlossen für Paare *g* Wir sind bislang noch unerfahren und nein nicht "eifersuchtsfrei", insbesondere "er" nicht. Wir finden "Eifersuchtsfreiheit" auch gar nicht erstrebenswert, genau wie "Gefühlsfreiheit" oder "Angstfreiheit" - wozu soll das schon gut sein. Für uns gilt: wir wollen unsere Gefühle wahrnehmen und bewusst damit umgehen...man muß doch mit Gefühlen einfach leben lernen *zwinker* Und wir wollen auch nicht gefühlsfrei vögeln, das gibt uns nichts! Wir sind an einem offenen Austausch interessiert und selbst bereit offen und ehrlich zu sein und wir beantworten auch Mails, auch dann wenn evtl. kein Interesse haben mit Euch zu spielen - schlicht aus Respekt und menschlichem Interesse! *blumenschenk* In diesem Sinne noch viel Spaß
**********e2009 Paar
2 Beiträge
Dann stellen wir uns also vor..
Wir sind - wie so viele in dieser Gruppe - ein junges Paar, welches von dritter Seite stets als Attraktiv beschrieben wird.

Wir (27 und 30) suchen ausschließlich nach einer Frau um uns GEMEINSAM mit Ihr zu treffen. Wir haben lange darüber nachgedacht ob Paare für uns interessant sein könnten aber damit hat ER doch Probleme. SIE ist allerdings unbedingt gewillt auch BI-Neigungen auszuleben und nicht nur "mitzumachen".

Durchaus sind wir auch an Freundschaften interessiert und es muss auch bei einem Treffen nicht zwingend auf Sex hinauslaufen. Aber auch hier gilt unser Interesse ausschließlich Frauen.

Wenn also im Raum NRW eine nette junge Dame im Alter von max. 40 Jahren Interesse haben sollte uns kennen zu lernen dann freuen wir uns. Wir sind mobil und trotz unserem geliebten Kind durchaus flexibel.

Wir sind sehr gespannt auf die Kontakt die wir hier knüpfen können.

Liebe Grüße

Steffi und Andre
Huhu

ich bin auch neu hier. Danke für die schnelle aufnahme.

Ich bin seit ca 6 Monaten Glücklich vergeben. Wir beide haben zusammen noch keine Erfahrungen mit nem 3er.

Ich allein schon *top*

Wir suchen eher die Dame an unserer Seite *zwinker*

Lg Dine
****er Mann
68 Beiträge
hey ho....
....an allen und herzlich willkommen allen Neuen hier.
Wir wünschen euch schöne "tolle Tage", lasst es krachen, in jeder Hinsicht *g*
bis dann
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
*huhu* alle miteinander,
ich bin dann wohl der Neuzugang...*smile*
Erstmal nochmal ein *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!!!!
In meinem Profil geht derzeit eigentlich nur hervor unter der Suche,dass ich eine Frau suche...
Allerdings habe ich schon ein paar Mal über ein FFM nachgedacht...*gg*
Gebe ich zu...*smile*
Dafür müssten mir allerdings BEIDE gefallen,ich bin vielleicht ein wenig wählerisch...*rotwerd*
Was nicht bös gemeint ist....

Na,mal schauen,was mich hier so erwartet....*g*

Lg,Jessie_James
********2011 Paar
171 Beiträge
Hallo
Na dann viel Spaß hier *wink*

B & J
*******sion Paar
371 Beiträge
viel spaß allen neuen hier
*******e_3 Paar
1 Beitrag
Kuckuck
Hallo ihr lieben....

Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir freuen uns sehr unsere tollen Erfahrungen hier mit Gleichgesinnten zu teilen und wieder einmal fündig zu werden...

Keine Angst vor Fakes bei uns. Unsere Bilder sind echt u wir sehen wirklich so aus denn Foto-sootings sind Teil unseres Lebens...
****ie Paar
62 Beiträge
Hallo,

erstmal ein " Hallo" an alle.Danke,für die gestattete Mitgliedschaft.

Wir wollen uns erstmal vorstellen.

Also wir sind hier neu,anhand von unserem Profil, könnt ihr sehen,warum wir hier sind.grins..

Wir sind seid geraumer Zeit,auf der Suche nach einer netten Sie.
Bis jetzt waren wir recht erfolglos.
Der Kontakt,sollte sich nicht nur auf die Bettkante beziehen.An einer dauernden Freundschaft sind wir ebenfalls interessiert.

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben.Wenn Ihr Interesse habt,meldet euch einfach bei uns.

glg............................
*********_me2 Paar
1 Beitrag
Wir sagen an der Stelle Hallo...
wir wollten uns kurz vorstellen.

Wir sind Peggy und Marco und sind schon einige Jahre hier im JC vertreten.
Leider haben wir es noch nicht geschafft eine süsse einzelne Sie für uns begeistern zu können!
Mit Paaren konnten wir schon mäßige bis gute Erfahrungen sammeln.
Da unsere Sie eine sehr starke Bi- Veranlagung hat, würden wir uns freuen, wenn es hier vielleicht klappen könnte.

Jedoch sind wir Kontakten zu netten hübschen Paaren auch nicht grundsätzlich abgeneigt, jedoch sollten die Frauen da im Vordergrund stehen... *zwinker*

Jetzt sind wir gespannt und hoffen auf fröhliche Kontakte

Lg

Peggy und Marco *smile*
Danke für die Aufnahme
Bedanken uns für die Aufnahme und Freischaltung hier in der Gruppe und wir freuen uns auf das was noch kommt.

Liebe Grüsse aus dem Rheinhessen
Carmen und Norbert
**********uende Paar
779 Beiträge
Wir...
....... möchten uns auch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und wünschen allen hier noch viel Spass.

Harren wir der Dinge die kommen mögen *zwinker*

LG, Kerstin und Mathias
Auch wir wollen Hallo sagen
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.

Noch haben wir keine Erfahrungen mit einem dreier gemacht. Vielleicht meldet sich ja eine Frau, die sich mit uns treffen will, um die ersten Schritte in diese Richtung zumachen.

Lg
mo und geli
Ein herzliches....
..."Hallo!" in die Runde und einen Kuss für die Mädels, die sich drüber freuen. Wir sind frisch hinzugestossen und hoffen auf einen regen Austausch hier in der Gruppe, nette Gespräche- und vielleicht nette Kontakt.
Wir haben seit einer kurzen Zeit unsere Freude am FFM (manchmal auch nur FF - oder auch FM *zwinker) entdeckt und schauen hier im Club primär nach einer lieben Hausfreundin, die sich regelmäßig mit uns beiden oder auch mal einem von uns treffen mag, um Besonderes und Leidenschaft sowie Lust und Verlangen aus und zu erleben.

GLG D+B
********rtin Paar
23 Beiträge
neu
hallo wir sind antonia und marc und haben einige erfahrung mit dieser aufregenden spielart und wünschen uns hier real neue bekanntschaften für unvergeßliche begegnungen zu machen
Hallo
Danke für die nette Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind noch ganz neu an dem Thema dran und würden uns nette Bekanntschaften hier zu machen. Also los, wir beißen nicht *g*

LG
Danke
das wir in dem Glub sein dürfen . Wir sind Kati und Stanley
Hallo zusammen und ganz vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

Nun kurz zu mir: Ich bin verheiratet aber in offener Ehe lebend,war schon mal angemeldet auf der Suche nach netten Paaren aus meiner Gegend....nur leider ohne grossen Erfolg....

Daher habe ich mir ne Auszeit genommen,mich ne längere Zeit vom Joy ferngehalten,nachgedacht und bin nun zurück - wieder auf der Suche nach netten Paaren,sofern es die mittlerweile für mich gibt *zwinker*

Sollte euch mein Profil gefallen,schreibt mir - ansonsten lesen wir uns in der Gruppe....

Also,stay tuned....
****er Mann
68 Beiträge
wow....
.......wieder jede Menge neuer, attraktiver, aufregender und erotischer User hier..... *g*
herzlich willkommen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.