nunja.....
....zum einen sollten wir alle mit Verallgemeinerungen recht zurückhaltend sein. Erstens liegt die Berwertung von subjektiven Maßstäben ja immer im Auge des BEtrachters und ohne festgelegte Definition ist für den einen die grazile, frauliche Dame eben doch eine "Regentonne", dessen sollten wir uns immer bewußt sein. Weiterhin können wir zumindest nicht abstreiten, dass eine gewisse Oberflächlichkeit vorherrscht in solchen Communities wie dieser. Es geht hier doch nicht um Vertrauen, Freundschaften und tolle Erlebnisse der allgemeinen Art, sind wir ehrlich, hier erhofft sich das Gros "geile und aufregende erotische und sexuelle Erlebnisse" möglichst schnell und unkompliziert!?!?!!?
Wer wirklich geduldig ist, genauer hinsieht und liest, der kann in vielen Dingen schon per Ausschlussverfahren erkennen, um welche Art von "Chatpartner" oder Charakter es sich handelt. Wir stellen uns jedenfalls immer die Frage "Wie viel wollen wir dem andeen preisgeben" und sind offen uns zu hinterfragen, ob wir das "wollen, was der andere so gerne mag", natürlich ist es dann auch mal sehr ebbe und mau mit Bekanntschaften udn Erlebnissen, dafür waren die wenigen, die wir bisher hatten einfach sehr schön und ein Genuss. Eine zum Beispiel dauert bis heute an und es hat sich eine tolle "Kumpelschaft" zwischen uns Vieren entwickelt, bei der es auch mal wild zu geht und trotzdem sehr respektvoll.
Schlussendlich kann man sagen, dass es ja auch hier im Joyclub noch recht "normal" zugeht. andere Plattformen sind da doch deutlich "infizierter" mit Schwachköppen, Perversen und Fakern(z.B. Poppen.de) wir wünschen allen jedenfalls viel Erfolg und Glück bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Vorstellungen und hoffen selber auf weitere schöne Erweiterungen unseres recht offenen Horizonts!!
in diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende
B&A