Hallo zusammen. ...
...auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, möchte ich mal eben meine Meinung beigeben. Wir sind noch relativ neu hier, trotzdem haben auch wir schon die Erfahrung gemacht , das das was im Profil steht auch unbedingt der Wahrheit entspricht. Was ich sehr schade finde, denn auch wir haben gleich mit offenen Karten gespielt und reingeschrieben wie gross und vor allem wie schwer wir sind. Und wir sind nun wirklich weit von schlank entfernt. Deshalb denke ich bzw finde ich, ist es ja auch nicht zuviel verlangt, wenn andere das auch machen.
Ich kann nur von uns sagen, dass es uns nicht liegen würde, wenn wir schreiben würden, dass wir super sportlich sind und obendrein noch unsere Fotos bearbeiten würden nur damit es zum Date kommt. Uns wäre es höchst unangenehm wenn unser Date dann schwer enttäuscht wäre und am liebsten erbrechen würde weil er keine Dicken mag. Dann lieber gleich ins Profil schreiben"wir sind dick" dann weiss sofort jeder worauf er sich einlässt oder eben auch nicht. Oder man kommt von vornherein nur mit Leuten in näheren Kontakt die eine Vorliebe für stabile/ dicke/mollige haben.
Lg ( Steffi ) von Shani_82