Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht geprüfte Mitglieder

@sunfra
deshalb gibt es ja jetzt den grünen Haken! Diese Paare sind mindestens 5 Leuten PERSÖNLICH bekannt. wobei das natürlich nicht davor schützt, dass der eine Partner den anderen kurzzeitig verlassen hat und einer von beiden alleine unterwegs ist, das stimmt schon *hm*

Ich denke, das kann einem aber auch mit einem Pärchen, was man selber schon kennengelernt hatte passieren. Eine Garantie hat man nie, richtig.
********0965 Mann
305 Beiträge
wir sehen
die sache recht locker , wer nicht möchte pech gehabt
sagen uns wir werden hier schon das richtige finden hoffen das auch für alle anderen hier
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
dass hinter den Profilen echte Menschen mit echten Gefühlen stecken

Daran haben wir ja auch gedacht und sie gefragt ob wir sie mit der direkten Frage vielleicht verletzt haben, aber auch darauf hin gab es dann keine Antwort mehr.
das finde ich gut....
sehen wir genauso. haben auch noch uns zwei *g* wäre halt eine Bereicherung unserer glücklichen Ehe und Sexuallebens, aber stellt eben kein MUSS da. Leider haben wir feststellen müssen, dass es bei vielen ganz anders ist.
********0965 Mann
305 Beiträge
würden auch sagen
wir haben uns und ein sehr gutes sexualleben
würden uns nur freuen wenn eine nette sie oder paar zu der bereicherung treffen könnten
aber wenn es nicht so ist auch ok
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
@the_sun_star und wirzwei10965
wir haben uns und ein sehr gutes sexualleben

Das ist ja nicht das Thema, das haben wir auch.
Uns ging es lediglich um eure Meinungen und Erfahrungen mit solchen Mitgliedern
Können wir...
... so nicht undifferenziert sagen.

Wir hatten schon Kontakt zu geprüften und ungeprüften. Da wir nie lange eMail Dialoge führen sondern lieber den direkten (z.B. telefonischen) Kontakt suchen, hat sich das Problem schnell nach 1-2 CM erledigt.

Wer uns keine Handynummer für einen Real-Check geben kann ist aus dem Rennen.

Auch können wir keinen signifikanten "Qualitäts"-Unterschied zwischen geprüft und ungeprüpft feststellen. Nur eines: Geprüfte Mitglieder betreiben Ihre Suche meist ernsthafter und nicht nur Gelegentlich wenn es gerade mal anders nicht geht... als Notnagelprogramm so zu sagen. Und das suchen wir. Herren und Damen und Paare, die wirklich Lust darauf haben sich mit Paaren gemeinsam oder alleine zu treffen und auch Energie da rein stecken. Ansonsten bleibt so der fade Nachgeschmack des "Notnagels".....

Daher schauen wir schon nach der Prüfung, viel besser ist aber das grüne Häckchen, weil wir dann wissen, dass die Person wirklich schon mal life in der "Szene" aufgetaucht ist oder realen Kontakt mit jemandem hatte und nicht nur chatten oder sich die Zeit vertreiben will.

Kisses, where ever you like it most.... *zwinker*

Maya & John
@taodorliebe
für manche Leute, wie zb uns, ist es aber mit dem realen Treffen bedingt durch die Arbeit und Kinder nicht immer gleich machbar, somit entsteht doch schon mitunter ein mal etwas längerer Mailkontakt.

schreiben tue überwiegend ICH (Anja)
und telefon ist z.b. so gar nicht mein Ding- ich mag es einfach nicht! das müsste dann mein Mann übernehmen *zwinker* aber dann könnte es auch wiederrum so aussehen als wenn wir nicht real wären... aber ein HALLO im Hintergrund würde ich schon irgendwie hinkriegen, denke ich *ggg*
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
@ taoderliebe
Da wir nie lange eMail Dialoge führen sondern lieber den direkten (z.B. telefonischen) Kontakt suchen, hat sich das Problem schnell nach 1-2 CM erledigt.

Wer uns keine Handynummer für einen Real-Check geben kann ist aus dem Rennen.

Das wäre ein Plan. Werden wir uns wohl auch mal angewöhnen

Geprüfte Mitglieder betreiben Ihre Suche meist ernsthafter und nicht nur Gelegentlich wenn es gerade mal anders nicht geht... als Notnagelprogramm so zu sagen.

Kann man so nicht unbedingt sagen. Bei uns ist es eben der Zeitmangel auf Grund unseres Berufes.
Bin nur gerade krank, da hat man mehr Zeit.
@taodorliebe
hinzu kommt, dass wir auch ganz ehrlich gesagt, mit dem Herausgeben der Handynr. vorsichtig sind. Und als Single-Frau wäre ich es umso mehr. Es gibt mehr als genug Stalker, die einfach keine Ruhe geben. Selbst schon erlebt.

und so bleiben wir halt mindestens bis zum 1.Date anonym und können dann immer noch entscheiden, ob wir die Nr rausgeben oder nicht.
@****ra *top* guter beitrag, können euch nur zustimmen

@**l
wir hatten auch mal kontakt zu nichtgeprüften, lehnen das inzwischen aber generell ab, da wir nicht bereit sind via normaler mail fotos zu verschicken um dem gegenüber einen eindruck von uns zu geben
und für blind-dates (generell) sind wir nicht zu haben

geprüfte profile:
wie bereits erwähnt wurde kann auch da ein fake hinter stecken
und selbst wenn es kein fake ist, ob die angaben im profil stimmen oder nicht, kann man nur bei einem persönlichem kontakt raus finden

der grüne haken:
laut joy bekommt man den grünen haken wenn mind. 5 kontakte persönlich bekannt sind

nachteil: nicht alle haben 5 kontakte in der freundesliste
wir jedenfalls nicht, zum einen wählen wir unsere "freunde" genau aus und zum anderen kommen da nur leute rein oder sind nur leute drin die wir wirklich real kennen und zu denen wir DAUERHAFT kontakt haben
soll heißen: ERST wenn wir die user persönlich kennengerlernt haben(oder aufgrund der entfernung dauerhafter mailkontakt besteht)kommen die leute in unsere freundesliste
und sollte der persönliche kontakt abbrechen löschen wir die user aus der liste so das keine "kartei-leichen" entstehen
fazit: unsere freundesliste ist immer aktuell

es gibt aber genug paare die alles und jeden in die freundschaftsliste aufnehmen, selbst wenn nur 1-2 mails getauscht wurden oder der kontakt gar nicht mehr oder generell nicht real besteht

fazit: nur weil ein profil einen grünen haken hat heißt das noch lange nicht das der/die person(en) auch real ist/sind
das kreuz für "persönlich bekannt" kann man sich schnell und einfach gegenseitig geben ohne sich real und persönlich zu kennen

je mehr negative erfahrungen man diesbezüglich sammelt, egal ob fake oder nicht fake oder weil die leute aus mangelndem anstand und respekt nicht mehr antworten, das misstrauen und der frust wächst

wir haben nicht umsonst ein entsprechendes update in unserem profil und haben schon so manche zustimmung gefunden, weil es offensichtlich vielen so geht

uns hilft die momentane auszeit die wir uns genommen haben, um hoffentlich bald wieder neutraler und unvoreingenommener an die kontaktaufnahme ran gehen zu können

wir wollen hier schließlich lust und keinen frust

lg, mollyminni
hinzu kommt, dass wir auch ganz ehrlich gesagt, mit dem Herausgeben der Handynr. vorsichtig sind. Und als Single-Frau wäre ich es umso mehr. Es gibt mehr als genug Stalker, die einfach keine Ruhe geben. Selbst schon erlebt.

wofür gibts prepaid handy´s?

für manche Leute, wie zb uns, ist es aber mit dem realen Treffen bedingt durch die Arbeit und Kinder nicht immer gleich machbar, somit entsteht doch schon mitunter ein mal etwas längerer Mailkontakt.

schreiben tue überwiegend ICH (Anja)
und telefon ist z.b. so gar nicht mein Ding- ich mag es einfach nicht! das müsste dann mein Mann übernehmen aber dann könnte es auch wiederrum so aussehen als wenn wir nicht real wären...

das stimmt wohl *genau*
@mollyminni
hast Du denn ein spezielles Handy NUR für Joy-Kontakte? Also ich ehrlich gesagt nicht *gruebel*

und dann müsste ja auch wieder eine komplett neue Karte gekauft und alle Bekannten/Verwandten über die neue Nummer informiert werden.
ein altes handy mit 10 euro pre paid karte NUR für die joy kontakte

für freunde, familie haben wir unsere "privaten"
es ging ja hier um geprüft und ungeprüft...
und wollte damit lediglich sagen, nur, weil wir nicht gleich nach 1-2 Mails unsere Handynr raushücken, zwingend ein Fake sind....

Aber wir sehen es, wie schon beschrieben, genauso und pflegen ungeprüften Mitgliedern und Profilen komplett ohne Fotos gegenüber Vorsicht.
richtig aber die frage nach tipps kam auf und der vorschlag einen tele-check zu machen

und wer seine nummer nicht raus geben will, verständlicher weise, kann sich ein extra "joy handy" zulegen und ist geschützt vor stalkern, die ihr erwähnt habt

unser vorschlag war nicht mehr als eine reaktion auf die vorangegangenen beiträge, also indirekt passend zum eigentlichen thema

ist ja jedem selbst überlassen was er daraus macht *zwinker*
klar,
da hast du recht *top*
Videochat
z.b. wäre auch eine Möglichkeit. Dabei hatte sich auch schon ein Pärchen als Solomann herausgestellt. Erst hiess es auch, dass seine Freundin nicht da wäre und und und.... Aber wir sind ja schliesslich auch nicht auf den Kopf gefallen, würde ich einfach mal behaupten. Schnell entpuppte sich das ganze als Fake.

Genauso wie ein Pärchen, welches vom Verhalten zueinander gar nicht ein solches war.
Der Grüne Haken
Schon mal eine gute Sache, aber wir haben ihn nicht, obwohl wir mehr als 5 Freunde im Profil haben und mit noch mehreren darüber hinaus persönlich bekannt sind. Liegt einfach daran, das sich nicht jeder an die Regeln hält oder schlicht keine Lust hat, das entsprechend zu Pflegen. Wir rennen dem grünen Haken nicht nach. Wie mollyminni schon erwähnt hat, was wenn man weniger als 5 Freunde hat, ist man da weniger echt? Klar gibt einem der grüne Haken eine gewisse Sicherheit und die Wahrscheinlichkeit, dass das gefaket wurde ist sehr gering. Aber noch kein Garant dafür, dass alles andere Stimmt und ehrlich gemeint ist.

Man kann aus den bisherigen Erfahrungen für sich eine Strategie ableiten, um den Fakes zu entgehen, aber gegen das sehr unverständlichen verhalten mancher Teilnehmer kann man sich kaum wehren. Wir haben eine ganz klare Strategie für uns. Wer sich nicht damit abfinden kann, der muss sich halt mit einem klaren NEIN abfinden.
eine Garantie im Leben gibt es nie
so auch hier nicht... sehen wir genauso Sunfra
wir wollen aber mal anmerken/bemerken das es zu dem thema, in dieser und in anderen gruppen, schon unzählige änliche threads gibt in denen mehr oder weniger immer wieder die selben probleme und lösungsvorschläge genannt werden

also einfach mal stöbern bzw. erst gucken ob das thema bereis existiert bevor man einen neuen thread eröffnet *zwinker*

inzwischen kann man sich nämlich schon "tot"-schreiben zu dem thema fake, geprüft, ungeprüft und und und......... *roll*

lg, mollyminni
Zeigt aber auch, wie brisant das Thema ist und immer ein Dauerbrenner sein wird. Offensichtlich ist es ein nicht zu unterschätzendes Problem und bewegt die Szene in einer Art und Weise, dass es langsam immer weniger Spass macht.
mag sein aber eine 100 % lösung die alle zufriedenstellt wirds nie geben, egal in welchem forum

und wenn man immer über die selben frustrierenden themen diskutiert ist man am ende selbst/erst recht frustriert
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
@mollyminni
wir wollen aber mal anmerken/bemerken das es zu dem thema, in dieser und in anderen gruppen, schon unzählige änliche threads gibt in denen mehr oder weniger immer wieder die selben probleme und lösungsvorschläge genannt werden

also einfach mal stöbern bzw. erst gucken ob das thema bereis existiert bevor man einen neuen thread eröffnet

Haben wir gemacht, hab aber nichts gefunden. Wahrscheinlich zu halbherzig nachgesehen
Noch nicht geprüft
Wir haben hier das Thema aufmerksam gelesen. Selbst sind wir auch noch nicht geprüft. Sagen wir mal so, es war noch nicht erforderlich. Die positiven und negativen Erfahrungen kann man sich trotz Prüfung nicht 100%ig ersparen. Wir werden mal unsere Prüfung angehen und dann sehen wir weiter. Euch allen nur gute Erfahrungen und viel Spaß bei Joy. Liebe Grüße eure zwei aus Schaafheim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.