Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
viele vergessen leider, dass es gute gründe haben kann zusätzlich zum paarprofil auch ein oder zwei einzelprofile zu haben.

z.b. wenn man sich im joy kennenlernt, muss man ja seine einzelprofile nicht löschen.
oder bei einer fernbeziehung schreibt unser er auch mal interessante personen mit seinem einzelprofil an, wenn sie mehr aus seiner region sind (im parrprofil haben wir ihren wohnort).
allerdings wird eben in der mail auch gleich geschrieben, dass er nur als paar sucht.

solange es deutlich im profil zu erkennen ist, ob jemand mit seinem einzelprofil alleine oder nur gemeinsam sucht, spricht ja gegen das profil nichts.
nur eben keine einzelprofile die als paar suchen in so einer gruppe und genau darum geht es uns in dieser diskussion, die wir ja gestartet haben.
@Hell_Boy_Bunny + TruePassion
Wenn man ein Paar ist sollte man ein Paar Profil haben.
Ausser die Partner suchen ALLEINE. Aber das tun hier ja die wenigsten

Wir haben nur ein Paar Profil .

Und trotzdem suchen wir manchmal auch ALLEINE ( Er / Sie )

Ohne uns gleich noch ein Eizelprofil ob Frau / oder Mann anzulegen.

Auch haben wir keine lust darauf , drei Profile zu verwalten und laufend neu einzulogen nur um zu sehen ob wohl auf einem anderen Profil nachrichten sind.

Das was beschrieben wurde geht genausogut auch über ein Paarprofil.

( Wir haben zwar noch ein Fotografenprofil aber das tut nichts zur sache und ging nicht anders )
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
gehen tut ganz viel.
wir wollen nur sagen, dass es gute gründe geben kann, die einzelprofile zu erstellen oder zu behalten.
er ist z.b. mod der single gruppe bawü. jetzt ist er nicht mehr solo aber die gruppe ist eben sein baby und da wäre mod mit nem paarprofil z.b. etwas ungünstig. und bevor wieder kritik kommt, dass man da als vergebener nicht mod sein darf, nur 85% sind laut profil in der gruppe singles! bei aufnahme waren aber 100% laut profil single.

unsere sie ist auch mod der gruppe mz/wi und da ist es bei uns auch schlecht, wo er in bawü wohnt.

andere haben da wieder ganz andere gute gründe...
*****isa Paar
63 Beiträge
Genau, am besten wäre es doch, wenn es "immer" 3 Profile geben würde... Paar|Mann|Frau

Gut wäre es auch, wenn man Profile miteinander verknüpfen könnte. So können Singles die sich hier gefunden haben oder einfach bereits 2 Accounts hier haben, miteinander verknüpfen und wenn es wieder in die Brüche geht eben wieder auflösen.

Sobald eine SingleSie oder eben SingleEr sagt, dass er in einer Beziehung steckt, sollten auch alle 3 Profile aktiviert werden. Als reiner Single-User würden 2 (also die nicht passenden Profile) eben nur grau hinterlegt. Sobald man aber angegeben würde, dass man in einer Beziehung steckt, würden eben alle 3 Profile angezeigt. Ob der Er oder die Sie aus der Beziehung nun das Profil auch ausfüllen möchte oder nicht. Wenn Er/Sie es nicht ausfüllt, aber auch eine Anzeige aufgibt oder nach irgendwas sucht, ist es ja sein eigenes Problem. Jeder weiß ja wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, mit einem 0815-Profil etwas zu finden. Ich würde es auch noch zusätzlich so machen, dass man bessere Positionen hat, je mehr Angaben man in seinem Profil gemacht hat und je besser andere das Profil bewertet hat. Die Profilbewertung würde ich auch verbessern. Hier sollte man nicht einfach nur "Wie findest du uns" bewerten können, wo ja mittlerweile auch jeder weiß, dass jeder das irgendwie anders sieht... Genau diese Punkte würde ich mit einfließen lassen und eine richtige Bewertungsmöglichkeit anbieten. Vielleicht auch mit User-Fake-Check, also wo der User auch nochmal sagen darf wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Personen doch nicht das widerspiegeln, was sie in dem Profil schreiben. Oder wenn nur der Er aktiv ist und die Sie nie, obwohl ausschließlich die Sie sucht oder so.
Auch das würde ich bei der Anmeldung immer nachfragen: "Wer sitzt gerade am Rechner"... [Booh, ist das schon wieder Text, dass war nur mal eben am Rande... zurück zum eigentlichen Thema.]
Zu jedem Profil sollte man auch eingeben können, wonach die einzelnen Profile (also die Sie, der Er und die beiden als Paar) suchen. Je nach Angaben, würden eben die einzelnen Profile (Paar, Sie, Er) auch in der Suche gefunden werden können. Das würde sich dann auch in insgesamt der Suche bzw. in allen Bereichen widerspiegeln. Wenn man nicht angibt, dass man in einer Beziehung lebt oder eine offene Beziehung führt, kann man auch nicht als Paar suchen oder gefunden werden. Genau so sollte man auch nicht als Paar angezeigt werden, wenn eben nur der Er für sich alleine sucht. Indem Fall sollte auch nur das Er-Profil angezeigt werden. Wenn man auf das Profil geht, könnte man aber trotzdem auch die anderen Profile einsehen.

Ich mein, dass kommt ja auch JoyClub zugute, da es so viel mehr Treffer geben dürften und es auch viel ehrlicher ist.
Ein weiterer Vorteil ist ja auch, dass man als Paar sicher andere Vorstellungen, Interessen, usw. hat und somit es sogar sinnvoll wäre, wenn man hier auch nochmal unterteilen könnte.

Ich denke einfach, wenn eine solche Funktion da wäre, würde auch nicht mehr so viel Schindluder angestellt. Ich mein, ob es jetzt nun Faulheit, Einsicht oder ganz gezielt Extra ist, kann man ja nie genau sagen. Und alle über den gleichen Kamm zu scheren, wäre ja auch falsch.
Aber das Problem können wir alle nun mal nicht lösen und da können wir noch unzählige Seiten drüber diskutieren.
Was Fakt ist und da nutzt auch keine Schön-Rednerei. Wenn ich mich hier nicht mehr auf die Funktionen verlassen kann, die mir hier zu Verfügung stehen (also die helfen sollen, eine gewisse Übersichtlichkeit zu bewahren und auch ein leichtes Anzeigen von wichtigen Informationen zu gewährleisten) und ich immer erst das komplette Profil studieren muss, damit ich dann tatsächlich weiß wer dahinter steckt, dann macht dieses System keinen Sinn mehr. Wenn hier jeder machen kann was er will und wenn kein Profil mehr der Wahrheit entspricht, dann brauch ich die Situation auch nicht auch noch versuchen schön zu reden, indem ich sage: "Ach jaa, ist doch kein Problem, wenn ich erst irgendwo im Profil oder auf einer Homepageseite lese, dass die Fixen Eingaben, doch falsch waren. Dann klicke ich einfach auf [X]." Ich mein, dafür da diese Eingaben ja schließlich da, also schnell eine potenziell interessante und geeignete Person oder Personen für mich, für meine Frau/Freundin oder für uns zu finden. Und ich bin auch ganz ehrlich. Ich finde es schon sehr ärgerlich, wenn ich endlich eine super interessante Person gefunden habe und ich dann erst zum Schluss lesen muss, dass die überhaupt kein Interesse hat oder für wenn auch immer was sucht...
Übrigens, Frauen, Männer und Paare die "eigentlich nichts" suchen, sollte auch nirgendwo angezeigt werden oder zumindest Standardgemäß ausgefiltert werden.... (auch wieder nur am Rande *g* )

Wie gesagt, aber so etwas muss einfach von JoyClub selbst kommen.
Sorry für den Text, wenn ich einmal anfange, dann geht mir so viel durch den Kopf, dass es mir schwer fehlt die Gedanken nicht zu erwähnen. Ich bitte um Nachsicht. Aber vielleicht ließt das ja mal einer von den Entwicklern...

Gruss
LoveKiSa
@lovekisa
*zwinker*
Genau, am besten wäre es doch, wenn es "immer" 3 Profile geben würde... Paar|Mann|Frau

Aber sicher .

Noch besser wäre es wenn man sich gleich ein Dutzend Profile anlegt .

Da man ja in einigen Gruppen nur unter der vorraussetzung kommt das das Profil auch zur Gruppe passt.

Z.b. Shootings = Da braucht man ein Fotografenprofil.
Veranstaltungen= ein Profil Veranstalter.

und ....und ....und.....

Na wenn das nicht übersichtlich ist ... wenn man in allen Gruppen die Gleichen leute unter jedesmal anderen Nicknamen findet.

Nur komisch das dabei die Bilder einen immer sooooo bekannt vorkommen.

*ggg*
Auch wir ...
... haben ein Paar-Profil, weil wir eines sind.

Bei uns ist es allerdings so, dass wir entweder zusammen unterwegs sind oder ER alleine losgeht.
Letzteres stellt sich jedoch sehr schwierig dar, da die meisten Paare und Single-Frauen hier sofort denken, unser Profil wäre nur ein Fake und ER geht hier fremd. Daher hatten wir schon daran gedacht, dass ER sich parallel noch ein Single-Profil erstellt.

Also eigentlich die gleiche Problematik, nur anders herum als Ihr hier diskutiert.

Wir sind jedoch wieder von dem Gedanken ab, denn dann wirkt dies unserer Ansicht nach erst recht gefaked. Wir stehen zu unserer Beziehung und zu der Tatsache, dass ER "alleine los darf", auch wenn es schwierig bleibt.

So einfach, wie Sachenlove hier z.B. schreibt, geht es nämlich wenn überhaupt nur bei Frauen. Männer haben garkeine Chance.
*****LDS Paar
15 Beiträge
Kurze Zwischenmeldung
Ich habe die Beiträge mit Interesse gelesen...das mit den Profilen ist doch nicht so schwer, und man hat doch auch nichts dagegen wenn mit offenen Karten gespielt wird. Aber so wie wir, die in erster Linie eine Bi-Sie suchen ist es schon oft der Fall gewesen, dass wir mit einer offensichtlich "alleine-suchenden" Sie geschrieben haben. Nach mehreren Mails, sogar schon Telefonaten macht man sich dann ein Date aus. Und urplötzlich fällt auf einmal ein "Partner" oder "Kumpel" vom Himmel der zu diesem Date mitkommen möchte??? Da der ja sicherlich nicht in den letzten 24 Stunden aufgetaucht ist kommt man sich dann etwas verarscht vor. Und so etwas finde ich auf einer Plattform die offensichtlich für Erwachsene gedacht ist, nicht notwendig. Man hat ja auch kein Problem damit seine sexuellen Vorlieben darzulegen, also warum muss ich dann bitteschön verheimlichen dass ich nicht alleine suchen kann/möchte/darf oder was auch immer. Und ich glaube dass nur die wenigsten dermassen notgeil sind um einen plötzlich mit auf der Bildfläche auftauchenden "Partner" mitzunehmen;-)
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
ach ja bei uns beiden steht in den einzelpürofilen eindeutig drin wer der partner ist in beiden profiltexten verlinkt und das paarprofil genauso. zudem steht in beiden profilen, dass wir nur gemeinsam suchen.
also frust und unverständnis wegen ihrem einzelprofil haben nur leute, die nicht lesen können. davon gibts aber massig single männer *zwinker* paare haben sich bisher noch nicht beschwert und frauen auch nicht.
nur bei ihm hat sogar schon 1 frau versucht sich alleine mit ihm zu treffen und versprochen seiner freundin nichts zu sagen. aber das machen wir nicht!
*****LDS Paar
15 Beiträge
an TruePassion
Ich finde wir reden am Thema vorbei. Es geht - auf jeden Fall mir/uns nicht um die Profile wo auf den ersten Blick offensichtlich ist dass da zwei Leute involviert sind und nicht eine(r) alleine. Sicher kann man im Eifer des Gefechtes mal was überlesen *zwinker* Es sind diejenigen Profile wo du lesen und suchen kannst so viel du willst und da ist zu 100% ersichtlich es ist eine SIE die ALLEINE für SICH sucht. Und da geht es nicht darum dass sie SINGLE ist oder VERGEBEN. Der "Text" macht die Musik. Und deswegen bin ich der Meinung dass, so wie man erwarten kann dass die Leute lesen können, diese ihre Wünsche und Vorstellungen im Profil so formulieren können dass sie auf einen Blick ersichtlich sind.
*******sion Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
das war uns klar keine sorge!
aber es gibt ja auch hier ein paar wenige "radikale" die nur ein einziges paarprofil für ein paar sehen wollen und alles andere am liebsten den joy melden würden *g*

zudem driftet die diskussion auch immer weiter vom ursprungsthema ab *g*

aber schön, dass sich zumindest 1 mod mal gemeldet hat.
wäre eben echt super, wenn bei bewerbungen von frauen stärker drauf geachtet wird, was im profil steht und im zweifelsfall (z.b. offene beziehung, beziehung, ...) einfach nachgefragt wird.

es gibt sie ja auch wirklich: frauen in einer festen beziehung, die alleine suchen (dann weiß meikst der partner davon nichts). sprich nur weil nicht single drin steht, kann ja trotzdem auch alleine gesucht werden.
und wenn eine frau sich reinmogelt, dann ist das natürlich nicht zu verhindern. und ein rausschmiss kann eben wirklich nur der gruppengründer und der darf das auch im nachhinein auch nur selten. das wissen wir ja.

vielleicht ja, falls es das noch nicht gibt, ein mod-thema für die bewerbungen aufmachen, wo dann einzelprofile "diskutiert" werden, falls nachgefragt wird. dann wissen die anderen mods, dass die bewerbung in bearbeitung ist und geben sie nicht fälschlicherweise frei.
*****isa Paar
63 Beiträge
...nur kurz...
@*******love
Du bzw. ihr habt mich da evtl. ganz falsch verstanden, wobei ich euch fast schon zustimmen möchte. Eigentlich habe ich von den ganz normalen Profilen geredet, also von den Profilen die es hier hauptsächlich gibt und das höchste was man da eben dann hat sind 2 Personen, also entweder SingleSie, SingleEr oder eben das Paar (in welcher Form auch immer Hetero, Lesben, Schwule).

Aber eigentlich hast du da auch Recht. Veranstalter und auch Fotografen und was es noch alles gibt, sollten auch ein extra Profil oder Seite bzw. einen extra Bereich bekommen, den sie verwalten können, damit sie sich präsentieren können.
Wir haben jetzt auch schon des öfteren gesehen, dass es viele Fotografen sind, die ja ein Profil haben und auch immer wieder in der Suche gefunden werden, aber überhaupt nichts anderes suchen, außer eben Personen zum fotografieren.
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass wenn sie sich hier nur präsentieren wollen, dann bräuchten Sie auch kein normales User-Profil. D.H. Veranstalter oder Fotografen oder sonst wer könnte sollten ihre normalen Profile auch deaktivieren können oder eben, dass diese standardgemäß weg gefiltert werden, so dass sie mit ihrem privaten Profil nicht gefunden werden können (die suchen ja sowieso nicht) Ich mein, da die meistens ja, wie gesagt, nicht mal was suchen, sind auch Angaben wie erotische Vorlieben, ob man Partnertausch machen möchte oder ob man Swinger ist, eigentlich garnicht relevant.
Stattdessen wäre es viel besser, wenn man diese Personen separat irgendwo aufführt werden. Vielleicht sogar mit speziell für ihren Zweck aufgebaute Profile, z.B. ein Fotograf hat dann eher eine Portfolio-Seite und bei einem Veranstalter wird z.B. der Terminkalender etwas mehr in der Vordergrund gestellt.
Und das würde wiederum die Sache übersichtlicher machen. *zwinker*

Natürlich haben die Veranstalter, Fotografen und wer sonst noch ein Spezialprofil hat, immer die Möglichkeit das normale Profil wieder zu aktivieren, wenn sie hier auch aktiv als normale User was machen/suchen wollen....

P.S.: Die Idee, die ich übrigens oben beschrieben habe, ist in etwas so wie es TruePassion haben. 2 getrennte Profile und ein Paar-Profil, wo alle miteinander verknüpft sind. Aber eben, dass die Profile nicht alle in einem Extra-Fenster aufgehen bzw. auf einer Extraseite, sondern dass eben die besagten 3 Profile auf einer einzigen Profilseite schön übersichtlich angezeigt werden. Die 3 Profile (Paar, Er, Sie) wären zwar zusammen, würden aber trotzdem getrennt behandelt werden. Wie oben beschrieben, wenn nur der Er sucht, brauchen die Profile (Sie und Paar) ja auch nicht gefunden werden. Auch wenn Sie vorhanden sind.
*****LDS Paar
15 Beiträge
????
Und was dann....dann noch Profile für schwarzhaarige, für blonde, für dicke, für dünne...Also irgendwie verstehe ich da das Problem nicht. Wir sind erwachsen, wir können lesen und schreiben. Auf seiner Profilseite kann man schreiben was und so viel man möchte. Und wozu brauche ich ein Paar- und ein Einzelprofil? Wenn ein Teil eines Paares auch mal alleine was unternehmen möchte gibt es ja die Option "Mail schreiben". Was natürlich ein Problem darstellt wenn der Partner es nicht wissen darf! Dann ist man meines Erachtens aber falsch hier. Dafür gibt es Seitensprungplattformen. Irgendwie bekomme ich den Eindruck dass manche einfach auch zu faul sind zu suchen bzw. zu lesen. Die kucken sich die Bilder an und das wars dann. Macht es euch doch nicht selber so kompliziert indem man da für seine Person unter Umständen zig Profile anlegen muss. Wo ist das Problem wenn ein Fotograf auch zeitweise was für seinen Spass sucht? Warum reicht da nicht ein Profil (womit wir wieder beim Thema lesen und schreiben wären)...
*****isa Paar
63 Beiträge
Paar_LDS, das war eine Idee zu dem vorhanden Problem (siehe Forenüberschrift), was ja auch weiterhin bestehen wird, auch wenn wir hier noch 20 Seiten schreiben, wie es jeder einzelnen findet. Ich dachte das wäre jedem bewußt und wir würden hier ganz allgemein weiter schreiben...

Ich geht sich auch nicht darum wer welchen Profil brauch. Hier geht es sich eigentlich nur darum, dass man von (meistens Männern) verarscht wird und das uns bzw. vielen diese investierte Zeit einfach zu viel ist. Wir haben auch noch ein Leben neben dem Joy und ehrlich gesagt habe ich keine Lust Zeit in etwas zu investieren, was überhaupt nicht funktionieren kann. Und wenn ich oder wir oder sonst wer eine Sie sucht und sich dahinter ein Paar oder sogar an Mann verbirgt oder die Sie nur im Auftrag eines Mannes ihr Profil hat, dann ist es sehr ärgerlich... und dann macht es auch kein Spass. Ich will mir nicht ständig komplette Profile durchlesen um hinter zu erfahren, dass sie dann doch keine Sie ist oder das die Sie etwas ganz anderes im Sinn hat.
Und nur aus diesen Ärgernissen und Argumenten und Erfahrungen der anderen Mitglieder ist eben diese Idee entstanden, die ich einfach mal hier aufschreiben wollte... Ich mein, vielleicht lesen es ja die Entwickler...
Und ich finde, die Idee würde das Problem aus der Forenüberschrift und noch einige anderen Probleme zumindest verbessern, deswegen passt diese Idee meiner Meinung auch hier rein.

Ehrlich gesagt, da ich ja wußte, dass jemand soetwas schreiben könnte, habe ich ja auch geschrieben, dass ein Fotograf oder sonst einer sein Normal-user-Profil jederzeit aktivieren oder auch wieder deaktivieren kann. Aber warum sollte man jemanden mit einem Normal-User-Profil finden wollen, der garnichts sucht???
Es geht sich doch einfach nur darum, dass es hier im Joyclub bestimmte Angaben gibt, die es einem suchenden einfach machen, eine geeignete Person zu finden. Und wenn ich nach einer Sie suche, möchte ich auch eine Sie finden!!! Wenn ich nach einer Sie suche die Angegeben hat das sie eine Sie sucht, dann möchte auch auch eine Sie finden die eine Sie sucht und nicht eine Sie, die für ihren Herren eine Sie sucht!!! Dafür möchte ich aber nicht auch noch das komplette Profil durchlesen oder am besten noch zu einem weiteren Profil verwiesen werden... Das das keiner versteht.

Ich habe ja schon gesagt, was nutzen diese Angaben, wenn sich keiner mehr dran hält. Dann sucht man nach einer Sie und findet nur noch Männer, was würde das den bringen? NIX!!! Und wie gesagt, es war doch auch nur eine Idee, da wir ja eigentlich alle bereits das eigentliche Thema abgeschlossen haben, weil eigentlich viele der Meinung war, dass "wir das Problem nicht lösen können"!!!
*******_rp Paar
296 Beiträge
....
....leider stellt man immer wieder fest, dass gerade die Leute sich angegriffen fühlen um die es eigentlich überhaupt nicht geht.

Es geht doch um die Leute die in ihrem Profil als Beziehungsstatus Single stehen haben.

Und im Text wird entweder erst mal überhaupt nicht darauf hingewiesen das man einen Partner hat oder nur irgendwo versteckt.

Wenn eine Frau ein Soloprofil hat in dem aber als Beziehungsstatus

In einer festen oder in einer offenen Beziehung steht und dann gleich oben im Text noch steht, ich habe auch ein Profil mit meinem Partner zusammen, dann ist das fair und offen kommuniziert.

Und wir finden dann ist es auch in Ordnung.

Es geht doch um die angeblichen Solofrauen, die sich in ihrem Profil als Single beschreiben und erst

z.B. Bei Abneigungen stehen haben, das sie abgeneigt sind Dates ohne ihren Partner zu machen.

Oder man dann in der PN mitgeteilt bekommt, dass zwar starkes Interesse an einem Date besteht, man aber bitte Verständnis dafür haben solle, das beim ersten Date immer der Partner dabei sei.

Dies ist in unseren Augen definitiv ein Fakeprofil in dem ein Paar versucht über das Soloprofil mehr Dates zu bekommen.
*********rNRW Paar
80 Beiträge
echt schade
Wir finden es auch sehr schade das hier oft Frauen sind, hinter denen ein Paar steckt... Wir suchen zb eine Frau für FFM und wir hatten schon mehrfach das Problem das dann Plötzlich noch ein Mann im Spiel ist der entweder uns nicht zusagt, oder der etwas dagegen hat das seine Frau alleine etwas mit uns unternimmt...

Mann müsste sowas annonym melden können, wenn das profil dann öfters dabei ist sollte man es sperren!!!

noch schlimmer finden wir Paarprofile wo die Frau zz angeblich im Ausland oder sonst wo ist...!!

Männer mit solchen aktionen macht ihr euch keine Freunde!!!

LG an alle mit korrektem Profil !!!!
*******4754 Paar
163 Beiträge
Uns nervt es auch
das jedes zweite Profil einer Singledame sich beim genaueren Betrachten dann doch als Paar heraus kristalisiert. Sollen sie sich doch gleich als Paarprofil anmelden.
Das grenzt ja schon an Dummenfang
*******uri Paar
674 Beiträge
Das leidige Thema
Das Thema ist so alt wie unsere Dorfkirche,wwie heißt es noch,wer einmal lügt dem glaubt man nicht,von daher könnte das tollste Paar der Welt dahinter stecken,bei so einem verschleiertem Profil haben wir kein Interesse mehr!
Hallo

Das gibt es auch bei Paarprofilen das es sich dann sehr schnell herausstellt das es sich um ein einzelnen Herren handelt,und das haben wir nicht nur einmal erlebt hier.

Henry
Das Paar als Frau
Wie oft haben wir das hier auch schon erlebt. dass sich hinter einer vermeintlich einzelnen Frau doch ein Paar verbirgt! Wir wissen, dass es nicht gerade einfach ist, eine Frau für FFM zu finden....... Aber es ist schon total nervig, wenn wir dann in einem Profil einer Frau die Aussage lesen müssen "wir" oder als erotische Vorlieben "MMF". Spätesten da ist uns dann meistens klar: Hier ist wieder ein verstecktes Paarprofil. *gr*
Profile
Was schätz Ihr denn wieviel Prozent der Profile hier falsch sind ich sage mal vorsichtig 40%

Henry
Profile
Ja, mit 40% kommt das wohl ungefähr hin, jedenfalls nach unserer Erfahrung.
Ich denke es sind gar nicht so viele.. 15% ... vielleicht

Wir haben hier schon einige sehr gute Erfahrungen mit Single Frauen machen dürfen!

Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch mal ein Einzelprofil hatte, obwohl ich nie single war, ich habe damals aber nur eine Frau für mich gesucht...
Natürlich habe ich das klar im Profil ausgedrückt!
Einige haben mich gleich ignoriert, von anderen habe ich blöde Sprüche geerntet, kaum einer hat sich die Mühe gemacht, einfach mal ein nettes Gespräch an zu fangen um genaueres heraus zu finden...

Ich kenne auch Frauen, die offen im Profil schreiben, dass sie einen Partner haben und sich trotzdem alleine Treffen.

Und ich kenne sogar Frauen, die schreiben dass sie einen Partner haben um ein wenig Ruhe von aufdringlichen Paaren zu haben, die sie möglichst schnell in der Kiste haben wollen.

Ich sehe das relativ gelassen *g*

Lg
Katrin
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ja, es gibt einige Frauenprofile, die auch für sich allein suchen. Aber wenn man, wie einige User, schon einige Reinfälle erlebt hat, wird man halt bei solchen Profilen hellhörig. Oftmals wird ja auch darauf hingewiesen, daß man außer dem eigenen noch ein Paarprofil hat und der Name des Paarprofils ist dort vermerkt.
Dennoch ist diese Verarsche nicht nur ärgerlich, sondern auch gemein.
Da fährst Du unter Umständen, flexibel wie Du bist, bis zu hundert Kilometer weit und simsalabim ist der Ehemann aus dem Hut gezaubert.
Das macht keinen guten Eindruck und stößt einen so richtig vor dem Kopf!
Da fährst Du unter Umständen, flexibel wie Du bist, bis zu hundert Kilometer weit und simsalabim ist der Ehemann aus dem Hut gezaubert.

Ich hoffe doch sehr, dass das noch keinem passiert ist, das ist nicht gemein, sondern äußerst dreist.

Im Regelfall telefoniert man doch mit der Frau mehrere Male, klar schützt das vor Verar... nicht, aber es mindert doch das Risiko?!?
keine bange wir sind ein echtes paar.
stehen auch zu unserer neigung eine frau zum ausleben unserer gelüste bei uns natürlich zu empfangen und zum erröten und schwitzen zu bringen.sind da sehr einfüllsam und kreativ bei der sache.das lässt keine erotische aktion aus.sind dazu auch schön anzusehen ein schicker typ und eine schlanke sexy maus die heiß auf sie sind.meldet euch wenn es ernst gemeint und heiße neugierde euch treiben lässt.dani und marcus. *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.