Wir denken das auch, was Bayrisches_Paar sagt.
Alles im JoyClub ist doch auch genau auf diese Art aufgebaut, also dass man eben angeben muss wer sich hinter einem Profil befindet, damit man eben auch leicht unter Mitglieder oder auch Kontaktanzeigen oder Dates die passende Person finden kann. Wenn ich also nach einer Sie suche, dann möchte ich auch eine Sie finden und nicht nach langem lesen erst nebenbei erfahren, dass es sich doch um ein Paar oder einer Sklavin oder sonst etwas handelt. Und genau das Gleiche wollen wir übrigens auch, wenn wir ein Mann oder ein Paar oder sonst etwas suchen.
Leider bietet der Joyclub eher eine negative Möglichkeit an, um auch bei dem Problem mit zu helfen. Die Meldemöglichkeit. Die Gefahr ist aber auch, dass wenn JoyClub zu forsch mit solchen Usern umgeht, dass dann ganz schnell die Single-Sie-Profile weniger werden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das der JoyClub überhaupt nicht möchte.
Wir finden aber, dass es in erster Linie nicht die Aufgabe der Moderatoren in der Gruppe ist für Ordnung zu sorgen, sondern eher von JoyClub selbst.
Denn machen kann man dagegen derzeit sowieso nichts. Man kann sich nämlich auch mit einem Anfangsprofil (Standardtext) in Gruppen anmelden und nach Freischaltung den Text ändern. Moderatoren haben deswegen überhaupt keine handhabe.
@*******nni -> Wenn es hier genau so einen Frauenüberfluss geben würde, wie es einen Männerüberfluss gibt, dann gäb es das Problem nicht. Aber es ist ja nicht so, dass wir alle doof wären. Als Mann weiß man, dass man mit einem Männerprofil hier im JoyClub kaum eine Chance haben wird, eine Sie oder ein Paar kennen zu lernen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Zumindest ist es aufgrund des Männerüberflusses schwerer. Was macht man also um die Chancen zu erhöhen. Man läßt sich etwas einfallen, z.B. indem man sich als Paar anmeldet oder seine Frau/Freundin anmelden läßt. Wie gesagt, es kann natürlich auch sein, dass man als Single-Sie sich hier angemeldet hat und sich nicht wieder neu anmelden will, nur weil man jetzt einen Partner gefunden hat... Wer weiß wie lange das auch anhält... Genau deswegen sag ich ja, dass wir das Problem nicht lösen können, dass kann nur der Joyclub selbst, indem sie ihre Grundstruktur etwas verbessern, so dass man auch bei Beziehungsänderungen viel flexibler mit umgehen kann.