Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

Beschimpfungen
Ich bin hier als Frau, Status, bin in einer festen Beziehung.
Jetzt wurde ich aufs übelste als MANN beschimpft,
nur weil ich auf die Anfrage eines Frauenprofiles
nicht geantwortet habe.
.
Hinter vielen Frauenprofilen steckt ein MANN.
... ganz einfach...
Ich habe immernoch nicht verstanden, was Leute, die hier falsche Angaben machen, sich davon versprechen?!?
Paare, die keine Paare sind oder Frauen, die keine Frauen sind, landen bei uns auf der "Ignorieren"-Liste.
Für solche oder ähnliche Fälle gibt´s diese Funktion ja! *zwinker*
He?
Also wir möchten uns jetzt auch mal aüsern.

1, Fakeprofile sind lästig und reine Zeitverschwendung
2, Muss jede Frau/Mann selber wissen was für ein Profil Sie/Er haben will

Erwartet Ihr hier einen Basar? al`a :

Ich hübsche schlanke gutaussehende niveauvolle Frau suche Paar
aussehen, Gewicht und Alter völlig egal schreibt mich an.

Das ist doch blödsinn, wer nicht warten kann auf etwas das man sich
wünscht wirds sowieso nichts.
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
hier hat niemand frauen als männer bezeichnet. wenn du unsere antwort über deiner so interpretierst, dann leis das noch mal. das war nur ein beispiel, was man problemlos machen könnte, wenn unbedingt was will. als vergleich, dass das reinmogeln über den beziehungsstatus das kleinste problem ist.

aber auch da könnte der joyclub was machen: z.b. den beziehungsstatus maximal alle 14 tage oder so ändern. dann wäre es zumindest ein klein wenig schwerer *g*
Konsequenz
Das Zauberwort heisst Konsequenz.
Jedes Frauen-Single-Profil, das nach der Umstellung bei JC nun "Paar sucht..." im Profil stehen hat, sollte hier konsequent ausgeschlossen werden, insbesondere nachträglich!
Klar gibt es Paare mit eweils noch Singleprofilen. Wenn diese Singleprofile dann auch wirklich als Single suchen, ist das in Ordnung!
Wenn nicht, sollten diese Heuchler raus!
Kostet uns nur Zeit und Energie und Nerven!
man kann seine bewerbung oder das profil so formulieren das man aufgenommen wird

aber

auch 6 mods werden nicht im nachhinein, nach wochen oder monaten prüfen ob an dem solo damen profil was geändert wurde

und ihr sagt selbst das mitglieder einer gruppe nicht von den mods rausgeschmissen werden dürfen/können

insofern ist es wurscht, es gibt immer einen weg um in eine gruppe zu kommen

profiltexte sind geduldig, im nachhinein interessiert´s keine sau mehr was mal bei der aufnahme im profil drin stand und beweisen kannst du auch nichts, werden ja keine sicherheitskopien der solo profile gemacht

und mal ehrlích, wir sind alle alt genug um zu wissen was wir suchen

wenn also ein profíl missfällt da die dame auch mit oder für den partner sucht...oben rechts ist das "x" und gut is

man muss sich doch nicht auf solche profile oder leute einlassen
Wenn dann
Also ausschließen ist ein bisschen schroff eine Alternative wäre doch
das man sein Profil temporär umstellen kann, da nicht jede Beziehung
ewig wärt, wäre es doch möglich das eine Single Dame einen
Partner kennengelernt hat und nun beide als Paar suchen.

z.B Profil ist jetzt ein Paarprofil kann aber im Falle des Falles
wieder zurückgesetzt werden, damit die Einstellungen gespeichert bleiben.

Das sollte schon berücksichtigt werden.

Vermutlich kommt jetzt ein Beitrag mit ja schon aber da kann man ja
ein neues Profil erstellen und zwar als Paar .

Fakten die dagegen sprechen :

a, Einzelprofil ist im Joy bekannt( hat sich in der Comunity etabliert)
b, Beziehung ist frisch und ein Paarpfrofil ist zu früh (Wäre doch auch nicht gut wenn ein Paarprofil erstellt wird, sich die beiden dannach trennen und ein Mann als Paar sucht und bei einem Treffen würde sich
das Paar so mirnichts dirnichts als Single entpuppen.
c, Ist das ganze auch eine Preisfrage(Premiummitglieder)
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
sehr wahrscheinlich kann man auch aktuell schon ein einzel auf ein paarprofil und umgekehrt umstellen lassen.

aber wie gesagt es geht gar nicht ums generelle profil, es geht um die gruppe *g*
das ist ein großer unterschied.
gruppe - gutes stichwort

wir drehen den spieß mal um:

wäre dies die mmf gruppe und würde in einem vermeindlichen solo herren profil eine partnerin auftauchen oder der mann würde mit ihr und/oder für sie suchen

DANN

wäre es '"normal", es würde keinen interessieren, keiner würde sich aufregen oder den zeigefinger heben oder einen auf "sittenkontrolleur" machen

denkt mal drüber nach!!!
*******3_rp Mann
44 Beiträge
ich kann nur bestätigen das es echt nervig ist wenn man eine frau als paar sucht und ewig ein paar findet wenn man wirklich nur eine frau sucht !!!

am besten sind immer noch die die jemanden anschreiben sich treffen wollen und im endefekt sagen mein partner ist aber auch dabei das ist echt totel nervig
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@******ini in der gangbang gruppe dürfen aber vermutlich sowohl vergebene männer als auch vergebene frauen mit einzelprofil für sich alleine oder zu zweit suchen.
hier dürfen aber keine vergebenen männer als paar mit ihrer partnerin suchen. daher ist der vergleich falsch und unpassend *zwinker*
haha
Dieser Beitrag sagt uns also, das man als Paar leichter einen
Mann als eine Frau als Mitspieler/inn findet.

Ja das wussten sicherlich viele von uns im vorherein, dennoch verfehlt
er das ganze Thema etwas, wenn ein Paar nunmal eine Bi Sie sucht und keinen Mann ist es halt für manche sehr verwirrend, das soviele Singledamen Profilbesitzerinnen hier als Paar suchen (verständlich)

Und ja in der besagten anderen Gruppe da wird sicher niemand was sagen, denn die suchen ja auch
Frauen und vermutlich ist es Ihnen auch egal ob diese Damen einen
Partner haben oder nicht.
*****isa Paar
63 Beiträge
Wir denken das auch, was Bayrisches_Paar sagt.

Alles im JoyClub ist doch auch genau auf diese Art aufgebaut, also dass man eben angeben muss wer sich hinter einem Profil befindet, damit man eben auch leicht unter Mitglieder oder auch Kontaktanzeigen oder Dates die passende Person finden kann. Wenn ich also nach einer Sie suche, dann möchte ich auch eine Sie finden und nicht nach langem lesen erst nebenbei erfahren, dass es sich doch um ein Paar oder einer Sklavin oder sonst etwas handelt. Und genau das Gleiche wollen wir übrigens auch, wenn wir ein Mann oder ein Paar oder sonst etwas suchen.

Leider bietet der Joyclub eher eine negative Möglichkeit an, um auch bei dem Problem mit zu helfen. Die Meldemöglichkeit. Die Gefahr ist aber auch, dass wenn JoyClub zu forsch mit solchen Usern umgeht, dass dann ganz schnell die Single-Sie-Profile weniger werden und ich kann mir durchaus vorstellen, dass das der JoyClub überhaupt nicht möchte.

Wir finden aber, dass es in erster Linie nicht die Aufgabe der Moderatoren in der Gruppe ist für Ordnung zu sorgen, sondern eher von JoyClub selbst.
Denn machen kann man dagegen derzeit sowieso nichts. Man kann sich nämlich auch mit einem Anfangsprofil (Standardtext) in Gruppen anmelden und nach Freischaltung den Text ändern. Moderatoren haben deswegen überhaupt keine handhabe.

@*******nni -> Wenn es hier genau so einen Frauenüberfluss geben würde, wie es einen Männerüberfluss gibt, dann gäb es das Problem nicht. Aber es ist ja nicht so, dass wir alle doof wären. Als Mann weiß man, dass man mit einem Männerprofil hier im JoyClub kaum eine Chance haben wird, eine Sie oder ein Paar kennen zu lernen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Zumindest ist es aufgrund des Männerüberflusses schwerer. Was macht man also um die Chancen zu erhöhen. Man läßt sich etwas einfallen, z.B. indem man sich als Paar anmeldet oder seine Frau/Freundin anmelden läßt. Wie gesagt, es kann natürlich auch sein, dass man als Single-Sie sich hier angemeldet hat und sich nicht wieder neu anmelden will, nur weil man jetzt einen Partner gefunden hat... Wer weiß wie lange das auch anhält... Genau deswegen sag ich ja, dass wir das Problem nicht lösen können, dass kann nur der Joyclub selbst, indem sie ihre Grundstruktur etwas verbessern, so dass man auch bei Beziehungsänderungen viel flexibler mit umgehen kann.
*******uri Paar
674 Beiträge
Das ewige Spiel!
Stimmt,noch besser ist der Satz"Mit Paaren treffe ich mich nur mit meinem Partner" ist doch immer wieder gern gesehen *gg*
*******3_rp Mann
44 Beiträge
wie schon gesagt es ist manchmal echt ein witz was sich hinter manchen profilen verbirgt
es heißt ja ganz bestimmt nicht das man was dagegen hat sich mit einem paar zu treffen oder sonstiges nur dann frag ich mich warum man in die gruppe ffm geht und sich dann als vergeben outet nach ewigem hin und her
wie eben schon geschrieben es nervt ohne ende

Lg Daniel und Lara
*******ghty Paar
876 Beiträge
Ja auch wir finden dieses Thema sehr schwierig.
Vor allem wenn man bedenkt wie viele "vordergründige" Singles, dann doch Paare sind, die aber ebenso "nur" eine Frau suchen. Das ist schon komisch, haben denn so viele etwas zu verbergen? Ist da der Waldschrat zuhause oder warum gibt man sich nicht zu erkennen?

Wir persönlich finden:

Mit offenen Karten "spielt" es sich am Besten *zwinker*
FRAUENPROFILE
wollen uns mal mit einmischen in diese diskusion.
wir finden ein paar sollte sich als paar anmelden und sagen was sie suchen.aber als solofrau anmelden und dann als paar beim date auftauchen ist unfair den erlichen paaren.
wir sind als paar angemeldet und suchen ne solofrau oder paar,auch wenn es sich bei unserer suche hauptsächlich um ihre bi-neigung geht.
erhoffen sich manche paare einen größeren erfolg wenn sie so eine linke schiene fahren.
wir sagen dazu nur : NEIN DANKE

LG Roy und Beate
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir haben...
............unseren Senf zu diesem immer wieder unschönen Thema unter
Flotter Dreier FFM: Vorstellungsthread für neue Mitglieder III
schon dazu gegeben. Dort war/ist das beste Beispiel für die Situation hier bei Joy.
so dann melde ich mich als CoMod dieser Gruppe mal zu Wort

wenn eine Solofrau- Bewerbung und das Profil nicht klar aussagen,

das es sich um ein verstecktes Paar handelt

-> wird diese Solofrau aufgenommen

sobald ein Mitglied hier in der Gruppe ist, kann es nur vom Gruppengründer wieder ausgeschlossen werden und nicht von den MODs

daher kann man als MOD diese "Solodamen " nur anschreiben und diese bitten sich als Paar anzumelden
bzw. als Konsequenz auszutreten, da sie ja nun offensichtlich keine suchende Soolofrau ist, sondern selber für ihren Mann eine 2te Frau sucht.
Sollte sie aber darauf nicht reagieren, kann man auch als MOD nichts dagegen machen.

Trotzdem denke ich, sind viele FFM Paare auch nur auf der Suche nach einer 2ten Frau ohne das die eigene Frau bi , bi interessiert bzw. generell an einem 3er interessiert ist.

Sicher ist man gefrustet, wenn die vermeintliche Solofrau sich als Teil eines Paares outet.
Aber dann muss man eben oben das X klicken und gut ist es.

lg bine *sonne*
Frauenprofil
Ich verfolge den Beitrag sehr interessiert.
Aber ich finde es wesentlich schlimmer,
wenn sich hier Männer mit einem Paarprofil anmelden,
und dann beim date sagen,
sie hatte Migräne oder einer anderen Ausrede aufwarten,
nur um ein Date mit einer einzelnen Frau zu bekommen!
genau
davon gibt es mindestens genau so viele
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
bzw. als Konsequenz auszutreten, da sie ja nun offensichtlich keine suchende Soolofrau ist, sondern selber für ihren Mann eine 2te Frau sucht.
Sollte sie aber darauf nicht reagieren, kann man auch als MOD nichts dagegen machen.

mal was grundsätzliches:

darf ich als soloprofil hier nur sein, wenn ich suche?
ich bin hier, weil mich das thema interessiert, ich bin nicht hier, weil ich auf der suche bin.

wenn es nur darum geht suchende zu finden, dann können die sich ja zB in einem thread vorstellen ganz speziell.
für mich war eine mitgliedschft nicht gleichbedeutend damit, dass ich ein paar suche!!!
Paare
Mich schreiben laufend sog. Paare an,
und dann kommen die berühmten Ausreden,
wenn man mal mit ihr telen oder so will.
Sie ist plötzlich zum Kurzurlaub usw.
Aber anscheinend haben des hier gewisse Männer nötig,
um an eine Frau zu kommen!
jepp
urlaub, krank, arbeiten u.s.w. da hat de phantasie keine grenzen
Für uns ist es auch unverständlich, warum Paare sich hinter einem Frauenprofil verstecken. Besonders widersprüchlich ist es, wenn dann sogar noch "Paar sucht" dort vorzufinden ist!!!! Oder "mich gibt es nur mit meinem Partner". Natürlich ist es OK wenn man sich als eigenständiges Profil im JC präsentieren möchte, aber bitte dann nicht darunter als Paar auf Suche seien. das hat den bitteren Beigeschmack man/frau will einen Köder auslegen.

LG A&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.