Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

**********_Maus Frau
102 Beiträge
Es gibt aber auch die andere Richtung, da wird man angeschrieben und es wird sich als Paar ausgegeben aber in Wirklichkeit steht hinter den Profil nur ein einzelner Mann.
Es ist doch glaube ich eh so das hier eigentlich fast nur Männer schreiben und oft die Frau gar nicht weiß das sie hier unter einen Paar Profil zu begutachten ist.
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal den Spaß gemacht und hatte auf einige Kontaktwünsche von Paaren darauf gehend geantwortet das ich gerne mal mit der "Dame des Hauses" telefonieren möchte.
Nicht eine einzige Antwort kam zurück, denke das sagt schon alles *g*
Auch wenn ich mir die vielen Mails am Tag so anschaue die ich bekomme kann ich genau ersehen das der überwiegende Teil sich nicht das Profil durchliest denn sonst wäre ja klar erkennbar das man hier nichts sucht.
FRAUENPROFILE HINTER DENEN PAARE STECKEN
wir sind ein echtes paar, ohne den jetzt begehrten grünen haken.sind wir deswegen jetzt weniger real und echt?
wir wären auf jeden fall unheimlich enttäuscht, wenn beim date mit einer frau plötzlich auch ihr partner mit auftauchen würde.das date wäre für uns sofort beendet.erlichkeit wird geboten und erwartet.
vielleicht meldet sich eine an uns interessierte frau oder paar.
telefoncheck ist kein problem. WIR SUCHEN GEMEINSAM.
also bis später.
unsere vorlieben sind unsere und müssen nicht zwangsläufig eure sein oder werden.
LG Beate und Roy
*******uri Paar
674 Beiträge
Leider richtig!
Da hast Du absolut recht,hinter den meisten Paarprofilen weiß die Frau wohl wirklich nichts und kann nicht Telefonieren,weil Sie gerade Nachtschicht im Altenheim hat,die Kinder wickelt usw.Wir sind grundsätzlich"beide" jederzeit zu sprechen.
Verwundert !!!
Also wir können von uns behaupten, dass wir ein Paar sind und wenn wir eine Sie kennenlernen, wo es "funkt" dann wird eh telefoniert. Alles andere paßt ja gar nicht!!

Aber ich staune, bei der Thüringer Maus ... Wenn man Ihr Profil richtig anschaut, ist Sie doch im Grunde genommen auch ein Paar? ... Wenn immer Ihr Mann zuschauen soll und das ist ja wohl dann auch ein Paar?! ... oder wird das hier anders definiert?? ...
*******uri Paar
674 Beiträge
Kleingedrucktes
Ist wie bei einem Versicherungsvertrag,wenn man Ihn nicht richtig liest steht auf Seite 7 in Lupenklein das eine Waschmaschine dazugehört *gg*Wenn es ein Single Profil ist,ist es Inakzeptabel den Obligatorischen"Bekannten" der mal zusehen will aus dem Ärmel zu schütteln!
*********t1969 Paar
303 Beiträge
richtig aber auch
das unsere SIE leider abends in der Gastronomie arbeitet und wenn man hier doch einmal jemand kennen lernt kann man leider nicht sofort los telefonieren bzw. sich prüfen lassen. Es ist aber durchaus möglich sich einen "Termin" aus zu machen. Leider ist man bei dieser Aussage oft abgestempelt.....der muss erst mal jemand zum telefonieren besorgen....................Schon erlebt!
Was den grünen Haken hier bei Joy jetzt betrifft, Wir sind dann halt jetzt geprüftes Fake mit weißem Haken*grins* Dafür haben wir aber auch kein Doppel- und dreifach Profil und tragen uns gegenseitig als bekannte Kontakte ein.
An uns beiden ist halt alles echt, ob es nun die Rundungen bei ihr sind oder aber das langsam kommende Bäuchlein bei ihm *heul*
Wer mit uns real kommunizieren mag der kann das auch real tun --> auch wenn es mal 1 bis 2 Tage dauert.

Ich wünsch euch allen das was ihr euch selbst wünscht.

Er vom Kopfkino1969
Unsere Meinung
OK ist wenn ein Soloprofil auf ein weiteres Paarprofil verweist und klar ausgedrückt wird, das die Soloperson mit diesem Soloprofil auch nur für sich Solo sucht. Meist sucht Sie ja dann eine Sie für sich!

OK ist auch noch wenn in einem Soloprofil klar von einem Paar gesprochen wird (nicht die feine Englische, aber deutlich gemacht!)!

Nicht OK ist ein Soloprofil, wo sich nach ein bißchen Mailverkehr oder gar weiter ein geheimer Partner herauskristallisiert. Da hört es auch sofort auf!

Und zum Fakecheck generell: Wenn man nix zu verbergen hat, dann kann man sich auch zum Telefonat oder Camchat so verabreden, das alle Personen anwesend sind und nicht gerade Zigaretten holen.
Wir sind ein Paar...
....sind nur als Paar zu haben und haben auch dementsprechend NUR ein Paarprofil!
Wir sehen auch nicht wirklich den Sinn darin, warum man ein Einzelprofil braucht, wenn man sowiso nur zusammen einen oder mehere "Mitspieler" sucht!
Wenn bei einem Paar die weibliche Person(oder auch beide) auch NUR für sich allein suchen, finden wir es ok und dann macht es ja auch Sinn. Und dann ist es ja auch eigentlich egal, ob man speziell auf den Partner hinweißt(außer beim Familienstand). Schließlich sucht dann auch wirklich nur die Person, der das Profil auch gehört!

Ansonsten ist so eine verarsche echt Mist! Wir würden in solchem Fall auch sofort den Kontakt wieder abbrechen! Weil soviel Ehrlichkeit muß sein!

Lg, Ni(der weibl. Part)
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*******rein

Wenn ihr mein Profil gelesen habt solltet ihr ja mitbekommen haben das ich zur Zeit solo bin und vor allen das ich hier nichts suche *g*
Das einzige was hier leider so in der Gruppe geschrieben wird sind ja eh nur Suchanfragen wo eigentlich klar sein sollte das sie erfolglos sind.
Ich kann nicht verstehen wie jemand glaubt das eine alleinstehende Frau auf die Anzeige eines Paares antwortet, und wenn ich dann manchmal noch die Vorstellungen der Paare an das gegenüber so lese wie "sie sollte schlank, jung gut aussehend und eigentlich als Spielzeug zu erst für die Bi Erfahrungen der Paarfrau und dann einzig und alleine für die Befriedigung des Paares da sein" ist es schon sehr lustig.

Auch die Vorstellung das eventuell dann auf einmal der Mann einer gesuchten singe Frau auftaucht ist eigentlich Unsinn denn ich Wette darüber könnte hier nicht einer berichten.
Es wird hier immer viel Wind um eigentlich nichts gemacht das alle nur von theoretischen Gegebenheiten ausgehen aber eine reale Erfahrung eigentlich keiner hat.
Frauenprofile / Paare
...für uns ganz klar ein NOGO !!!

Nur geprüfte Frauen und geprüfte Paare mit Bild im Profil. Frauen hinter denen eigentlich ein Paar steht werden nicht aufgenommen und/oder falls es sich später herausstellt ausgeschlossen.

Diese Regelung hätte man sich sicherlich schenken können...hält sich eh keiner dran !!!

Ob das nun hier in der Gruppe oder gänzlich im JC ist - Frauenprofile hinter denen sich eigentlich ein Paar verbirgt gehen gar nicht !!!

Wenn in dem Profil darauf hingewiesen wird, ist zumindest mal der Punkt des "Fakes" ausgeräumt - aber trotzdem...Soloprofil ist Soloprofil und da hat dann der Partner / Bekannte / Freund / Zuschauer / Fotograf / etc. etc. nichts zu suchen...und schon gar nicht plötzlich aus dem Hut gezaubert zu werden !!!!

@ Thueringer_Maus

...aus Deinem Profil:
Ich suche hier niemanden, denn ich habe schon vor langer Zeit jemanden gefunden mit dem ich mein Leben teile.
Ich genieße ab und an das gemeinschaftliche erotische Zusammensein mit einer anderen Frau wobei auch mein Lebensgefährte wenn es allen zusagt teilhaben darf.

Auch wenn Du gerade in Trennung lebst, dass ist genau das was wir meinen.
Was bitte soll das ???? "Ich will eine Frau und mein Partner kann dann dabei sein"...was hat das mit Soloprofil zu tun ?? *hae*

Desweiteren möchten wir Dich nur ungerne verbessern...

Auch die Vorstellung das eventuell dann auf einmal der Mann einer gesuchten singe Frau auftaucht ist eigentlich Unsinn denn ich Wette darüber könnte hier nicht einer berichten.

...aber wir könnten hierzu etwas berichten !!!

Also, bevor man hier als "Paar" mit Soloprofil so großspurige Äußerungen trifft, eben mal kurz vorher drüber nachdenken *zwinker*

Trotzdem Euch allen noch ein schönes WE und genießt die letzte Herbst- *sonne*

Liebe Grüße

Mandy & Frank

Augenwischerei
Wir kennen das Problem auch aus anderen Communitys. Bei einigen davon wird überhaupt nicht geprüft, wenn dann nur halbherzig. Quasi als Pseudoüberprüfung. Wir hatten vor geraumer Zeit Kontakt mit einer Solo-Dame, die ein einzelnes Profil hatte und darin in keinster Weise ein Hinweis darauf zu finden war, dass sie noch einen Partner hatte. Also wir hatten uns nach einigen Mails dann irgendwann zu einem Treffen verabredet und wollten den FFM zusammen geniessen, wovon wir ausgegangen sind, da auch nur darüber gesprochen wurde. Als es dann soweit war, hiess es mit einmal, dass beim Treffen auch ihr Partner dabei sein wird und ohne diesen gäbe es kein Treffen. Zudem würde er mitmachen wollen. Grundsätzlich ja kein Problem, aber unter den Voraussetzungen fühlten wir uns entsprechend verschaukelt und haben das Date abgesagt und den Kontakt zu dieser angeblichen Solo-Dame eingestellt.

Es kann jeder machen was er will und so viele Profile einstellen wie er lustig ist. Aber man sollte nicht falsche Tatsachen vorspiegeln, die schlichtweg nicht stimmen. Wenn Paare meinen, dass jeder noch sein eigenes Profil benötigt, dann bitte macht das, aber verschaukelt nicht andere und glaubt somit an Dates kommen zu können. Wenn wir eine einzelne Frau zum FFM suchen, dann wollen wir keinen Mann dabei haben! Wenn wir das wollen, dann suchen wir nach einem geeigneten Paar.
Solo Profile .....
Vielleicht sollten hier auch die Administratoren schon aufpassen, wenn man in dieses Forum läßt! Wir finden das auch sehr unpassend! Also ....... Profile genau anschauen der sogenannten Solo Damen und dann wieder hier ausschließen!!!

Schönes Wochenende wünschen René und Daniela ...........
Es kann jeder machen was er will und so viele Profile einstellen wie er lustig ist. Aber man sollte nicht falsche Tatsachen vorspiegeln, die schlichtweg nicht stimmen. Wenn Paare meinen, dass jeder noch sein eigenes Profil benötigt, dann bitte macht das, aber verschaukelt nicht andere und glaubt somit an Dates kommen zu können.

Stimmen euch zu!

Ehrlichkeit ist die oberste Regel! Wer aber Tatsachen verschweigt oder falsche Hoffnungen weckt mit den Angaben in seinem Profil der sollte konsequent gemieden werden!

Solch eine Verarsche und dieses respektlose Verhalten mancher Joy´ler ärgert uns in den letzten Wochen auch sehr und wir haben daraus unsere Konsequenzen gezogen!

Schade nur den ehrlichen Leuten gegenüber, da man durch solche schwarzen Schafe misstrauisch und voreingenommen wird und irgendwann einfach keinen Bock mehr hat!
@thueringer_maus
...und vor allen das ich hier nichts suche

Ich kann nicht verstehen wie jemand glaubt das eine alleinstehende Frau auf die Anzeige eines Paares antwortet

ähm, entschuldige die frage aber : WARUM BIST DU DANN HIER?

bzw. wieso sind solo frauen dann überhaupt in dieser gruppe

nix für ungut aber das is die ffm gruppe und nicht der häkel- oder kochkurs

sorry, wir haben für sowas kein verständnis *nono*
wir suchen reale kontakte sonst wären wir nicht hier!
*****e28 Frau
311 Beiträge
Das Problem kenne ich auch.
Bis zum Sommer habe ich noch Tantramassagen für Pärchen außer Haus angeboten. Nach einigen negativen Erlebnissen wo ich mit einem Pärchen zum Tantraabend verabredet war, habe ich das Angebot gestrichen. Denn es war zum Tantra kein Pärchen anwesend, sondern nur ein einzelner Mann. Ich habe dann den Männern geraten ihre Paarprofile sofort zu löschen um weiteren Ärger zu vermeiden.
Das ist mir hier zum Glück nur 1 mal passiert,bei einem anderen Anbieter leider mehrmals. Bin also auch schon geschädigt von falschen Profilen und seit dem sehr vorsichtig geworden.

Schönes Wochenende an alle

Anna Lena
@ Leonie28
...zu 100% ok !!!

Genau das Gleiche gilt natürlich auch für Paarprofile hinter denen sich ein Solomann verbirgt.

Die Nummer kennen wir auch - wie der Teufel es will - die Frau musste ganz schnell ins Krankenhaus zur Oma... *aua*

Wir sind der Meinung wenn man auf solche Fakes stößt, definitiv melden beim JC !!!

Hoffen das Deine weiteren Erfahrungen wieder schön werden *zwinker*

LG

Mandy & Frank

@traeumerein / @mollyminni
Es liegt nicht unbedingt an der Administration, wenn erwachsene Menschen nicht ehrlich sein können oder wollen. Es liegt auch nicht daran, dass irgendwelche Massnahmen zum Check der Echtheit unzureichend sind. Egal was der Betreiber auch versucht, um Fakes oder Schwindler fern zu halten, es wird immer jemand geben, der eine Möglichkeit findet, um schwindeln zu können. Wir kennen das aus einem anderen Forum, wo immer mehr Mitglieder davonlaufen und die verbliebenen Mitglieder immer misstrauischer werden, weil fast jeder von jedem denkt, er sei ein Fake oder unehrlich. Dort hat sich mittlerweile ein Misstrauen etabliert, das auch wir unser Profil inaktiv gesetzt haben.

Es sind die Menschen, die kognitiv einfach nicht in der Lage sind, ehrlich und offen zu sein. Eben solche Menschen, die man privat gar nicht kennen lernen möchte und um die man einen grossen Bogen machen würde. Zum Glück gibt es ja noch zahlreiche ehrliche und offene Mitglieder, die noch in der Überzahl sind, noch jedenfalls.
Es sind die Menschen, die kognitiv einfach nicht in der Lage sind, ehrlich und offen zu sein. Eben solche Menschen, die man privat gar nicht kennen lernen möchte und um die man einen grossen Bogen machen würde.

ja in der realen welt, wenn man einem solchen menschen gegenübersteht macht man sicherlich einen bogen drum, aber hier kann man sich nur auf die angaben der profile verlassen und wenn die falsch sind worauf soll man sich dann überhaupt noch verlassen?7

Wir kennen das aus einem anderen Forum, wo immer mehr Mitglieder davonlaufen und die verbliebenen Mitglieder immer misstrauischer werden, weil fast jeder von jedem denkt, er sei ein Fake oder unehrlich. Dort hat sich mittlerweile ein Misstrauen etabliert, das auch wir unser Profil inaktiv gesetzt haben.

der erste eindruck oder kontakt entsteht nunmal über ein profil, wenn das dann falsche angaben beinhaltet dann hab ich keine möglichkeit mir anders einen eindruck zu verschaffen

stellt sich die frage: was sollen wir dann noch hier?
konsequenz: man verlässt joy und sucht nur noch in swingerclubs kontakte, aber das will schließlich nicht jeder
*******4754 Paar
163 Beiträge
das.....
OK ist auch noch wenn in einem Soloprofil klar von einem Paar gesprochen wird (nicht die feine Englische, aber deutlich gemacht!)!
*flop*

finden wir gerade nicht okay. Dann kann man gleich als Paarprofil anlegen, dann würde sich unsereins auch nicht erst die Mühe machen das Profil zu lesen

Gruß
*******4754 Paar
163 Beiträge
@ Thueringer_Maus
Es ist doch glaube ich eh so das hier eigentlich fast nur Männer schreiben und oft die Frau gar nicht weiß das sie hier unter einen Paar Profil zu begutachten ist.

Falsch!!! Bei uns schreibt eher die Frau und der Mann weiß davon.

Das es dies gibt wollen wir nicht abstreiten aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

Gruß
*********addy Paar
204 Beiträge
Was nutzen da all diese such Einstellungen als premium
Wenn das Profil was du dann gefunden zwar von aussehen ein Solo Profil doch dahinter versteckt sich ein paar Sorry
Du hast den Kernpunkt dieses Threads nicht verstanden
*******4754 Paar
163 Beiträge
@ verdorbeneEngel
Das ganze Problem wäre doch gelöst wenn man einfach mal ein Premium Zugang löst und dann die tollen Filtermöglichkeiten des Joyclub nutzt.

So kann man wunderbar filtern nach Solofrauen die
Single sind

aus einer bestimmten Region kommen

gewisse Vorlieben haben

Raucher und Nichtraucher

und und und

Wir sind Premium Mitglieder, und ihr habt recht man kann da wunderbar filtern aber das ändert nichts an der Tatsache das an den rausgefilterten Soloprofilen trotz Singleangabe dann trotzdem ein Partner aus dem Hut gezaubert wird.

LG
*********addy Paar
204 Beiträge
Premium und alles wird gut. ??? @ Engel
Also wir sind ja auch Premium

Und ich hab grad nach der sucheinstellung gesucht

Versteckte paarprofile nicht anzeigen

Hmmmmm Sorry find ich nicht auch nicht als Premium Mitglied

Und vielleicht kommt es als Jammer Thread rüber nur is dies ein Forum
Und da gibt jeder halt seine Meinung ab aber hier gleich alle als

Und so Kam euer.beitrag rüber

Asoziales Gesindel das sich nicht mal Premium leisten kann und dann jammern hier über Einschränkungen
*******4754 Paar
163 Beiträge
Wieso verschliessen sich hier eigentlich so viele Paare dem möglichen Partner?

Können nur für uns sprechen, aber wir verschließen uns nicht für eventuelle Partner nur haben wir im Profil bei Suche stehen" Paar sucht Sie" oder "Paar sucht Paar" und wenn wir ein Paar suchen dann suchen wir unter Paarprofilen. Wenn wir aber eine Sie suchen dann dürfte es verständlich sein das wir auch hinter einem Soloprofil einer Frau auch Diese erwarten zu finden, und nicht ein Paar
*********addy Paar
204 Beiträge
Genau um das geht es hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.