Uff
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht alle einzelnen Beiträge ganz durchgelesen habe, aber ich kann mal von unseren Erfahrungen bisher berichten.
Erstmal: Schon mal nichts schlechtes über den Joy
Dann kommen wir aber zu anderen Plattformen und zur eigentlichen Aussage, dass im Internet viel gelogen wird.
Wir fanden und finden es immer noch unverständlich, wie man Leute in diversen Chats einfach nur verarscht. Und das zu 99%. Nach unzähligen Chat-Tagen hat es ein Pärchen in's Skype geschafft. Und alle anderen schreckten vor einem Fake-Check zurück. Dann kamen Ausreden wie "Ich kann grad nicht telefonieren" (diverse Gründe), "ich ruf morgen an" oder es wurden einfach weitere Fragen zu Vorlieben gestellt und die Fake-check-Frage außer acht gelassen.
Im Grunde geht man die ganze Zeit von Fakes aus und ist dann mal überrascht, wenn jemand mit richtigem Interesse hinter dem Rechner sitzt.
Wir fragen uns, was die Fakes daran toll finden... sich so viel Mühe machen, auch noch die MSN-Adresse auszutauschen, um vielleicht mal ein Bild geschickt zu bekommen, wo wohlmöglich nichts großartiges zu erkennen ist?
Deshalb ist bei uns die Frage nach einem Telefongespräch o.ä. recht weit nach vorne gerückt, ich muss meine Zeit ja schließlich nicht verschwenden.
Liebe Grüße aus Bochum,
Jörg & Steffi