@neugirpaar
Müssen wir dir das ehrlich erklären??? Hihi...
Es ist nicht anders,als wenn du irgend einen Mann kennenlernst....
Er sitzt dir am Tisch bei einem Drink oder einem Essen gegenüber und redet mit dir.Er sieht klasse aus...Er bringt dich dazu,auf deinem Stuhl nervös hin und her zu rutschen und zu denken:*Halt den Mund und nimm mich direkt hier auf dem Tisch ...*
Man kann Menschen treffen,die eine erotische Aussstrahlung wie eine Türklinke haben....Dann wieder welche,wo der Funke gleich überspringt....
Wenn ein Blick...eine Berührung oder irgendwelche Gesten und die Mimik so elektrisierend sind,dass man einfach erregt wird davon.Man will diesen Menschen fühlen...schmecken...riechen....
Noch nie erlebt???
Wenn die Chemie stimmt...,dann ist der Mensch sympathisch,attraktiv und seine Anwesenheit hat eine bestimmte Wirkung auf mich.Ich möchte ihm /ihr nahe sein.Und das genau sind die Dinge,die mich dazu bringen,Lust auf Sex zu bekommen mit einem bestimmten Menschen.
Als ich mein erstes bi Erlebnis hatte,hat mich die Frau angesprochen und nett angelacht.
Sie setzte sich neben mich und sagte,sie würde sich gerne ein wenig um mich kümmern ,während mein Mann gelangweilt hinter uns auf der Matte lag und laut verkündete,er wolle jetzt eine Runde schlafen.
Sie hatte unheimlich viel Charme...ein wunderschönes Lächeln und sie roch einfach himmlisch !
In einem Bruchteil einer Sekunde war mir klar,dass ich diese Frau spüren möchte....und liess es geschehen.Es war wundervoll und wir spielen noch heute regelmässig zu zweit oder auch zu viert mit unseren Männern.
Unsere Interessen sind ähnlich....unsere Wünsche auch und wir haben die Gabe,aufeinander einzugehen...-alle Vier übrigens.
Habe ich dir das Thema Chemie und die Thematik*Ich kann mir Sex mit diesem Menschen vorstellen* ein wenig näher gebracht???
LG,Eva