Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
Die meisten Männer haber ja nur Angst vor dem eigenen Geschlecht, weil es heist ja dann man(n) ist schwul. Was wir nicht verstehen. Warum sollte es nur bei BI unter Frauen geben. Man geht ja auch gemeinschaftlich auf die Herrentoilette und manch einer guckt schon mal den anderen auf den ..... Aber manche Männer können eben nur Witze reißen über soetwas, aber im Gedanken ........ würde so mancher Mann bestimmt auch mal.
*********ddasB Paar
1.522 Beiträge
@ hornycouple1001
können nur bestätigen das es zumindest im Joyclub Männer gibt, die sich wirklich nur auf´s zuschauen beschränken können

Dazu zählt unter anderem auch der "B" *zwinker*

und so nebenbei: in einem Forum FFM und dann Bi unter Männer wird schwierig - dann wohl eher MMF *zwinker*
Bild ist FSK18
*******2013 Paar
14 Beiträge
ein geiler anblick dieses bild ,da wird man echt neidisch *zwinker*
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Hallo zusammen,

da stimme wir ebenfalls zu, ist ein sehr reizvoller Anblick..
*******e11 Paar
13 Beiträge
Wären wir gerne dabei *zwinker*
Schönes Bild
******Fun Paar
51 Beiträge
Bei uns gind der Anstoß von Ihm aus!

Natürlich wünscht er sich das er von 2 Frauen verwöhnt wird bzw. diese auch verwöhnen darf aber es ist nicht immer nur das!

Ihr gefällt der gedanke wie eine andere Sie Ihn verwöhnt, Sie zuschaut, es genießt oder anweisungen gibt!

Auch das spiel zwischen den Frauen gefällt unserem Ihm, wenn er dann zuschauen darf und sich dann nur mit seiner Sie vergnügt während Sie von der anderen mitverwöhnt wird!

Also von dem her kann man FFM als sehr variabel betrachten!

Aus unserer Sicht!
Sie wollte und er genießt
Unsere Sie wollte das einfach mal ausprobieren.
Er hatte nichts dagegen und hat durch seine Phantasie das sogar unterstützt.
Sie ist begeistert und will immer mehr.
Er ist dabei, genießt und hält sich zurück, solange gewünscht....

....es gibt nichts Schöneres als Frauen
...und jetzt stehen wir beide drauf!!!!!!!!!!!

liebe Grüße

süssspatz ...ist Sie wirklich!!!
Mein Mann findet es auch geil mal zuzuschauen!
Bei uns ging es eigentlich auch von ihm aus
und wir haben dann ein ganz tolles ,liebes Paar kennengelernt
und bei uns Frauen hat einfach die chemie gestimmt
nicht nur was sexuell anbelangt *g*

Ich selber hatte schon immer eine leichte Bi-neigung
aber die konnte ich in meiner vorigen Beziehung nicht ausleben

vor Jahren habe ich meinen Freund kennen gelernt
und mit ihm zusammen kann ich alles ausleben
was mir/uns Spass macht *smile*
und das ist einfach klasse *freu2*
Für mich wäre es mit das größte!!! *freu2*
sehr schade das ihr soweit weg seid *heul2*
Bei uns...
...ist es so.
Ich der Mann sehe meiner Frau gerne bei einem MMF zu wenn sie sich mit ihm vergnügt!
Meine Frau möchte aber auch mir zusehen wenn ich mit einer Frau Spass habe!!
Also sind es nicht nur Phantasien des Mannes....wir geniessen nicht nur die Berührungen und den Spass...sondern dem anderen dabei zu zusehen....einfach geil !
LG
Ich finde beide haben so eine Phantasie!
wir sehen uns auch sehr gerne zu *top*
wenn der Partner sich mit jemanden anderen vergnügt *zwinker*

egal ob als stiller Geniesser/in oder auch als aktive/er *smile*
Kann ja auch schön sein mal zu zuschauen!
ja aber lange hält das zuschauen net an *lol*

und wenn mein Schatz mich mit einer Frau sieht *sabber* wird er so hippelig und kann es kaum erwarten bis er mitmachen darf *juhu*

aber ich muss zugeben bei mir ist es nicht anderst *smile*
Da gebe ich dir recht bei uns ist das auch so!
*knuddel* *bravo*
******ain Paar
541 Beiträge
Reine Männerfantasie ???
Sicher nicht! Ich bin jedesmal erstaunt, wie meine Sub abgeht, wenn sie Spaß mit einer Frau haben "darf". *floet*
Und der Herr geniesst die Zuschauerrolle sehr........
*******sAC Paar
322 Beiträge
Wir...
.....finden nicht das es nur Männerphantasie ist. Haben Beide Spass und das ist auch gut so.
Natürlich muss auf die entsprechenden Neigung auch Rücksicht genommen werden.......
Aber wenn es sich ergibt, laufen wir Beide nicht weg *lach* * freu*
LG
Sven und Kristin
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Hallo...

Bei uns ist es vorwiegend der Grund, dass unsere Sie ihre Bi-Neigung mit einer anderen Frau ausleben kann.

Klar hat unser Er auch was davon, wobei letzenendlich die Frauen das Recht haben zu sagen was erlaubt ist und was nicht.
beide
Bei uns hats der Mann vorgeschlagen aber Sie war auch gleichermaßen begeistert und nun stehen wir beiden voll dahinter.. wär ja schade, wenn man sich da uneinige wäre!
keine Männerfantasie
bie uns wollte ich (W) es und träumte davon ,habs dann meinem Mann erzählt und er hilft mir dabei eine Frau zu finden
hi
klar ist das ein wunsch von jedem mann *smile*
aber frau hat auch totalen gafallen dran *freu2*
und es sind nicht nur imme rträume davon *zwinker*
FFM oder man(n) soll die Hoffnung nie aufgeben?!
..Aber mal von vorne...

Ca. 2 Jahre nachdem ich meine Frau kennen gelernt habe (wir sind jetzt 22 Jahre zusammen), haben wir mal zusammen einen erotischen Film gesehen, in dem FFM vor kam.

Klar war ich total davon begeistert und habe sie nach Ihrer Meinung gefragt. Sie aber mochte das damals nicht, also haben wir fast 5-6 Jahre nicht mehr darüber gesprochen...
Gefehlt hat es mir nicht und nachgedacht darüber habe ich auch nicht mehr...(so sehr)..*zwinker*

Dann aber, eines Tages, haben wir wieder eine solche Szene in einem Film gesehen und meine Frau fing plötzlich an dieses interessant zu finden und fragte mich wieder herum was ich davon halte...

Na klar, ich fand das immer noch gut und da ich ja ÜBERHAUPT nicht nur an mich denke *g* habe ich meine Frau natürlich dabei unterstützt FFM in die Realität umzusetzen...
*top*

mfg

ER vom DUO

P.S.:
Mittlerweile findet meine Frau auch MMF sehr interessant... naja und da ich meine Frau ja unterstütze alles in die Tat umzusetzen... den Rest könnt Ihr Euch ja denken... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.