Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
@michilauri
[ER schreibt] Schön, hier auch mal von anderen Paaren zu lesen, die ebenfalls polyamor leben, das ist selten. Wir haben wahrlich nichts gegen eher sexuell ausgelegte Techtelmechtel, aber so richtig schön wird es erst, wenn intensivere Gefühle und eine gewisse Einbindung in das Liebes- und Alltagsleben hinzukommen. Bevor die Kinder da waren, hatten wir das mit zwei Partnern meiner Frau; der eine war oft bei uns, der andere hat auch längere Zeit bei uns gelebt. Unsere gemeinsame Geliebte wohnt leider ausgesprochen weit weg, und seit sie selbst Kinder hat, verläuft sich auch das so ziemlich - sehr schade. Unsere derzeitigen Partner sind mehr lockere Liebschaften, teils auch räumlich bedingt. Etwas Intensiveres hat sich aktuell noch nicht wieder ergeben.
Bei
uns geht es auch von beiden aus...der Wunsch mal einen FFM zu versuchen...ob es dann gefällt weiß ich nicht.
Was ich aber weiß, ist das ich mir im Moment keine langfristige Geschichte vorstellen kann. Ich kann mir vorstellen das es toll ist für ein paar Stunden und rein sexuell mit einer anderen Frau meinen Mann zu teilen, aber nicht im privaten Bereichen *nono*

Polyamor geht gar nicht für mich...sicher liebe ich meine Geschwister,Eltern und Kinder...allerdings auf einer ganz anderen Ebene als meinen Partner. Das ist für mich nicht vergleichbar . Und auch mit denen würde ich nicht alles teilen wollen,auch wenn ich sie noch so sehr liebe *zwinker*

Faszinierend finde ich, dass es beim FFM es immer wieder darum geht das sich die zweite Frau ausgenutzt vorkommen kann...beim MFM kräht da kein Hahn nach .
nur Spass...
Habe soeben mal ein bissel mich durch das Thema gelesen.
Bei uns geht es auch nur rein um den sexuellen Spass/Kick mit einer weiteren Frau nicht mehr und nicht weniger.
Ein paar Stunden Spass zu 3. und wir haben uns dann wieder.
Wenn ich mir vorstellen würde, dass die 2. Frau oder auch mein Freund zueinander Gefühle aufbauen würden....oh Gott.
Im Bett teile ich ihn gerne mal aber ich möchte das sein Herz mir gilt, da kann und will ich nicht teilen!
**********n2014 Paar
13 Beiträge
Heyy.

Also bei uns kommt dieser Wunsch von beiden. Wir suchen auch eine junge liebe Sie.

Für mehr Fragen meldet euch bei uns.

Liebe Grüße
******e84 Frau
11 Beiträge
auch ein Wunsch von mir als Frau......nur eben nicht mit jedem, allem etc. - mit wem such ich mir eben sehr genau aus und dies hängt von vielen Faktoren ab.....

Manche denken, dass man den ganzen Tag nichts anderes im Kopf hat und nur aus einem Grund hier ist, vor allem aber das man gerade auf "sie oder ihn" gewartet hat.
Wunsch von...
.... Beiden Seiten!

Ich selbst mag ffm...
Stehe zwar hauptsächlich auf Männer aber wenn ab und an mal noch eine weitere Dame dabei ist, ist das auch sehr reizvoll und schön.

Von daher.. Nein, keine reine Männerfantasie!!!
bei uns kommt da eher von ihr aber er freut sich natürlich sehr darüber *zwinker*
hatten wir schon-war super schön für die dame-dadurch auch für uns-sehr gerne öfter
weiche Haut
spüren, merken und fühlen wie sich die Lust aufbaut, ja das gefällt auch uns beiden sehr gut.
Leider ist das selten.
Eine Dauerbeziehung ist für uns ein Wunsch von uns beiden, hierzu gehört sehr viel Fingerspitzengefühl zwischen allen dreien.
Grenzen müssen im Vorfeld besprochen und abgesteckt werden, im Laufe der Zeit neu überdenkt werden.
Vor allem die Sympathie und Ehrlichkeit muss gegeben sein zwischen allen Parteien. Das finden wir sehr schwierig dies alles unter einem Topf zu bringen, es ist aber nicht unmöglich.
Beziehungen mit einer Frau hatten wir immer wieder mal, jedoch wie oben schon beschrieben, ist es nicht so einfach. Die Lady´s sind nicht in Lauerstellung und warten nicht darauf gefunden zu werden.
Wir haben die Erfahrung gemacht das solch eine Beziehung sich meist nicht suchen lässt! Es ergibt sich einfach.
Wir lassen uns aber nicht entmutigen und sind offen *grins*.
**ta Paar
245 Beiträge
Hatten wir schon.Sogar FFFFM auch.Jetzt machen wir das immer wieder;)
beide wollen............
Sie kam schon einmal in den Genuss und würde es zu gern mit ihrem Er und ??? wiederholen

Fühlst du Dich angesprochen????
Melde Dich
BEIDE
Also bei uns definitiv von beiden *wiegeil* *rotwerd*

Wir durften schon ein paar mal Spaß mit einer zweiten Frau erleben
und wir genießen beide gleichermaßen diese Spielart *sabber*

Leider ist es ziemlich schwer ein passendes "Spielzeug" zu finden.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Können
so da nur anschließen *ja* bei uns auch von beide .

Leider haben wir noch keine Erfahrung machen dürfen in diesem Bereich und sind immer noch auf der Suche nach einer netten Frau.
*********iops Mann
225 Beiträge
Bei
uns ist es kein Wunsch,es ergibt sich manchmal je nach Lust.

Unter anderem hat es sich mal ergeben,wir hatten ein Treffen mit einem Paar,die Frauen verstanden sich auf Anhieb,sie begannen sich zu verwöhnen und jeder von den männlichen "Mitstreitern" dürfte beide verwöhnen und dem weiblichen Liebesspiel beiwohnen bevor wir zum MFMF kamen
...es war wunderschön
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Es ist ein Wunsch von uns beiden, nur leider haben oder hatten bisher keine Gelegenheit dazu. Wir denken eine Solo Frau zu finden ist schwieriger wie einen Mann.

LG Elke und Jens
*********iops Mann
225 Beiträge
Das
ist es...nur nicht den Mut aufgeben!!!
kommt von beiden
Also bei uns kam es zu Beginn, so nach 2 Jahren Beziehung, von IHM. Allerdings war das zu der Zeit für SIE überhauptnicht denkbar und so wurde es wieder verworfen.
Vor ein paar Monaten kam SIE nun und meinte sie würde es unbedingt machen wollen, könne sich das sehr gut vorstellen und würde gerne bi erfahrungen machen. nun sind wir auf der suche nach einer frau für einen dreier.
**********r2008 Paar
229 Beiträge
War bei uns genauso, erst hatte ich (Mann) die Idee, jetzt hat Sie wie sagt man Blut geleckt, und findet ebenso riesigen Spaß daran, nur ist es eben auch sehr schwer die passende Frau zu finden. Mit Paaren klappt es schon einmal hundert prozentig, und macht nun beiden viel Spaß.
*********et_nw Paar
1 Beitrag
wir habe auch das problem die richtige zu finden. sind seit über neem halben jahr hier. es sind so viele frauen hier die angeblich ein paar suchen. aber wenn man sie anschreibt kommt entweder garnichts zurück oder sie sucht dann doch im nachhinein mit ihrem partner. es bleibt wohl eine wunschvorstellung.
*******aar1 Paar
859 Beiträge
So ist das......
Ja genau so und nicht anders
so geht es uns auch erstmal wird gescrieben
und dann kommt raus das es SIE nur mit Partner gibt
oder es ist ein Mann der so Kontakt sucht
haben das leider hier auch schon erlebt
oder auch es wird ein Treffen ausgemacht und wenn
es um das Eingemachte geht lach....
werden dann Gründe gesucht das es nicht geht

Auf diesen Wege wūnschen wir allen Glück das dies nicht passiert
*****ena Paar
161 Beiträge
Wir hatten...
schon 2x das Glück "die Nadel im Heuhaufen" zu finden *freu*

Also es war bzw. ist bei uns keine reine Männerphantasie..viel mehr kommt der Wunsch von mir (w) aus. Auch bin ich nicht 100% bi..also wenns passt, ist es schön, wenn nicht und man sich (die Frauen untereinander) gut verstehen, ist es *top*. Ich finde es einfach nur schön meinem Mann "dabei" zuzusehen *rotwerd*...klar zwischendurch auch mal "mitmachen", aber ich bin dann bei uns eher die treibende Kraft wenn es um FFM geht *floet*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Schön zu lesen, daß es doch gelingen kann.... Doch gibt es für unser dafür halten zu viele Heuhaufen, aber noch weniger Nadeln... *gg*

Denn entspricht man nicht einem bestimmten Ideal, wird's einfach schwerer... und man ist irgendwo im Heuhaufen, jedoch ohne Nadeln...
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Bei uns hat sich der Wunsch langsam entwickelt aufgrund von Erfahrungen. Wir swingen seit etwas über einem Jahr und unsere SIE hatte zum erstenmal einen Dreier MMF. Daraus ist dann bei ihr der Wunsch entstanden, dass ER die gleiche Freude und Wonne und dieses Glücksgefühl erfahren soll.
****x2 Paar
70 Beiträge
Ein Tip ...
... geht bei Euren Club-Besuchen ohne jegliche Erwartungshaltung - so ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass auch Wünsche in Erfüllung gehen.

LG V&A
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Tja, wir sind auch noch auf der Suche, aber das Aufblinken dieses Themas hat mich dann doch mal angeregt darüber nachzudenken, wo der Wunsch eigentlich hergekommen ist.
Bin mir da gar nicht mal mehr so ganz sicher. Ich glaube, bei uns ist das mit der Zeit daraus entstanden, dass wir in unserer Beziehung immer mehr Praktiken entdeckt und Phantasien diskutiert haben. Wir reden ja über alles und so und da ist das wohl mal irgendwann aufgekommen.
Natürlich ist ein Anteil von "alle Jungs träumen davon, mit zwei Frauen" da mit eingeflossen. Ich müsste lügen, wenn ich sage das stimmt nicht.
Auf der anderen Seite bin ich aber mittlerweile auch so weit, dass ich sage, ich würde mich auch ganz raus halten und meine Maus das allein erleben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.