Roter Mond
Guten Morgen an alle die jetzt schon 17 x danke gedrückt haben, und diejenigen die sich die Zeit nehmen das nachfolgende zu lesen, danke zu dem Beitrag von "Roter Mond". Das 17 x danke drücken, bedeutet für uns, dass der Anteil derjenigen, die noch das haben was die meisten vermissen lassen, doch höher ist als vermutet.
"Gott sei dank"
In einer Welt in der Steuersünder härter bestraft werden als Kinderschänder, in der "alte Menschen" nicht mehr geachtet werden, in der sich der andere freut wenn Du auf die Schn...fällst, in der Deine unter viel Anstrengungen erbrachte Leistung mit Neid und Mißgunst und nicht mit Anerkennung belohnt wird, in der Dich 18 jährige ohne Grund niederschlagen dürfen, Dir dann noch mehrere Male den Kopf eintreten und dann mit Bewährung davon kommen, und um zu Enden in der das Wort Freund nur noch ein Wort ist, was erwartest Du????
Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen, und möchte Dir gerne meine/unsere Reaktion darauf nennen.
Wir haben uns unsere kleine Welt geschaffen in der wir uns sehr wohl fühlen, unsere Familie, wir sind deshalb im JC, weil wir zu dem stehen was wir lieben und gefunden werden wollen, die Suche haben wir eingestellt. Alles was nun kommt ist einer oben drauf, und wenn man gründlich liest, wer weiß???
So nun gehe ich wieder in unsere kleine Welt (natürlich erst nach einem ausgiebigen Frühstück) und werde genüßlich kochen, dabei ein Glas Rotwein trinken (keine Bange erst ab 12.00 Uhr) und Andrea Bocelli bis zum Abwinken lauschen.
Fazit: Nimm das hier alles etwas lockerer und freue Dich über die vereinzelt positiven Dinge, die es hier im JC sicher auch gibt, sei einfach bescheiden.
So ich hoffe, dass es keiner von Euch als "Klugscheißern " aufnimmt, sondern einfach als "holla da hat sich einer Luft verschafft"
Allen ein suuuuper WE, liebe Grüße aus Leipzig Dieter und Steffi