Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Können uns unseren Vorrednern nur anschließen *top*
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@*********rneu es ist zwar ziemlich off topic aber wir können aus eigener erfahrung sagen, dass es für einen einzelnen mann wesentlich einfacher ist, eine frau zu daten als für ein paar.
unser er war war fast 5 jahre mit seinem soloproil auch als single unterwegs, davon auch ca. 3,5 jahre aktiv! es war so vioel einfacher eine frau zu daten als jetzt für uns gemeinsam als paar.
wenn ein solomann sich als paar ausgibt, schadet er nur sich selber *zwinker*
...
... vielleicht sollte man denen einfach mal erklären, was "ffm" eigentlich bedeutet... könnte ja sein, dass die alle ein Treffen in Frankfurt/Main suchen! *ggg*
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Und wie viele als Paar suchende Profile gibt es hier wo die liebe Angetraut nichts weiß das man hier auf Suche ist ? Wie oft kann man die liebe Dame des Hauses dann doch nicht einmal am Telefon sprechen ?
Ich Wette einmal das locker 80% aller bei Joy hinterlegten Profile auf die ein oder andere Weiße nicht stimmen, ganz davon abgesehen das sich hier eigentlich keiner in der wirklichen Welt auch zum Sex treffen möchte.
Natürlich gibt es die Single und Swinger hier für die das so nicht zutrifft. Aber von den echten Paaren die nicht als Swinger unterwegs sind, und das sind hier nun die meisten, kommt ein treffen eh nicht infrage.

Mich Interessiert hier auch nur das Thema an sich und ich bin hier nicht auf der Suche, und selbst wenn ich es denn wäre muss ich gestehen das ich hier nie auf eine solch plumpe Suchanfragen antworten würde.
FRAUENPROFILE
wir müssen dir widersprechen.wir suchen als paar und sind auch an einem realen treffen interessiert.was bestimmt auch der großteil ist.wenn sich jemand bloß bilder ansehen will,gibts im internet freizügigeres als die profilbilder hier.
LG
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Ein Bild kann nicht mit dir kommunizieren und genau darum geht es so denke ich den meisten.Viel Freizeit und lange Weile geben das übrige dazu.Wenn ihr doch alle so scharf auf ein reelles FFM seit dann geht raus in die reale Welt denn dort ist es bei weiten leichter das passende Gegenstück zu finden als hier.Leider ist der große Nachteil der ach so tollen virtuellen Welt das viele nicht mehr in der Lage sind ihre Wünsche und Vorlieben jemanden der in echt einen gegenüber sitzt zu äußern.
Ohne die Anonymität des Internets geht bei vielen keine richtige Kommunikation mit anderen mehr die den sexuellen Bereich betreffen ....
FRAUENPROFILE
mag bei einigen zutreffen.doch wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen.denn nicht viele sprechen offen über ihre sexualität.und niemand steht es auf der stirn geschrieben.
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Natürlich findet ihr hier gleichgesinnte die auch auf der suche nach einer weiteren Frau sind aber glaubt ihr wirklich das hier schon jemand Erfolg hatte? Es gibt genug Bars und Lokale die nicht unbedingt nur von Swingern frequentiert werden und dort stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Und was soll schon groß passieren wenn man jemanden zu ein Gläschen einlädt und sich ein wenig unterhält und man dann mal andeutet was man für Vorlieben hat. Mehr als einen dummen Blick wird es nicht geben und schon sind die Fronten geklärt. Aber auch das ist heute so, das keiner mehr mit einer Absage klar kommt, auch wenn diese nicht einmal böse gemeint war, sondern nur zum Ausdruck gebracht worden ist das es eben nicht passt ....
Ich sehe es jeden Tag in meinen Freundes & Bekanntenkreis das keiner so richtig sagt was eigentlich gewollt wird, ich kann euch nur eins sagen, ab einen gewissen alter ist dann die Chance gleich null sexuelle "Experimente" zu starten. Also last es euch einfach egal sein in einer Bar oder sonst wo 10 Absagen und 5 blöde Blicke zu bekommen, spätestens beim 11ten mal klappt es dann...
ja
das glauben wir, haben hier schon sehr nette kontakte und zwar nicht nur per mail, sondern auch persöhnlich geschlossen.
FRAUENPROFILE
vielleicht sollten wir drei uns mal in die augen sehen *liebguck*
Nun haben wir mal diese ganze diskussion gelesen
... und zwar von Anfang an .

Ohhjeee, ist das ein Kaos... *ggg*

Manche meinugen sind sehr gut ....

.... andere gehen überhaupt nicht.

Wir sind selbst auch CoMode.

Wir geben recht ....das , wenn Single draufsteht auch Single drinn sein sollte.

Oder es sollte die Einstellung geben .

Single
Suche : nicht allein.

Doch wer die Profile ordentlich liest , und nicht nur die ersten zeilen.
Sich nur an den Bildern Aufgeilt , die Zunge aus dem Halse hängt ,
ohne das Profil ordentlich zu lesen.

Später enttäuscht ist wenn sie schreibt :

Bin nicht allein zu haben .

Ist selbst doch ein wenig schuld.

Meine Damen und Herren !!!!

Profile verstehen beim lesen und nicht nur flüchtig mit den Augen drüber , sabbernt wie:

Wo sind die Bilder.

Mal kurz vom Thema etwas entfernend.

Wir haben sogar schon erlebt das uns jemand anschrieb :

Ein Paarprofil.

Doch im Text die dreistigkeit :

Ich habe ein Paarprofil weil es billiger ist.

Ich bin aber ein Einzelmann.

Unsere gegenfrage : hast du unser Profil durchgelesen ?.... alles ?

Er Antwortete : ja und ich finde eure Sie richtig geil.

Wir : bist du sicher das du alles gelesen hast ?

Er : Ja können wir uns treffen , du bist Sexy ?

Wir : oh schön ... danke...er sitzt gerade am Rechner, doch Sexy hat ihn noch kein Mann genannt der auch Hetero ist.

Er: ohh ... entschuldigung ich meinte ja Sie.

Wir : ist dir Aufgefallen das wir CoMods sind ?

Er: nein .... warum ?...ist das wichtig.

Wir : damit wollen wir dir nur sagen , das du dich gerade selbst als Fake zu erkennen gegeben hast.

-----------------------------------
Was sagt uns das ?
Das auch nicht immer Paar drin ist , wo Paar drauf steht

Natürlich melden wir sowas sofort.

Oder ein Damenprofil, Profilbild ein Einzelherr .

Auch dies teilen wir dem Support mit um es richtig zu stellen.

------------------------------

Auch haben wir gelesen , das in diesem Treadt steht .
Fake , aber ich melde sowas nicht ( oder so ähnlich )

Na dann braucht ihr euch nicht zu wundern .

Also , wer giebt euch die gewissheit das wo drauf steht :

Frau ( Einzelprofil ) überhaupt eine Frau dahinter steckt.

Auch die Modes/ Support / Joy-Team können nicht alles sofort sehen .

Wie auch ,,, bei jetzt über eine Million Profile.

Das sollte nur ein kleiner Denkanstoss sein.

Also seid zufrieden wenn doch im Profil steht .

Bin nicht allein zu haben

Lesen bildet und wer alles liest ..... ist klar im vorteil ... *ggg*

Lg Hansi
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Wenn ihr mich meinen solltet hatte ich ja schon gesagt das ich hier nicht auf der suche bin, auch habe ich meine genausten Vorstellungen von dem gegenüber das in frage kommen würde. Auch hier ist es leider so das ich oft schon gar nicht mehr auf Anfragen antworte, denn manch einer ist dann so beleidigt und kommt mit einen nett formulierten "ich suche hier nichts" oder "meine Vorstellungen gehen in eine andere Richtung" überhaupt nicht klar.Viele sollten erst einmal lernen auch mit einer Absage klar zu kommen, denn wollen wir mal ehrlich sein zu 90% passt es eben nie, aber es gibt dann noch immer die übrigen 10 % wo es klappen könnte aber schon in Vorfeld ganz aufgegeben wird da man mit seinen Ego das mal als verletzt empfindet dann doch nicht klar kommt ....
@Thueringer_Maus
Wenn ihr mich meinen solltet

Wir haben niemanden gemeint .

Wenn du uns mit deiner Ansage meinst .. *g*

Wir wollen mit unserem Beitrag nur zum Ausdruck bringen ,
das es ganz andere sachen giebt.
Als Einzelprofil Frau: bin nicht allein zu haben.

Lg
**********_Maus Frau
102 Beiträge
ich meinte

FRAUENPROFILE
vielleicht sollten wir drei uns mal in die augen sehen

FRAUENPROFILE
sie meinte uns.wir sind nicht beleidigt oder änliches.können mit absagen sehr gut umgehen.das haut uns nicht um oder treibt uns in den wahnsinn.da muß schon mehr passieren.vielleicht gibt es doch mehr als 10 prozent.LG
*******ghty Paar
876 Beiträge
Doch wer die Profile ordentlich liest , und nicht nur die ersten zeilen.
Sich nur an den Bildern Aufgeilt , die Zunge aus dem Halse hängt ,
ohne das Profil ordentlich zu lesen.

Nun wir denken dass der Großteil der User hier schon die Profile liest, es ging ja auch ganz konkret darum, eben sich als Single auszugeben, jedoch ein Paar zu sein - dafür gibts nunmal die Paarprofile.

Ich verheimliche das im privaten Leben ja auch nicht und erwähne einfach ganz unaufällig, nebenbei dass ich gebunden bin *nein*
*******_rp Paar
296 Beiträge
auch mal was dazu sagen
Wenn eine Solofrau ein Profil erstellt in dem als Beziehungsstatus feste Beziehung oder offene Beziehung steht, dann ist es uns eigentlich immer von vornherein klar, dass diese Solofrau fast immer nur für ein Treffen inkl. Partner bereit ist.

Auch wurde irgendwo geschrieben das Premiums in der Suchfunktion ja expliziet Solo angeben können und dann nur Frauen angezeigt werden die auch Solo sind.

Das ist nicht richtig.

Es gibt sehr viele Profile in denen die Frau als Status Single angibt owohl Sie nur mit einem Partner zusammen zu haben ist.

Hatten zuletzt erst ein Profil gesehen in dem Stand dann bei Abneigungen:

"Dates ohne meinen Partner"

Ja o.k., ob dies ein Fake ist oder nicht ist Auslegungssache, da die Dame ja irgenwo geschrieben hat das sie nur mit einem Partner zusammen zu haben ist und man soll ja schließlich auch die Beschreibung lesen.

ABER: Auch wir sind der Meinung das man solche Leute zumindest mal darauf aufmerksam machen sollte das sie ihren Beziehungsstatus ändern sollten.

Joy betreibt hier eine Datenbank in der man Suchläufe starten kann um solche Sachen zu finden.

Wenn man hier sein Profil vom Text her ändert, dann wird der Text angeblich erst überprüft und dann erst freigegeben.

Warum prüft man nicht so etwas ?

Allerdings haben wir festgestellt, dass es wie Kämpfen gegen Windmühlen ist, sich immer wieder über solche Themen aufzuregen, da sich nie etwas ändern wird.

Wenn Joy morgen alle doppelten Profile löschen und jedes Profil von Solodamen, welche auch ein Paarprofil haben löschen würde, dann könnte keine Werbung damit gemacht werden, dass man über 1 Million Mitglieder hätte.

Das ist nun mal so und wird sich nicht ändern.

Wir wünschen Euch allen und auch uns trotz allem weiterhin viel Spaß bei Joy.
Frauenprofile
Also wir wollen jetzt auch mal sagen,
das unsere Sie ja auch noch ein Einzelprofil hat.
Was, das muß man allerdings dazusagen aus der zeit stammt,
wo sie noch solo war.
Nach ihrer Beichte..*grins* entschlossen wir uns
hier auch ein Paarprofil anzulegen..gesagt getan,
und selbst wir 2 hatten diskussionen ob nun das einzelprofil von Ihr bleibt oder nicht.
Es blieb wie man sehen kann,
was aber auch mit Bekanntschaften Freundschaften ihrerseits
zu tun hat.
So und wer nun mal richtig lesen kann,
was hier allerdings nicht mehr sehr alltäglich ist
wird auch feststellen das Sie keine solowege geht
in einer festen beziehung lebt.....und es einen hinweiß gibt
von wem Sie der weibliche teil ist!
Aber nur gesagt wenn man lesen kann,
und sowas setzen wir voraus,
ds wir aus dem Alter des Bilderbuchs heraus sind.
LG
wir können nur nochmal wiederholen

wenn in einen damen solo profil der hinweis auf einen partner auftaucht und das den leser/den suchenden stört, dann kann man oben rechts das "x" klicken und fertig

es wird immer dinge geben die einen stören, also wenn mir was mißfällt dann lass ich mich nicht darauf ein

manchmal kannn man sich das leben auch selbst schwer machen
juppiiiiiiii
des begreift ja keiner, typisch deutsch, hauptsache meckern un alle anderen sind schuld, wir finden es langsam lächerlich, was man hier zum teil liest.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja gut ist was anderes. Aber daß es sich um ein Paar handelt, merkt man in manchen Fällen ja eh erst, wenn man ein Date miteinander hat.
Dann kann man sowieso nur eines machen, nämlich den beiden die "Rote Karte" zeigen und "never ever" sagen.
Irgandwann wird sich wohl nie wieder ein Paar mit der vorgeschobenen Dame treffen.
In manchen Profilen wird aber auch dahin gewiesen, daß da noch ein Herr vorhanden ist oder daß besagte Frau kein Single mehr ist.
In diesem Fall gezielt nachfragen. Dann weiß man mehr oder man streicht dieses Profil aus seinem Raster!
*******side Paar
255 Beiträge
Also uns nervt es....
Also wenn...

Frau im Profil steht sollte es Frau sein

Paar dann erwarten wir Paare

Mann dann Mann und Ende

Alles andere ist unserer Meinung nichts als der Versuch mehr Leute
auf sich aufmerksam zu machen..

Sorry aber wer sich nicht traut zu sagen das er ein Paar ist lügt ja schon bei Profil ( egal ob im Profil etwas andere steht dann laßt das Profil ändern ) was kommt dann erst LIVE !!!

Nur unsere Meinung !

Die Evils
grins...
Frau im Profil steht sollte es Frau sein

Ist es bestimmt auch nur nicht allein .... *ggg*
FRAUENPROFILE
genau.geben wir euch völlig recht.mehr muß dazu nicht mehr gesagt werden.LG
*********Bunny Paar
2 Beiträge
Wir sehen das genauso wie Evil.

Wenn man ein Paar ist sollte man ein Paar Profil haben.
Ausser die Partner suchen ALLEINE. Aber das tun hier ja die wenigsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.