Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
*********ants Paar
20 Beiträge
FFM
Also ich habe die bi- Neigung.und ich finde es sehr erotisch mit einer Sie Zärtlichkeiten auszutauschen.
Natürlich darf der Mann im Spiel auf keinen Fall fehlen. Man ist ja schliesslich Bi.
Also suchen wir nicht nur ne Sie für mich sondern eine für uns.
Bei uns wird niemand benachteiligt.
Wenns denn...
..nur nicht so schwer wäre eine nette Frau für einen Dreier zu finden *nixweiss*
ffm
da muß mann euch rescht geben

wir suchen auch schon sehr lange nach einer frau

lg

monika und wolfgang
Von wegen nur der Wunsch von Männern
Also bei uns war unsere Sie diejenige die mit dem Thema FFM angefangen hat. Da sie bi ist fand sie das schon immer interessant.

Unser Er hatte die Fantasie zwar auch früher öfters, hat sie aber aufgrund seiner damaligen Beziehung zurückgestellt weil es dort nicht machbar gewesen wäre dank seiner Partnerin.

Wir haben darüber gesprochen und suchen seit dem eine Frau dafür. Ansätze gibts hier und da mal (zwar nicht im Joy sondern eher auf anderen Plattformen) aber für die Realität hats bisher nicht gereicht.

Aber es ist purer Blödsinn dass nur Männer auf so etwas stehen.
*****S1e Frau
6 Beiträge
Beide
Also bei uns habe ich (w) zuerst den Wunsch nach einem Dreier mit einer Frau geäußert. Er war davon zwar überrascht, aber auch sofort begeistert.
Leider ist es wirklich nicht so leicht eine Solofrau zu finden, aber wir geben nicht auf *zwinker*
Es ist auf keinen Fall nur eine Männerphantasie. Ich träume schon lange davon, aber mehr als eine Frau zu küssen, konnte ich bisher nicht ereben...
*******oten Paar
2.568 Beiträge
dann freut euch noch
auf das was Euch noch begegnen kann..

nichts mit Gewalt suchen , nichts erwarten ..... um so schöner empfindet man das was man erlebt *zwinker*

Allen eine erotische Zukunft

*wink*
alle zwei
Bei uns möchten es beide gern!LG Andrea
auch bei uns...
...gehts von uns beiden aus.Sie möchte das ich mal meinen Spass mit einer anderen Frau und vor ihren Augen habe....sie möchte eine Frau spüren...naja und wir beide wollen natürlich auch dann noch das schöne Durcheinander zu dritt!
Aber ist halt soooo schwierig da eine nette Frau zu finden....
LGG
Paderehepaar
Inzwischen geht es von beiden aus
Anfangs war es tatsächlich nur der Wunsch, bzw. Traum, der von der männlichen seite aus ging. Inzwischen haben wir im Club positive Erfahrungen gemacht und unsere Sie hat ihren Spaß am Spiel mit einer Frau gefunden. Der Wunsch geht nun von uns beiden aus, aber jemanden zu finden ist so verdammt schwer. Unsere Sie würde sich mal gerne nur von einer Frau so richtig verwöhnen lassen. Mit allem drum und dran.
Geht von beiden aus :)
Wir suchen jetzt auch seit kurzer zeit eine 2 Frau für einen Dreier FFM. Bei uns war es so das wir beide einfach mal was neues ausprobieren wollen und dabei auch beide spaß daran haben *g* Aber ist bei jedem Paar anderst und einfach ansichts sache *g*

LG
*****bbw Frau
36 Beiträge
also ich habe schon lange die fantasie von ffm. bislang habe ich es noch nicht gemacht aber ich hoffe das es nicht lange dauert bis ich es erleben darf.
Beide
Bei Uns geht der Wunsch FFM auch von beiden aus .
Ich bin Bi Sexuell und stehe auch ganz offen zu meinen Neigungen ,
nur durch den Partner wird es noch schöner .
Für mich ist es eher der " Besondere Kick " ,
eine heiße Lady vor den Augen meines Mannes zu vernaschen ...

Nur gestaltet sich die Suche nicht ganz so einfach *zwinker*
Naja nur wer Suchet der auch Findet * frech grins *

Lg .
Funtasy Girl *g*
*******ich Paar
27 Beiträge
Bei uns kam die Idee bzw. der Wunsch nach einer FFM Erfahrung von unserer SIE,
nachdem sie eine wundervolle Bi Erfahrung bei einem MFMF machen durfte.

Aber der Wunsch blieb bis jetzt leider unerfüllt .....

LG
Unerfahren, aber...
Hallo zusammen!!

Leider haben wir bislang noch keine Erfahrungen machen können mit einem Dreier FFM. Hier im Joyclub angemeldet haben wir uns allerdings, nachdem wir irgendwann einmal das Thema hatten und ich (SIE) offen gesprochen habe und gesagt hat, dass ich große Lust hätte mal die Erfahrung zu machen wie es mit einer weiteren Frau ist. Ich finde den weiblichen Körper sehr anziehend und kann mir vorstellen, dass es sicherlich sehr heiß und sexy zugehen kann, wenn man das Liebesspiel zu dritt ausübt. ER ist natürlich davon absolut nicht abgeneigt und fände es sehr geil!
Leider haben wir bislang hier kein Glück gehabt.
Nun überlegen wir mal zu einer Party in der Nähe zu gehen, um uns das Ganze mal anzuschauen und mit etwas Glück finden wir auch eine sexy Lady, mit der wir uns gemeinsam austoben können!
Unsere Sie...
Bei uns ist es so, dass ich (Kathi) der Grund war warum wir es machen wollten und gemacht haben und immer noch machen werden *smile*
Ich bin bi, seeeehr bi *schleck* und finde es nebenbei natürlich auch noch richtig geil, wenn ich sehe, dass mein Mann was mit einer anderen hat... Oder wir ihn aufgeilen können, während wir was miteinander haben und ihn gemeinsam verwöhnen und und und....
(Paar/Paar-Sex ist nebenbei gesagt auch recht reizvoll)

Natürlich hatte mein Mann von vornherein seinen Spaß dabei und sind beide schnell auf den Geschmack gekommen *zwinker*

lg Kathi & Oli
****11 Paar
63 Beiträge
Bei uns
.....verhält es sich genau wie im voran gegangenen Kommentar, unsere Sie ist diejenige, die das erleben möchte, dass ich da natürlich auch meinen Spass daran habe, versteht sich von selbst, wobei ich auch kein Problem damit habe, micht diskret im Hintergrund zu halten, was aber meist von ihr nicht gewollt wird.

Die Erfahrungen, die wir machen, machen wir tatsächlich mit einer guten Freundin, die nicht hier angemeldet ist sondern aus unserem Freundeskreis stammt, was das ganz vielleicht noch mal intensiver macht.

Gerne würden wir auch hier mal eine nette Sie kennen lernen, aber bisher hat das leider noch nicht funktioniert.

Liebe Grüße
kadi
*******uri Paar
674 Beiträge
FFM
Schön zu sehen das wir da schon einen Schritt weiter sind *freu2*
eigtl war das..
zuerst ihre Phantasie, die sie schon länger hat. Mittlerweile hat sie ihn aber damit angesteckt,sodass er jetzt auch ganz "heiss" drauf ist *smile*
*******adow Frau
312 Beiträge
*lol*

...diese Umfrage amüsiert mich ohne Ende

Ich mag mich ja unbeliebt machen, aber bitte wieso gibt es nicht: "wir wollen FFM, weil ER es will und Weibchen macht es, um ihn nicht zu verlieren"?

Unsinn denkt Ihr?

Wie gesagt, durchaus provozierend und ganz bewusst auch so gemeint!!!

Aber nach über 23 JAhren Erfahrung als bi-Frau und 14 Jahren Swingererfahrung: es sind nicht so viele Frau bi oder wirklich bi-interessiert, wie vorgegeben wird.........und die Fantasie FFM,. also 2-Plus-X FRauen .....haben über 90% aller Männer.

Also, wie viele hier wollen das, weil ER es willl?
Ich würde ja glatt eine Umfrage starten,......aber leider sind da wenigstens ehrlich.........schlimmer noch: ihnen nicht echt bewusst.

In dem Sinne........bei mir ist die Frau die, die es geil findet.......warum? weil ich weibliche und männliche Haut geil finde........und weiss, was ich da tue.

sooooo......und nun Anlauf nehmen und mich steinigen!!

Ich will niemand zu nahe treten, ich möchte Gedankenanstösse geben........denn die 'Überredeten' (bewusst oder unbewusst) sind für jemand wie mich mega ungeil............und, was viel schlimmer ist: es kann ihnen dabei nicht gut gehen und das sollte niemand leben müssen....
:-D
Sehr guter Beitrag!! (iron_shadow)
Ich denke es gibt seeehr viele, die nur Schein als Sein sind *ggg*

Aber wenn du uns/mich kennen würdest, dann weißt du dass wir zu den wenigen gehören, wo es wirklich von der Frau(also mir) ausgeht *top*

Ich denke aber, bzw ich weiß dass die meisten Männer auch diesen Traum, diese Fantasie haben, ich denke auch dass mein Mann ihn hatte, aber dadurch, dass ich auch andere Frauen treffe, kam es erst dazu, dass wir es zs erleben wollten und erlebt haben *g*

glg Kathi & Oli *zwinker*
FFM ... Wer ist der Erste :-)
Ich habe mich per Abstimmungsknopf dazu entschieden, dass der Wunsch nach einem FFM eher vom Mann ausgeht. Den Gedanken sich mal von zwei Frauen verwöhnen zu lassen ist in meinen Augen eher männlicher Natur und ich trage diesen seit mehr als 20 Jahren mit mir rum.

Bisher konnte ich jedoch nur einmal in den Genuss kommen, weil - es fehlte die Partnerin dazu. Und wahrscheinlich auch die offene Kommunikation, möglich.

Nun ist es so, dass meine Frau mir gesagt hat, dass sie es gerne mal sehen würde, wie eine andere Frau mich verführt und mit mir schläft. Vielleicht würde sie sogar mitmachen, wenn es sie anregt. Ich hatte den Gedanken an einen FFM schon längst aufgegeben, und eigentlich ist es auch eher ein F+FM. Also bei uns in der Beziehung, war sie es, die das Feuer entfachte.

Ist aber meines Erachtens nicht die Regel.

Martin
hmmmmm.....
also ganz ehrlich.....das ist ja alles sehr sehr durchwachsen hier, was bisher an meinungen gepostet wurde.

nun um auf uns zu kommen....

der wunsch nach einem FFM kommt ausschließlich von ihr, da ich (der Kaiser) ehrlich gesagt kaum Lust habe mich mit 2 mädels abzuackern. das ist mir schlichtweg und ganz einfach zu anstrengend.

die kaisern hat eine absolut ausgepärgte bi-ader, hat ihrer erfahrungen auch schon oft genug alleine gesammelt (vor unserer beziehung) und lebt es einfach zu gerne aus.

und auch bei dates mit paaren ist es so, dass für uns nur paare mit einer bi-dame in frage kommen, einfach weil es a) recht schwierig ist hier die passende solo-dame zu finden und weil sie b) ihre bi-seite, wie schon gesagt viel zu gerne auslebt. und wenn es dann an´s eingemachte geht bzw auf den einfluss von männern zugeht, halte ich mich eher zurück weil ich, wie bereits erwähnt, keine lust habe mich um 2 frauen gleichzeitig kümmern. das überlasse ich dann lieber dem anderen herren und halte mich bewusst im hintergrund...mache ein paar schöne pics, sodass alle hinterher noch ein paar nette andenken von dem date haben*smile*

und mir kann ein mann auch erzählen was er will....aber einen 3er FFM schaffst du als mann wirklich nur wenn beide damen bi sind und sich untereinander noch verwöhnen!!!
**********dHard Frau
7 Beiträge
Meiner Meinung nach ist dies keine reine Männer Fantasie, da auch ich als Single Frau den Wunsch nach FFM verspüre. Und da gibt es absolut keinen Mann dem ich damit einen Gefallen tun möchte!
mag ja was dran sein..
Ich für meinen Teil, stehe zu meiner Aussage.

Wenn Sie oder Er nur etwas tun weil der andere das möchte, geht das auf kurz oder lang in die Hose! Ich spreche da aus Erfahrung.

Daher würde ich meinem jetzigen Partner nie etwas aufzwingen oder abverlangen, wo ich denke das er das eigentlich nicht will.

Lg Marina
****s63 Paar
298 Beiträge
immer von beiden
hallo ihr lieben ,
wir sehen das so ,das alles was man möchte immer von beiden aus geht . keiner darf sich überredet fühlen . und den passenden dritten Part in der runde zu finden gestaltet sich immer schwer ,wir selber suchen auch schon ne ganze weile . *snief2*
irgentwann kommt der glückstreffer!! bei unserem Hausfreund hats auch lange gedauert .
lg. die Krebse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.