Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Mitglieder III

*********arian Paar
283 Beiträge
netten maus gesucht
hallo ulrike und dirk
wir sind neu in der gruppe wollen uns mal vorstellen ,sind auch auf der suche nach einer netten maus für uns
vlg
ulrike und dirk
*****zia Frau
6 Beiträge
Bin die Neue Komm jetzt Öffter grins!!
Hallo vieleicht finde ich ja hier entlich eine nette Frau bzw.Paar.Würde mich freuen meldet euch einfach wenn fragen sind!!
**********ust34 Paar
332 Beiträge
hallo ihr lieben,
wir (er 34, sie 32 aus mettmann) sind neu hier und freuen uns über kontakt zu attraktiven, sympathischen frauen und paaren aus unserer nähe.

lg abenteuerlust34
*****aby Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, wir sind neu in dieser Gruppe, wir heissen Betty und Dirk und kommen aus Dormtund.

Würden uns total freuen nette Bekanntschaften zu machen.

Gar nicht so leicht,zu schreiben was man eigentlich sagen will.
Guckt doch einfach auf unser Profil,da erfahrt ihr einiges über uns.

Bis bald
**********3rm3r Mann
7 Beiträge
Guten Abend

Vielen Dank für's Aufnehmen in die Gruppe.

Wir sind ein aufgestelltes, junges Paar...
...das Biest ist 26 Jahre jung, eher der Stetige & Gewissenhafte.
...meine Wenigkeit, 24 Jahre, initiativ, verspielt & etwas dominat.

Wir lieben beide Frauen - die schönsten Geschöpfe auf Erden. *zwinker*
Und freuen uns über regen Kontakt mit Ladies (bis 35 Jahre), die gerne mit uns neue Erfahrungen teilen.

Liebe Grüsschen aus der Schweiz
Die Schöne & das Biest
********2010 Paar
33 Beiträge
Hallo
Ein nettes Hallo an alle und vielen Dank für die aufnahme in eure Gruppe
Wir sind ein nttes Paar aus dem Ruhrgebiet ....und mal schauen was uns hier so erwartet
lg Clarissa & Jürgen
Guten Abend
Hallo Zusammen,*wink*
wir sind Thomas und Olivia und wollten uns mal vorstellen,
freuen uns sehr, dass wir jetzt hier Mitglieder sind.
Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schaut doch einfach mal auf unser Profil oder fragt uns.
LG

Beautybitch
*******173 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir wollten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken *g*

Wir sind Neulinge, wer Interesse an uns hat, den laden wir zum Besuch unseres Profils ein.

Über Zuschriften von netten Damen, die mit uns gerne FFM spielen würden, freuen wir uns.

LG

L. + A.
Auch wir sind neu....
Hallo zusammen

Auch wir sind noch ziemlich neu hier und wie viele andere auch auf der Suche nach einer netten Spielpartnerin.

Wir würden uns auf einen Besuch von unserem Profil freuen.

LG

R + F
ffm
hallo,

ich glaub das es fast unmöglich ist hier seine fantasien in die realität umzusetzen,denn es gibt kaum ein paar oder eine frau die sich allein einem anderen päarchen offnet ohne das ihr partner mitmischt.
schade eigentlich aber wir haben es versucht,grins.

lg an alle heike und rene´
Ja, guten abend erstmal,
jetzt sind wir die letzten, neuen hier.
Wir freuen uns schon darauf hier den ein oder anderen Interesanten Kontakt knüpfen zu könne.

glg die Sweetsalty´s
*******ps69 Paar
16 Beiträge
Lust auf...
Hallo und einen guten Abend wünschen wir

Die nette Sie ist - wie viele dieser Gruppe- auf der Suche nach einer weiblichen Dame, die mit ihr zusammen ihren Herren verwöhnen möchte oder sich von beiden nach Künsten verwöhnen lässt?!

Besucht oder schreibt uns...
Antwort folgt bestimmt

L.G.
Danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind hier auf der Suche nach eine liebe echte solo Frau .

Wir würden uns sehr freuen, wenn eine nette Maus sich meldet.

.
Wir suchen auch eine nette liebe Maus für schönen Urlaub auf Gran Canaria.

Übernachtung kein problem bei uns.

lg Tina u Hans

vorstellen
Hallo mein name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt und ich wohne in einer wg und bin in einer fersten Bezihung und suche eine Frau für FFM
ich bin 1,58cm Groß und für neu dinge offen
**********l2011 Paar
74 Beiträge
Ein Hallo an alle zusammen
Hi ihr lieben Geilen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus München, sind neu im JC und suchen auf diesem Weg neue Bekanntschaften. Wir sind seit Jahren in der Swingerscene unterwegs und durchaus erfahren.
Da Sonja sehr stark bi ist, wünscht sie sich eine nette Bi-Frau für geile Spiele. Gerne auch mal nur zu zweit, wenn Georg nicht dabei ist. Natürlich sind wir auch gerne mit einem Paar zusammen, bei dem die Frau ebenfalls bi ist und wir zu viert Spaß haben können (da kommt der Mann bestimmt nicht zu kurz).
Wäre geil, wenn wir auf diesem Weg neue Bekanntschaften finden würden, die durchaus auch in einer Dauerfreundschaft enden können.

Euch allen eine geile Zeit.

Sonja und Georg
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Hallo
wir sind neu hier und suchen eine nette sie da mein Schatz ihre bi Ader entdeckt hat und dieses jetzt auskosten möchte
lg
*******4NRW Paar
23 Beiträge
Liebes Paar auf der Suche...
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus NRW, dem Köln-Bonner Raum nähe Euskirchen und für Ortskundige.... Derkum.
Wir sind seit kurzem wieder bei JoyClub. Unser erster Profil hatten wir vor 2-3 Jahren schon mal ein Profil hier, haben das ganze aber einschlafen lassen und letztendlich das Profil wieder gelöscht.

Jetzt sind wir wieder zurück *freu2* auf der Suche nach einer netten, sympathischen, aufgeschlossenen Frau, die vor allem die Bi-Neugier unserer süßen Maus mit ihr erforschen möchte.

Bei entsprechender gegenseitiger Sympathie, würden wir uns auch über ein längere Freundschaft freuen, so das es nicht bei einem Einzelerlebnis bleiben muss.

Eine nette Bi-Sie die uns kennenlernen möchte, kann uns ja einfach anschreiben...Antwort garantiert!
Wir sind besuchbar und tageslichttauglich *sonne*

Liebe Grüße
Thorsten und Sabrina
Wir suchen
Wir sind ein junges attraktives Paar.Wir such eine zweite Frau oder auch ein Paar.Wir führen eine sehr offene Beziehung und haben beide gerne Sex zu dritt oder mit anderen Partnern.Sie ist Bi und möchte eine Frau vernaschen.Er möchte die Erfahrung sammeln mit zwei Frauen intim zu werden.Von einen Partnertausch sind wir auch nicht abgeneigt.
Also Interessierte Mitglieder,meldet euch bitte.
1 + 1 sucht 3
Wir sind ein modernes, aufgeschlossenes Paar und suchen eine zweite Frau zum Kennenlernen von Sex zu dritt.
Sie ist auch Bi- interessiert.

Wer also auch so große Lust wie wir hat und zwischen 0 bis 150 km von Dresden entfernt wohnt, schickt uns bitte eine kleine E-Mail...

AMich
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ein kurzes Hallo aus Thüringen. Ich bin sehr gespannt, was mich als Neumitglied hier erwartet.

Schöne Grüße

June
Hallo an alle!!!
Wir sind ein lebensfrohes Paar und suchen für uns beide eine Bi-Sie *g*
Für uns ist Ehrlichkeit, Diskretion, Gepflegtheit und Spaß sehr wichtig und hoffen auf diesem Wege vielleicht sogar eine Dauerfreundschaft zu finden.
Wir freuen uns auf Antworten von genauso lebensfrohen und netten Frauen, die wir verwöhnen können *zwinker*
Lg fun8174
**********shine Paar
4 Beiträge
Hallo ihr, das sind wir!
hi an alle, wir wollten uns nur kurz bemerkbar machen. wir sind neu hier und suchen auf diesem wege eine spielgefährtin in unserem alter +- 5jahre also, seid nicht zu schüchtern, traut euch einfach und schreibt uns an!

liebe grüße
pearlnbeauty
****er Mann
68 Beiträge
hey....
.....und wieder jede Menge neuer Mitglieder, fein, das erhöht doch für alle die Erfolgswahrscheinlichkeiten.
Wir sagen "Hallo" zu allen und freuen uns wahnsinnig auf neue Kontakte für dies und das.....
bis dann aus Hessen
B&A
Nabend
alle zusammen und Dankeeeee für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Ich konnte schon in den Genuß FFM kommen und freu mich hier auf evtuelle neue Kontakte und bin gespannt was mich hier sonst noch so erwartet....

LG aus Hessen
Gaby
*********2011 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,

weil wir an einem Samstag Morgen zu früh aufgewacht sind, schreiben wir mal hier nen Beitrag *zwinker*

Wir sind ein attraktives Pärchen aus Stuttgart und würden uns über neue weibliche Bekanntschaften freuen.

Alles weitere über uns könnt ihr in unserem Profil nachlesen :))

LG
L&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.