Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr als Paar zum Swingen gekommen?24
Wie kommt ein Paar dazu zu swingen? Wo habt ihr euch kennenglernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

Mehr Objektivität bitte!!!
Jeder hat so seine eigenen Präferenzen, was auch gut so ist. Aber was für den einen gut ist, muss nicht unbedingt für die anderen auch so sein. Wir sind ja alle offen für gute Tipps und Ratschläge, nur wenn diese dann nicht dem entsprechen, was man selbst für sich möchte, dann nutzen die einem auch nicht wirklich was.

Uns ist das alles zu subjektiv und zu verallgemeinert, wenn jemand sagt, das muss man so machen, denn das machen wir ja schliesslich auch so. Schön für diejenigen, die das durch diese Vorgehensweise gut haben, aber genau das muss nicht zwangsläufig für alle zutreffen.

Wenn wir nach einer Solo-Dame mit Bi-Neigung für einen flotten Dreier suchen, dann können wir als Premiummitglieder sämtliche Suchkriterien einstellen, um fündig zu werden. Wenn sich aber im Nachhinein herausstellt, dass diese Solo-Dame noch einen männlichen Part mitbringen will, dann fühlt man sich schlichtweg verarscht. Und genau darum geht es doch! Wieso stellt man ein Profil ein, wo auch immer, das genau das vorgibt, nach was man sucht, wenn es am Ende doch nicht so ist und sich als Vortäuschung falscher Tatsachen herausstellt. Es geht hier auch nicht darum zu jammern, sondern darum festzustellen, dass es sowas gibt und nicht selten ist.

Uns interessiert auch, was bezwecken diese Mitglieder nur damit, was versprechen sie sich mit ihrer Vorgehensweise? Mag sein, dass es einige Paare gibt, die auf diese Masche reinfallen. Wir jedenfalls nicht, da wir genau wissen, was wir wollen und uns eben kein X für ein Y vormachen lassen, wie viele andere auch nicht.
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir alle können ...........
..............uns hier darüber aufregen aber ändern wird sich daran doch nix*heul* Solange die Mods und Joy allgemein dieses Problem nicht aufgreifen, ob beabsichtigt oder nicht, und die Kohle fließt wird dies halt geduldet. Bei jeder Anmeldung-Änderung wird doch haarklein diese geprüft................dann prüft doch endlich mal Angaben von SOLODAMEN (real oder nicht) und verweigert das Profil sobald eine Bemerkung von "wir sind ein Paar, Familienstand was anderes als Single aussagt oder aber man findet uns als Paar auch unter...........
Bei über einer Millionen Mitgliedern geht da natürlich den Betreibern ne ganze menge Geld durch die Lappen wenn diese Profile abgelehnt werden. Hier sollte von allen Seiten Ehrlichkeit gefragt und gefordert sein. Solange diese nicht gegeben ist wird es solche Jammer -Threads geben und da hilft auch kein grüner Haken! Diesen haben wir übrigens auch nicht da wir uns unsere Kontakte aussuchen und und lieber davon weniger reale als hunderte die wahllos diesen haken setzen.

So ihr lieben, diesen Senf mussten wir einfach mal dazu geben. Ob dieser nun aufgenommen und vielleicht bei 2 Millionen Usern hier umgesetzt wird kann man abwarten.

Auf eine schöne Zeit
(nächste Woche bommt die Zeit der Besinnung*grins*)

und in diesem Sinne grüßt euch das
Kopfkino1969
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das mit dem Anmelden geht ja über den JC und nicht über die Mods. Und weiter als bis zum Profil können auch die JC- Macher nicht sehen.
Sie sind ja nicht bei allen Usern dieser Plattform zu Hause gewesen und haben sich davon überzeugt, wer hinter den Profilen steckt. Da hätten sie ja auch ne Menge zu tun, wenn dem so wäre.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn Du danach gehst, was die Leute so vorgeben! Nun ja, das ist bei allen Plattformen das Gleiche! Alle lügen sich so durchs Internet durch. Egal. ob das hier oder im Hausfrauenforum ist, man sollte schon eine gewisse Distanz im ersten Moment nutzen. Und wer überprüft von uns schon, ob das Paar oder die Singlefrau denn nun der Wirklichkeit entsprechen?? Doch niemand. Es sei denn, man hätte eine Tel.Nr. der gesuchten Profile.
Mehr ein Appell an die Ehrlichkeit…
…als eine Kontrolle durch die Betreiber des JC.

Was muss oder sollen die Macher vom JC noch alles kontrollieren bzw. überprüfen? Und wie realistisch kann das denn noch sein? Wir appellieren da an die Ehrlichkeit der Mitglieder und hoffen, dass sich das bald mal erledigt hat. Aber diese Hoffnung wird sich wohl eher bis zum Sankt Nimmerleinstag hinziehen, weil solche Leute niemals aussterben werden. Wie immer und überall glauben bestimmte Zeitgenossen, dass sie unheimlich clever sind und die anderen sind ja eh blöd und schnallen es nicht.

Vielleicht wäre es ja möglich, so eine Art Punktesystem einzurichten. Ein Punktesystem das ein Verhalten wiederspiegelt, wie sich manche Mitglieder so verhalten. Wir denken da an eine Art Ranking. Wenn man dem Mitglied für ein Fehlverhalten einen entsprechenden Punkt vergeben könnte und je nachdem wie viele Punkte sie sich eingefangen haben, wird dann halt im Profil dieses sichtbar für alle sein. Z.B. 10 Mitglieder haben bezüglich der Pünktlichkeit einen Negativpunkt gegeben, dann bekommt das Mitglied einen Punkt für Unpünktlichkeit. Bei 20 Mitgliedern zwei Negativpunkte usw. Ist vielfältig anwendbar und könnte was bringen. Nur mal so eine Idee. Aber wie auch immer, es liegt schlussendlich an uns, ob wir uns das gefallen lassen oder nicht. Wir nehmen dann immer lieber Abstand von einem Treffen, wenn wir den Verdacht hegen, dass da was nicht stimmt. Einfach noch genauer hinsehen und wenn diese Mitglieder dann langfristig keine Dates mehr bekommen, dann werden sie sich schon anpassen.
*****isa Paar
63 Beiträge
Naja, wie ihr ja selbst gesagt habt, funktioniert es ja nicht mit der Ehrlichkeit. *g* Und Appell . . . sicher gut, aber die die es betrifft werden wohl eher weniger diesen Thread verfolgen *g*
Ich denke aber auch nicht, dass die Macher hier etwas gross kontrollieren brauchen, zumindest nicht bei jeder Sache und auch nicht mehr als jetzt auch schon.
Die müssen halt nur Möglichkeiten schaffen, dass Mitglieder ihr Profil leichter anpassen können, dass es eben nicht so leicht ist, mit dem Profil Schindluder zu treiben und eben auch die Möglichkeit schaffen, die bösen Buben schnell und einfach zu melden.

Und auch hier muss man ja auch vorsichtig sein, da es auch manche Mitglieder gibt, die ganz schnell sauer über Kleinigkeiten sind. Hat man eine Mail nicht innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet, schreiben einige bereits einen bösen Brief.
Ich denke solche Leute schrecken dann auch nicht zurück, einfach mal aus Spass jemanden zu melden, nur weil sie gerade sauer sind.
Deswegen finde ich die Idee mit Punktesystem für das Verhalten eher keine gute Lösung, da man auch solche Menschen berücksichtigen muss. Zudem würde es sicher weniger Spass machen, wenn man auch noch vorsichtig sein muss, was man jetzt hier macht.
Aber die Bewertung des Verhaltens hatte ja auch nicht wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Was Roter_Mond geschrieben hat, stimmt aber auch. Der Profilinhalt ist sicher bei sehr vielen nur eine grobe Vorab-Information, wobei schon finde das diese dann auch der Wahrheit entsprechen sollte. Auch wenn man in erster Linie nur schaut, ob erst einmal Interesse besteht mit dieser Person in Kontakt zu treten. Ich mein, ich habe nichts dagegen, wenn mir die Frau oder das Paar irgendwann sagt, dass sie jetzt nicht genau in dem angegebenen Ort wohnen oder das Sie nur Analsex als Interesse ausgewählt haben, weil alle das geschrieben haben. Aber mich würde es schon arg stören, wenn mir irgendwann die Sie sagt das Sie einen Mann hat und dieser in jedem Fall mitkommen wird oder eben das Paar sagt, dass es doch nur ein Einzelmann ist. Da wäre ich schon sauer drüber. Ich mein, wir alle bzw. viele sind ja hier um ein Abenteuer (in welcher Form auch immer) zu suchen und jeder davon steckt auch eine gewisse Zeit in diese Sache. Aber garantiert nicht um hinterher doch zu erfahren, dass das alles quasi für hohle Nüsse war. Es ist so schon manchmal sehr schwer jemanden geeigneten zu finden und da brauch man nicht auch noch Leute die einen mit ihrem Profilen in die Irre führen oder am besten noch im Nachhinein per Mail.

Deswegen, Mods können da garnichts machen. Die Macher können nur die Möglichkeiten schaffen. Wir, die Mitglieder können hinterher die Möglichkeiten nutzen, um den einen oder anderen Fake dann evtl. doch nochmal hier weg zu bekommen. Ich denke aber auch, dass es nichts verwerfliches ist, jemanden anderen zu melden wenn z.B. eine Sie doch ein Paar ist oder ein Paar eben ein Mann. Ich finden es aber schon teilweise aufwendig, da das melden ja quasi nur eine Supportanfrage ist und zum anderen, da bin ich auch mal ganz ehrlich, schreckt mich das Wort "melden" tatsächlich auch etwas ab, weil irgendwie melden schon sehr hart ausgedrückt ist. Die sollten das lieber "Hier stimmt was nicht nennen" und statt der Supportanfrage eine Liste mit vordefinierten Auswahlmöglichkeiten. 2 Klicks. Das gleiche auch im Clubmailbereich. Wenn mir da z.B. eine Sie schreiben würde, dass es im Prinzip nur ein Paar ist, aber keine Lust hatte es in ihrem Profil zu erwähnen oder einfach ein neuen Account zu machen, würde ich auch da gerne eine einfache Möglichkeit haben, diese Mail weiter zu leiten... Einfach eben.
Vielleicht würde ich hier auch nicht sofort bei der ersten Meldung aktiv werden und das Mitglied überprüfen, aber spätestens wenn x verschiedene Mitglieder die gleiche Meldung über das Mitglied senden, sollte man da schon was machen. Außer natürlich es kann ganz klar bewiesen bzw. nachgewiesen werden.

Naja, aber wie gesagt, es ist schon manchmal sehr ärgerlich. Vergebliche Liebesmühe und vor allem vergeudete Zeit.

Grrr *smile* Und eigentlich wollte ich garnicht mehr hier antworten.
Weil, wie Kopfkino1969 bereits sagte: " . . . aber ändern wird sich daran doch nix . . . "
Ein Punktesystem…
…war ja nur mal so eine Idee. Und mit den Punkten soll natürlich nicht alles bewertet werden können. Ausserdem sollen durch die Vergabe von Punkten durch einzelne Mitglieder nicht gleich einem Mitglied die weitere Teilnahme versagt werden. Also wenn z.B. ein Mitglied ein Punkt für z.B. das Kriterium „Mann kommt allein zum Treffen, weil Frau angeblich krank ist“ einen Negativpunkt vergibt, ist es zwar sichtbar, aber nicht gleich folgenschwer. Geben allerdings 10 Mitglieder zum gleichen Verhalten je ein Punkt, dann sollte es deutlich hervorgehoben werden, damit sich andere JC-ler daraus ein Bild machen können. Aber wie geschrieben, ist ja nur mal so eine Idee, auf die man kommt, wenn einem selbst schon oft unterschiedliche negative Dinge untergekommen sind. Uns ist auch klar, dass nicht alles und jedes durch ein Bewertungssystem geregelt und ausgeschlossen werden kann.

Uns geht es gehörig gegen den Strich, wenn einige meinen, sie können andere an der Nase herumführen, wie vielen anderen hier auch. Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass es mittlerweile einfach zu viele gibt, deren Vorgehensweise einfach unmöglich ist und dadurch mehr und mehr ein Misstrauen entfacht wird, womit es den ehrlichen Mitglieder hier und anderswo immer schwerer gemacht wird. Klar können wir uns an entsprechender Stelle beschweren, nur wer sammelt die eingegangenen Hinweise und welchen administrativen Aufwand bedeutet das? Am Ende passiert doch nichts und diejenigen machen indes unverdrossen weiter. Also leben wir einfach damit und werden demzufolge immer misstrauischer. Jedem gegenüber, auch den ehrlichen, die nichts dafür können. Irgendwie Schade!
**********_Maus Frau
102 Beiträge
@*******nni

"ähm, entschuldige die frage aber : WARUM BIST DU DANN HIER?"

Nur weil ich hier in der Gruppe bin muss ich noch lange nicht Interesse daran haben hier Sexuelle Kontakte zu knüpfen!

Als ich mich hier angemeldet hatte dachte ich das hier einige über ihre Erfahrungen im Bereich FFM berichten und das ein Erfahrungsaustausch stattfindet.
Aber das einzige hier in der Gruppe sind Anfragen wo eine weitere Mitspielerin gesucht wird.
Da suchen Paare (Männer) Frauen die sie im echten leben niemals bekommen wurden.
Jung, Schlank, gut aussehend, sexy, tolerant und am liebsten noch soll sie einzig und alleine für die Befriedigung der Frau des Paares dienen oder für das ausleben deren sexuellen Fantasien.
Selber sind sie aber nicht mehr in den jüngsten Jahren, Übergewichtig, vom aussehen nicht gerade die attraktivsten und wenn man sich so manche Bilder anschaut nicht gerade sexy, ja ich weiß alles Ansichtssache aber das hat mit der Wirklichkeit und den echten realen Leben absolut nichts zu tun.
Und der Oberhammer, sind dann noch die CM die man bekommt. 5 Wörter wo 4 falsch geschrieben worden sind, wenn man mit der Frau des Paares mal telefonieren möchte ist diese gerade bei der Beerdigung vom Opa oder lässt man sich ein neues Bild zuschicken ist man auf einmal 10 Jahre gealtert und 20 kg. schwerer.
Wenn man dann hier so weiter liest, da haben Paare angeblich Sex mit einer Frau wo man 3 Tage zuvor die erste CM bekommen hat 2 Tage zuvor das erste mal telefoniert hat und dann geht es ab ins Bettchen.
Also ich könnte nicht Sex mit jemanden haben bei dem der einzige Vorlauf eine CM und ein Telefonat war.
Na ja, vielleicht vor 20 Jahren und ein Gläschen Wein zu viel *g*
Aber auch da sicher nicht über einen Kontakt den ich nicht persönlich kennen gelernt habe.
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
natürlich darf man auch nur aus neugier, infomattionsgründen, meinungsaustausch in gruppen, in diese gruppe oder im joydclub sein unwesen treiben!

unser er ist auch in der "hauptstädter" gruppe obwohl er nur noch ganz ganz selten da ist. jeder hat da seine gründe für und die gruppen sollten auch möglichst vielen menschen offenstehen.

aber es ist eben oft ein guter grund, warum sie nicht allen offen steht! und wenn hier männer nicht rein dürfen, die als paar suchen, müssen auch frauen die als paar suchen draußen bleiben. so einfach ist das.

zudem spricht nie etwas gegen männer oder frauen, die mit ihrem einzelprofil nur als paar suchen. es sollte aber im profil stehen! dafür gfibts den text aber man kann auch beim ankreuzen was man sucht angeben, dass man mit seinem partner sucht. bei unserem "er" steht auch "paar sucht sie" und nicht "er sucht sie" bei dem was man sucht. und das erwarten wir eben auch von frauen mit einzelprofilen!
*****isa Paar
63 Beiträge
Jo, da habt ihr (verdorbeneEngel) vollkommen recht.
Und man muss auch nicht immer jede Kleinigkeit bewerten und es würde dann auch sicher zu weit gehen. Ich mein, jeder wird unterschiedliche Argumente haben, die einem an einem Mitglied nicht gefallen, ob es jetzt die Pünktlichkeit ist (die ja in meinen Augen erst einmal nichts mit dem JoyClub selbst zu tun hat), die Mails, das Profil, Fotos, das Verhalten, das Austreten, oder, oder, oder.

Man darf aber auch Melden und Bewerten nicht unbedingt in einem Pott werfen.

Ich persönlich finde eigentlich die Votingfunktion ganz gut, allerdings ist diese in meinen Augen auch nicht ganz ausgereift, da viele bereits ihre eigenen Regel für den "Wie findest du uns? - Vote" haben. Da ließt man schonmal "Vote nur wenn du uns wirklich live treffen willst", etc.
Also jeder hat so seine eigenen Interpretationen, was der Vote bedeutet.
Aber darauf läßt sich ja durchaus aufbauen.

Ich würde z.B. eine Art Fragebogen für die Besucher des Profils ganz nett finden, wo man eben diese Interpretationen mit einfließen lassen könnte. In den Einstellungen kann man aus vielen vordefinierten Fragen einige aussuchen und diese werden dann dem Besucher des Profils angezeigt, so dass dieser sie ausfüllen kann. Unter MeinJoyClub könnte man so dann einsehen, wer was ausgefüllt hat, vielleicht auch mit Filterfunktion z.B. zeige nur Mitglieder die angeklickt haben "Ich möchte mich mit Dir/Euch treffen." hehe Oder von mir aus "Ich bin in der Regel pünktlich". *g*
Und den Vote mit den Smilies würde ich eher dazu verwenden, den Gesamteindruck des Profils zu bewerten.

Naja, aber so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen wie es für einen selbst interessant wäre.

Ähm, und den grünen Hacken finde ich übrigens auch ganz gut, da auch hier mehrere verschiedene Mitglieder angeben, den User zu kennen. Aber auch hier, könnten 5 sich zusammen tun und einfach gegenseitig die Angaben machen, auch wenn sie sich bis dato dann doch noch nicht persönlich getroffen haben oder dergleichen.
Aber der grüne Hacken ist schon ein guter Weg und wie man sieht brauch JoyClub selbst da auch nichts kontrollieren oder so.

Nachtrag: Ups, danach kamen ja noch ziemlich viele Antworten. Der Text sollte eigentlich nach "Punktesysteme sind nichts gutes" von verdorbeneEngel stehen.
Joy Richtlinien schön und gut aber...

... da dies ein erotikforum und kein reines swingerforum ist hat man es als realer swinger eh schon schwerer kontakte zu finden, trotz dater und co., einfach weil zu viele leute nichts oder nur freundschaft, flirt usw. suchen

da sind unserer meinung nach themenorientierte oder zielgruppenorientierte gruppen wie ffm, um eine 2 frau zu suchen schon sinnvoll

wenn dann aber in solchen gruppen 80 % leute sind die gar nicht am realen ffm interessiert sind, dann kommt man sich als teil der restlichen 20 % die real suchen leider verarscht vor

ich schreib ja auch nicht ins profil das ich analsex oder gang bang mag wenn das gar nicht zutrifft

vielleicht sollte man die gruppenkriterien allgemein ändern, leute die hier ihre meinung äußern wollen oder einfach nur lesen wollen sollten anders eingeordnet werden als diejenigen die an realen konakten interessiert sind

Nur weil ich hier in der Gruppe bin muss ich noch lange nicht Interesse daran haben hier Sexuelle Kontakte zu knüpfen!

das problem ist wohl das nicht nur wir sondern alle die real und ernsthaft suchen davon ausgehen das du als solo dame auch an kontakten ineressiert bist

das ist keinesfalls böse gemeint, niemand will unterstellen das du notgeil sein musst oder bist nur weil du ein solo profil hast aber wenn man als paar hier eine frau sucht dann eben nicht zum meinungsaustausch

lg, mollyminni
@mollyminni
mit welchem recht wollt ihr hier "aussortieren"?
und überhaupt: wer will das beurteilen, ob es sich um ein "echt suchendes" paar handelt oder um welche die "nur" lesen wollen?
müssen die vor eine prüfungskommission? genügt da eine einfache mehrheit zur meinungsbildung?

ich hoffe ihr merkt wie lächerlich sowas ist!! für uns sind ausnahmslos ALLE menschen gleich, und es gibt für uns nichts schlimmeres als vorzuschlagen, hier mitglieder zu selektieren und damit "einzuordnen"
na das war ja klar das jetzt wieder welche aufschreien und den finger heben *roll*

von "zwei-klassen-bewertung" war keine rede *nono*

man könnte aber ähnlich dem grünen haken ein symbol verwenden welches verdeutlicht was der oder diejenige suchen

quasi wie bei einer leutchbänder party, wo jede farbe eine andere bedeutung hat und die partygäste gleich wissen woran sie sind

that´s all
@mollyminni
schlimm, einfach nur schlimm...
hier kann jeder in sein profil schreiben was er will, solange es nicht gegen die durch die betreiber des forums zu recht aufgestellten regeln verstößt...und wenn einer rein schreibt er steht auf anal und tut es tatsächlich nicht: na und! damit tut er sich unterm strich keinen gefallen, lügenprofile sortieren sich von selbst aus, da braucht man keine scharfrichter die hier menschen in schubladen stecken wollen!
und nochmal: für uns sind alle menschen gleich, und never ever steht es jemand zu, andere zu selektieren!
es würde lediglich dazu dienen das man besser und einfach findet was man sucht

macht doch nichzt aus einer mücke nen elefanten wo keiner is

die symbole könnte man selber anklicken, so wie in der "ich suche rubrik" im profil, wo man ja auch selbst auswählen kann ob man als mann, als frau oder als paar sucht

dabei wird keiner in eine schublade gesteckt oder dergleichen

beispiel: user a sucht keine sexuellen kontakte, dann könnte symbol xy neben dem nick stehen, so weiß user b wenn er sexuelle kontakte sucht, raucht er user a nicht kontaktieren

gibt doch auch nette smilies, die kann man ja auch nehmen

abgesehen davon finden wir es jertzt mal unangemessen von uns hier indirekt "diskrimienirung" oder wie man es nennen will vorzuwerfen

nochmal: es ging hier nicht darum jemanden zu bewerten oder dergleichen!

es war eine idee die suchobtionen/ -kriterien zu verbessern

ihr habt eure meinung, wir haben unsere meinung

also, kein grund uns anzugreifen

macht doch nen besseren vorschlag wenn ihr euch über unseren so beschwert
@mollyminni
das ist uns zu niveaulos!
wir beteiligen uns sicher nicht an der "aussortierung" von anderen menschen!
wenn man was so verbissen sehen will dann lässt man wahrlich keine andere meinung zu

aber naja, lasst gut sein, wir sind die bösen, ihr habt recht und wir unsere ruhe

st uns auch zu niveaulos uns von euch in eine schublade stecken zu lassen

*zumthema* *wink* *undwech*
Es gibt zig Plattformen für Swinger - warum wird dann dort nicht das Glück versucht.

wer sagt denn das das keiner macht?!

aber wie hier bereits erwähnt wurde gibts überall die gleichen probleme und so ist man in einem reinen swingerforum auch nicht geschützt vor fakes und möchtegern-swingern
@mollyminni
das ist eben der feine unterschied zwischen uns...im gegensatz zu euch akzeptieren wir grundsätzlich immer und gerne andere meinungen, weil wir in einem freíen land leben. und die frage gut oder böse stellt sich sicher nicht, sondern nur ob hier alle gleich sind oder ihr meint selektieren zu wollen...

*dafuer*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Es ist mir auch ein absolutes Rätsel warum hier in den Foren so mit aller Gewalt gesucht wird wo es doch in der realen Welt viel einfacher ist.
Mir kommt es so vor das man sich einfach in der Anonymität des Internets verstecken will und eigentlich nur den Wünschen aus dem Kopfkino nachgeht .
Auch muss ich hier einmal sagen das viele die hier so suchen niemals die geringste Chance hätten jemanden Real kennenzulernen.
Außer vielleicht die Anhänger von "ich nehme alles egal was kommt.
Ich möchte nicht wissen wie viele Paare die hier angeblich auf der suche sind dann einen Rückzieher machen wenn das Gegenüber auf einmal sagt "alles klar dann lass uns mal treffen".
THÜRINGER MAUS
mußt ja schon sehr schlechte erfahrungen gemacht haben.
aber zu etwas möchten wir dir recht geben.haben es,bis jetzt zweimal erlebt,daß nach telefinischen kontakt die verbindung abbrach als es um treffen ging.eins mußten wir aus bestimmten gründen absagen.doch mit diesen leuten wollen wir in kontakt bleiben um uns dann zu gegebenen zeitpunkt zu treffen.
und noch was.wir sind auf der suche und streben auch treffen an.
LG beate und roy
*****isa Paar
63 Beiträge
Hui-jui-jui, das Thema driftet ziemlich ab.
*********3237 Paar
33 Beiträge
Ui, das ist ja echt lustig bei euch.... *kissenschlacht*

Vielleicht sollten wir anstatt vielen bunten Punten EINEN Treath machen wo die ganzen Nörgler sich dann treffen und gemeinsam heulen können
ansonsten haben wir die Erfahrung gemacht "Wer suchet der findet" wenn auch nicht sofort, nicht immer und nicht auf Bestellung
und sonst "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"

So wollte halt auch mal meckern....
Es ist mir auch ein absolutes Rätsel warum hier in den Foren so mit aller Gewalt gesucht wird wo es doch in der realen Welt viel einfacher ist.

dann zeig uns mal swingerclubs in denen solo damen vertreten sind und offenkundig nach einem paar suchen mit dem sie auf die matten gehen können?!

wennn solo damen in einen club gehen suchen sie sich meist eine (männliche) begleitung und tauchen als "paar" auf

also wo anders als hier soll man dann noch eine zweite frau für ffm finden?

lg, mollyminni
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Wer redet hier denn von einen Swingerclub ?
Es gibt ja nun genug Club's, Bars, Szenekneipen die nicht unbedingt etwas offensichtlich mit der Richtung zu tun haben.
Wenn man dort nur ein wenig Kontaktfreudig ist und auf andere zugeht oder den Kontakt von anderen aufgeschlossen ist kann da ab und zu , nicht immer sich etwas ergeben.
Als ich und mein Freund unterwegs waren hätte sich da mehr als einmal was ergeben können.
Es kommt natürlich auch ein wenig darauf an wie man sich den anderen gegenüber gibt und auch das eigene Erscheinen und Auftreten spielt da schon eine gewisse Rolle.
Es gibt dort so viele Frauen die auch alleine dort sind und man wenn man es locker angeht schnell ins Gespräch kommen kann.
Für mich und meinen Freund war das nie ein Problem jedoch haben wir nicht ein einziges mal die Geschichte bis zum Ende durchgezogen da es uns nicht auf den schnellen Sex mit einer weiteren Frau angekommen ist.
Ich hatte öfters Sex mit einer anderen Frau und auch des öfteren zusammen mit meinen Freund jedoch immer nur mit Mädels dich ich schon länger kenne und wo auch eine sich entwickelte Zuneigung sexuelle Anziehung vorhanden ist.
Auch muss ich gestehen das ich sehr wählerisch bin bei dem sexuellen Gegenüber, und ja auch die Optik spielt da eine recht wichtige Rolle.
Ich muss hier auch nochmal wiederholen das viele eine Mitspielerin suchen die nach den geäußerten wünschen und verlieben nicht in ihrer Klasse mitspielt.
Ich weiß das klingt absolut hochnäsig und voreingenommen aber so ist es nicht gemeint.
Und mich hat es schon einige male auch in einen Swingerclub getrieben, nicht um Sex zu haben sondern wirklich nur interessehalber und was ich da so gesehen haben von dem dortigen Publikum war teilweise mehr als erschreckend...

also wo anders als hier soll man dann noch eine zweite frau für ffm finden?

Glaubt ihr denn wirklich das sich hier schon viele Treffen in der Richtung ergeben haben ? Klar ein paar wird es gegeben haben aber diese werden sich im 0, Bereich bewegen.
Natürlich wenn man seine eigentlich gestellten Ansprüche und Prinzipien über den Haufen schmeißt und recht Anspruchslos ist erhört man seine Chancen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.