Ja, wir sehen das mittlerweile auch immer häufiger. Man schaut sich ein Profil einer interessanten Sie an und ließt dann nebenbei, dass es gar keine Sie ist, sondern entweder tatsächlich so wir ihr geschrieben habt, eine Sie die für ihren Herren sucht oder eine Sie die auf das Profil ihres Mannes/Freundes hier bei Joyclub verweist, weil sie ja nichts ohne ihn macht oder eine Sie wo frecherweise nur beiläufig steht, dass es in echt um ein Paar Profil handelt.
Ich bin der Meinung, dass jeder einfach bei solchen Profiles auf "Beschwerde über Profil" klicken sollte. Das ist nur fair, den man selbst und viele, viele andere auch, sind ja auch ehrlich und das ist in meinen Augen ne verarsche. Ich mein, es kann mir doch keiner erzählen, dass die nicht genau wüßten, warum sie das so gemacht haben. Frauenprofile werden halt eindeutig mehr besucht.
Wir sind aber auch der Meinung, und dass hatten wir schon mal irgendwo im Forum gesagt, dass es auch zum Teil an JoyClub selbst liegt.
Wer sich als SingleFrau anmeldet wird sicher nicht für immer Single bleiben. Und wenn sie eben nicht mehr Single ist, wird sie evtl. dann auch mit ihrem Partner hier angemeldet sein. Aber keiner wird bereit sein, sich ein neues Profil zu machen...
Hier sollte Joyclub echt mal etwas machen.
Ich würde generell nur noch Paar-Accounts anbieten. Dass soll nicht heißen, dass sich nur noch Paare anmelden können, aber sobald sich etwas an dem Beziehungstatus ändert, sollte sich auch das Profil ändern. Jedes Profil würde mit 3 Tabs angezeigt, Paar | Sie | ER
Bei einer einzelnen Sie die angegeben hat, dass sie Single ist, wird eben nur der SIE-Tab im Menü angezeigt, und Paar und ER wären grau, also nicht anklickbar. Man würde also nur ihr persönliches Profil einsehen können. Gleichzeitig, könnte Sie auch auch nur Kontaktanzeigen oder Dates nur für sich alleine suchen, also kein "Paar sucht . . ." Auch im Chat, wäre es nicht möglich sich als Paar der ER anzumelden, oder eben andere Sachen. Das gleiche wäre natürlich auch, wenn es ein reines ER-Profil wäre.
Sobald z.B. eine Sie sagt, sie steckt in einer Beziehung werden die Bereiche Paar und ER auch einsehbar. Vielleicht wäre auch noch die Möglichkeit, 2 Accounts zu verknüpfen. Sollte der ER bereits einen Account haben, wäre es ja super, wenn die SIE und der ER ihre Profile verknüpfen könnten. Beide würden ihre Account-Daten und Profile behalten, das Paar-Profil könnten aber beide verwalten.
Auch wenn die Person selbst nicht bei JoyClub angemeldet ist, würde das Profil des ER angezeigt werden. Die Sie, die ja vorher ein reines SIE-Profil hatte, könnte nun weitere Angaben zu ihrem Mann/Freund machen und auch im Bereich des Paar-Profils weitere Angaben machen.
Ein großes Vorteil sehe ich auch daran, dass ja die Vorstellungen zwischen Mann und Frau ja durchaus unterschiedlich sein können. Paare die eine offene Beziehung führen, hätten sie auch die Möglichkeit anzugeben, worauf die tatsächlich stehen und welche Interessen sie haben.
Der ER eben in seinem ER-Profil, die Sie eben in ihrem SIE-Profil und was eben die Paar gemeinsam suchen, interessiert und co, eben in dem PAAR-Profil.
Das würde eindeutig, mehr Transparenz schaffen. Zusätzlich würde ich auch noch ein Protokoll anzeigen, wo steht, wie oft die Beziehung bzw. das Profil von einem Single-Profil zu einem Paar-Profil geändert wurde.
Naja, wie gesagt, wir denke auch, dass diese Fake-Damen-Profile echt nicht schön sind, sagen aber auch, dass es auch ein bisschen die Schuld von Joy ist, da man ja sein Profil nicht ohne weiteren ändern kann....
Aber wir sagen auch, dass jeder sofort etwas dagegen tun kann, der dies nicht fair findet. Einfach die Person melden, auch wenn es nicht schön ist, andere in die Pfanne zu hauen.
Gruss LoveKiSa