Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
****ma Paar
2 Beiträge
Bei uns bin ich der Part, der einmal Bi-Erfahrungen haben möchte.
Wer ist denn jetzt "ich" bei euch?
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Na, laut Profil die weibliche Hälfte des Paares .... also für das Thema passend.
Wir haben uns auch gefragt und erst einmal *gruebel* Denn wenn der männliche Part Bi Erfahrung suchen würde, wäre ja ein MMF wahrscheinlich eher gesucht, und nicht FFM...
Wobei es eben schwer ist und bleiben wird.
In Forum ffm ist doch klar wer mit Ich gemeint ist wenn es um bi Erfahrungen geht oder nicht??
Ihr habt recht. Da hab ich zu langsam gedacht, dafür aber zu schnell gepostet! *smile*
*******ritt Paar
234 Beiträge
Zuerst ihr Wunsch
Bei uns wars zuerst eine idee, eine Sehnsucht, ein Wunsch von ihr. Nach dem ersten Mal hat es uns aber beiden gefallen und momentan geht das Verlangen bzgl. FFM mal von Ihr und mal von Ihm aus. Also eher ausgewogen.
*******985 Mann
165 Beiträge
gleich
Ach jeder mann findets toll mit zwei frauen *zwinker*
Und ich liiiiiebe ffm und kriege nie genug davon ganz zur freude meines partners *zwinker* gott sei dank hat der auch kein Problem damit wenn er nicht das m bei ffm ist was er aber doch meistens ia ^^

Lg anja
Der Wunsch von beiden...
Leider haben wir noch keine Erfahrungen diesbezüglichen machen dürfen und es wird wohl auch noch etwas dauern, da es nicht so leicht ist eine Frau zu finden, die das fehlende Bi-Interesse unserer "sie" "akzeptiert".

Das "er" es toll findet und sich wünscht ist schopn fast klar, aber auch unsere "sie" möchte diese Erfahrung gerne machen. Getreu dem Motto, was ich selber toll finde (die andere Richtung, also MMF), möchte ich auch meinen Partner gerne erleben lassen.
So würden wir sagen, dass der Wunsch gleichermaßen von uns beiden ausgeht. *g*

LG, NeueReize
Beide
Bei uns geht es von Beiden aus, denn ich, weiblich, finde es hammer erotisch mit einer Frau meine Fantasien auszuleben. Mein Mann findet es total heiß, 2 Frauen dabei zu beobachten.

Wir finden es aber, wie viele andere, auch sehr schwer, die passende Sie zu finden.

LG
Die Sie mehr als unser Er
Ist die treibende Kraft.

Wir mögen FFM, wobei trotz ihrer Bi-Neigung eine Mitspielerin diese Neigung nicht teilen muss.

Stark voyeuristisch geniesst unsere Sie auch, Ihn zu beobachten.

Frauen kennenzulernen ist eher zufällig, denn gezielt möglich.

Liebe Grüsse

Helga und Thomas
*******2014 Paar
158 Beiträge
eher von ihr
ich hätte nichts gegen eine 2. frau aber ich vermisse da auch nichts...
sie würde es gerne mal ausprobieren...und ich möchte mich doch da nicht querstellen *ggg*

wobei ich unter fortgeschrittener monogamie leide müsste man erstmal sehen ob ich überhaupt damit klar komme was mit einer anderen frau zu machen...
Also
Bei uns ging der Grundgedanke von unserem er aus, was sie allerdings nicht schlecht fand. Und direkt mal einen schönen gemütlichen Abend zu dritt einfädelte. Also siehe da, nicht der Mann alleine bringt den Stein zum Rollen *zwinker*
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Mal überlegen 😉
....Ich glaube, wir sind da beide gleich stark dran interessiert.... Ich, weil ich gerne wissen möchte wie's mit ner Frau ist und er weil er da gerne dabei sein möchte 😉
*******889 Paar
9 Beiträge
Unser erster dreier
Hi, wir haben unseren ersten Dreier hinter uns!! Mit Freuden natürlich.
Wir haben so lange gesucht, doch fand sich leider nicht die richtige hier. Viele angeschrieben keine Rückmeldung, wenn Rückmeldungen dann wenn es ernst wurde haben sie zurückgezogen. Also dachten wir uns wir machen es unkompliziert. Wir suchten auf einer Seite nach professionellen Damen und wurden schnell fündig. Wir können es jedem nur empfehlen zum ersten mal eine fremde Dame zu buchen. Sie war sehr sauber, umwerfend nett und ausgesprochen hübsch. Es war eine Erfahrung die süchtig macht : so unsere sie! *g*
Es ist auch für die Damen einfacher da sie damit besser klar kommen wenn Zweifel sein sollten. Wir waren nun zum dritten mal bei der Dame und es ist absolut klasse. Also ja!!! Ein Traum für alles Männer.
Wir suchen daher auch noch Damen aus unserer Region um nette Abende zu verbringen.

Liebe Grüße jesmar
Bild ist FSK18
*********souls Paar
273 Beiträge
Für uns ist FFM keine Phantasie mehr...
... sondern die Normalität*freu, wir sind seit 4 Monaten ein Dreier-FFM-Gespann. Daher steht unser Profil, auch für uns Drei.
Wir hatten das Glück unsere 2. Frau außerhalb des Joyclub's kennen zulernen, ohne das wir damit gerechnet hätten, es war liebe auf den ersten Blick (vor allem zwischen den beiden Damen).
Unsere Süße ist dann ziemlich schnell zu uns gezogen*floet*. Nun leben wir FFM und wollen es auch nicht mehr missen, es gibt für mich(Ihn) nichts schöneres als morgens mit meinen beiden Ladies im Arm aufzuwachen. Oder Ihnen beim gemeinsamen Liebesspiel zu zuschauen*schleck**sabber*.

Daher können wir, Euch die Ihr Glück noch nicht gefunden haben, nur den Rat geben niemals die Hoffnung aufzugeben, es geht manchmal schneller als man denkt.

LG The_Blacksouls
******it4 Paar
7 Beiträge
FFM
Bei uns ging der Wunsch von mir aus,möchte es sehr gern einmal,besser öfter,mit einer Frau tun,wobei ich gerne möchte,dass mein Partner miteinbezogen wird,wobei er natürlich dem nicht abgeneigt ist!!! Bis jetzt haben wir zwar noch niemanden gefunden,aber erste Kontakte bahnen sich an,wobei wir auch einem netten Paar gegenüber nicht abgeneigt sind!!
FFM
FFM ist meine große Leidenschaft, die mir Leiden und Lust schafft. Ich schaue gern meinem Mann und einer anderen Frau zu und mache später mit, wenn ich darf.
Wir haben...
den Wunsch nach einer festen Freundin...die FFM Konstellation geht in unserer Beziehung von beiden gleichermaßen aus, aber in erster Linie möchte ich meine Bi-Neigung ausleben und dabei meinen Partner visuell teil haben lassen,idealer Weise aber auch mal den Sex zu dritt aktiv erleben.
****ELA Frau
2 Beiträge
FFM kann doch nur dann funktionieren...
wenn beide heiß drauf sind und sich... wenn sich die Gelegenheit endlich ergibt ... voll und ganz darauf einlassen und es voll auskosten.

Es ist unerheblich, ob er oder sie den ersten Gedanken/die erste Fantasie ausspricht...einer muss ja schließlich die Initiative ergreifen.
Wichtig ist doch, dass der Wunsch / die Neugierde gleich groß ist...wenn es passiert.
Alles andere ist Quatsch und führt früher oder später zu Frust.

Ob zugucken oder mitmachen...ebenso unerheblich, Hauptsache spontan entscheiden...und dann nur aus Überzeugung und leidentschaftlich dabei sein.

Es ist unbeschreiblich schwierig, die "richtigen" Kontakte zu knüfpen...die über 2-3 E-Mails hinaus dauern. Interesse wird leider immer noch viel zu oft signalisiert jedoch nicht ernst gemeint.
ela_ela
hat die Realität auf den Punkt erkannt! Können wir nur bestätigen!
Offen für Neues :)
Huhu *g*
Schön das wir hier aufgenommen wurden *g*
Wir möchten unser Sexleben neu gestalten.
Dafür suchen wir eine nette Sie die mit uns dieses Abendteuer teilen will.
Bei Interesse würden wir uns über eure Nachrichten freuen.

Lg
Nadine_boxiii
Es gibt nur gemeinsame Lust
... einen Alleingang gibt es bei uns überhaupt nicht. Der Wunsch nach einer weiteren Lady ist in uns beiden. Und glücklicherweise konnten ihn wir uns schon mehrfach erfüllen.
Uns geht es dabei auch nicht darum als Paar+1 aufzutreten. Sondern wir wollen die Lust als 1+1+1 genießen. Keiner steht im Mittelpunkt. Bzw jeder steht mal im Mittelpunkt. Sie genießt den Körper einer anderen Frau und sieht auch ihm gerne bei seinem Genuss einer Anderen zu. Bei ihm ist es eben genauso.
Leider scheint die Furcht bei Bi-Solo-Frauen größer zu sein als das Verlangen nach einer lustvollen Erfahrung. Die Gefahr an ein Paar zu geraten bei dem sie nur ihm einen Gefallen machen möchte besteht natürlich. Aber wir denken jede Frau wird dies schnell entlarven können.
Genau!,
da wir nicht nur FFM, sondern auch MMF ausleben, ist es genau dasselbe!
*****073 Paar
381 Beiträge
...also wir wollen beides ffm und mmf, gleiche rechte für alle, grins *zwinker*
****pa Paar
592 Beiträge
Ff ist anstrengend für den Mann, zumindest wenn die Frauen sich nicht so richtig verstehen.
Mmf ist uns lieber und die Frau zufrieden. ..mit dem Ergebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.