Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
387 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?

Von wem geht bei Paaren der Wunsch nach einem FFM aus...

Dauerhafte Umfrage
wir
stehen auf beides. Und wollen diese Erfahrung auch nicht mehr missen
*******arEN Paar
37 Beiträge
Wenn...
...man fragt wer die Idee hatte, auf jedenfall Sie, aber trotzdem sind wir beide daran interessiert.
Es sollte auch ganz klar nicht nur um einen gehen, sondern um alle 3.
Jeder soll doch seinen Spaß haben. *g*
*******_50 Paar
358 Beiträge
Es gibt Unterschiede
Wir freuen uns, dass wir beide Variationen erleben durften, jeweils mit Dritten, die wir aus dem ' normalen' Leben kannten.

Es hat sich ganz klar heruagestellt, dass es mit MMF weniger, eher nie, Probleme gibt, als mit FFM!!

"Stutenbissigkeit" st eine Eigenschaft, die es gibt, seitdem Frauen in Konkurrenzmöglichkeiten kommen, also seitdem Frauen auf Frauen treffen und ein begehrter Mann ist, ja, in der Mitte.

Der Mann versucht andauernd Harmonie zu erhalten, klar, auch zum eigenen Vorteil.

Männer sind eher Teamplayer, man gönnt dem Mktspieler, was Mann sich auch gönnt.

Kann Frau ganz allein in der Mitte sein, ist alles gut. Bis hin zum Gangbang.
*****770 Paar
781 Beiträge
können wir nicht bestätigen
Wir hatten schon mehrere FFM mit verschiedenen Frauen.

Gut was natürlich Voraussetzung ist, sie (die Zweite) sollte gerne Aktive und Pasive BI.

Da wir Zwei sehr gerne verwöhnen und verwöhnen lassen, hat es bis jetzt eigentlich in der hinsicht noch nie Problehme gegeben.

Was wir uns Vorstellen können ist, wenn man denkt, ok macht ja nix passt nicht so gut aber Egal.

Bei uns ist Sie eher (bis jetzt) der FFM Typ oder halt MFMF.

Die Zeite Frau muß natürlich auch gerne sich von einer Frau verwöhnen und eine Frau verwöhnen.

Da haben Wir schön eher festgestellt das es eher nicht klappt wenn sie vorgibt Bi oder Bi - interesiert zu sein.

Vieleicht hatten wir bisher Glück oder sind zu wählerisch.

Wir sind Glücklich das es bisher beim FFM noch keine Stutenbissigkeit gegen hat.
**ia Frau
418 Beiträge
Das mit der "Stutenbissigkeit" kann ich auch nicht bestätigen. In alle FFM-Konstellationen, die ich bisher hatte, war das nie ein Problem.

Im Gegensatz kenne ich einige Männer, die gar nicht gerne teilen und/oder anderen "ihre" Frau gönnen würden (oder für die das zumindest schwer vorstellbar ist.)

Es ist wohl wie mit allem - es gibt solche und solche Menschen und wahrscheinlich kann jede Konstellation vorkommen. Glück, wenn man das passende erwischt *zwinker*

In Anbetracht der Tatsache, dass ich durchaus auch Paare treffe/getroffen habe und mit meinem Ex zusammen ebenfalls auch auf meinen Wunsch hin die zweite Frau gesucht habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch ein Wunsch der Frau sein kann *zwinker*
(Was anderes käme mir als Frau mit einem Paar auch nicht in die Tüte. Ich will beide und beide müssen wollen, Punkt.)
Beide haben Bock darauf...
Wir müssen sagen das wir beide gleichermaßen Spaß daran haben.
Die Initiative kam von uns beiden!
Wobei wir ganz klar die Variante FFM vorziehen....da unsere Sie eine Bi Neigung hat. Und um jetzt den Ewignörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen....Doch es gibt wirklich Frauen im Joy die man kennenlernen kann und die sich auch auf einen Dreier einlassen bei Sympathie.
Aber so wie bei allem im Leben passt nicht immer alles. Aber das man hier keine SoloFrau im Joy kennenlernen kann ist Quark.
also...
Wie denkt Ihr darüber? Glaubt Ihr auch, dass es mehrheitlich die Männer der Paare sind, die sich diesen Wunsch erfüllen möchten oder gibt es doch Paare, wo auch die Frau den Wunsch hat, mit einer zweiten Frau den FFM geniessen zu dürfen.

...wir (ich und meine Affaire) wenn wir eine Frau in unserer Mitte haben, mögen es beide.

Ich weil ich es gerne sehe, wenn er in meinem Beisein eine andere Lady verwöhnt, während ich sie im Arm halte, sie küsse und streichle.

Beide weil wir gerne zu dritt gemeinsam spielen und gegenseitig verwöhnen. Wir lieben es die 2. Lady gemeinsam zu lecken und zu verwöhnen, bis sie zu ihrem Höhepunkt kommt...

Eifersucht? Nein...

Aber mehrheitlich gesehen, denke ich schon dass es mitunter eine Phantasy der Männer ist...
flotter Dreier
Hallo liebe joyler hatten gestern abend nen hammergeilen Dreier. mit ner guten Freundib also bei uns ging es voll ab die beiden Frauen haben schon mittags angefangen beim weintrinken sich gegenseitig geil zu machen ,nachdem wir noch auf nem Geburtstag eingeladen waren und die beiden sich vor allen Gästen schon an fie Wäsche gegangen sind habe ich kurzerhand den besuch abgebrochen und sind direkt zu uns gefahren dort ging es dann sehr heiss her erst haben die beider geilen Mäuse sich gegenseitig geleckt und gefingert dann bin ich ins Spiel eingestiegen und habe den frauen meine zunge ,finger,und schwanz zur freien verfugung gestellt .was die auch gern abgenommen haben ..war tierisch geil ..lg Ralf und Bina
Ffm...
Klingt super, ist es auch....
Bei uns ging der Wunsch von mir aus, immer noch....
Und es gibt hier wirklich sehr liebe Frauen, die ich kennenlernen durfte....
Von " stutenbissigkeit" keine Spur!
Im Gegenteil, ich finde es auch sehr geil, zuzusehen, wie mein Mann mit der 2. Frau seinen Spaß hat, es geht immer fair, vor allem ,wild leidenschaftlich und sexy zu....
*********it_BW Paar
14 Beiträge
Bei uns hatten wir beide unabhängig voneinander die Fantasie. Voraussetzung ist aber, dass beide Frauen zumindest bi-interessiert sind, sonst stelle ich mir das schwierig vor. Wenn ich kein Intersse an der anderen Frau habe, wo bleibt da der Spaß? *g* Also für mich als Frau auch ein absoluter Wunsch, dass sich alle drei gegenseitig heiß machen und verwöhnen!
Also ich bin bi und möchte mit einer Frau zusammen Spaß haben. Möchte meinen mann aber dabei haben , so n bisschen was vertrautes. Da er es auch toll findet ist es doch gut. Muss nur noch die richtige Frau kommen *g*

Lg
Der Wunsch geht defintiv von beiden Seiten aus.
Sehr reizvoll zu sehen wie er sich mit einer anderen vergnügt, oder er guckt eben zu wie ich mich mit ihr vergnüge *zwinker*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Auch wir
hegen beide den den Wunsch !!!
Denn mrs. summer spielt sehr gerne mit Ladies und schaut ihm gern zu . Und verwöhnt seeehr gern gemeinsam mit ihm die zweite Lady !!! *ggg*
Der Wunsch ging von mir aus, wir hatten gerade wieder einen super unkomplizierten geilen ,feuchten Dreier, es gibt für mich außer der eigenen Intimität mit meinem Freund nichts schöneres...als mal Abwechslung zwischendurch....so kann ich beides haben, und die zweite Frau ist auch erfüllt....Laaach ganz abgesehen von dem Mann *fans*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir haben die Fantasie gemeinsam und hoffen das wir baldmöglichst jemanden finden.
*******sons Paar
20 Beiträge
Ich als Frau stehe auch total auf FFM
Viele Frauen mögen FFM lehnen aber das mmf ab.
war geil
hatten schon FFM und es für beide richtig geil
FFM
Immer wieder gerne. Es ist nicht nur für den Mann schön sondern für alle Beteiligten. Macht ja auch nur dann Spaß wenn es allen gefällt und sich alle drei so richtig fallen lassen *zwinker*
*******_he Frau
80 Beiträge
Also, bei mir ist es so, dass der Wunsch definitiv von mir aus geht. Aber es ist jetzt nichts, was ich über's Knie brechen muss. Wenn es sich ergibt, gut. Wenn nicht, auch okay.
Das ist ja nur eine von vielen, vielen Varianten.... *smile*
Wenn sich wirklich alle fallen lassen können ist es wahrhaft geiles Erlebnis.

Es ist aber auch nicht einfach dafür die passende w oder das passende paar auf der anderen Seite zu finden.
**********orfun Paar
31 Beiträge
FFM ... eine Frauenfantasie
Bei uns ist der Wunsch nach einem FFM ganz klar von unserer Dame ausgegangen. Ihre Fantasie war es, zuzuschauen, wenn unser Herr eine andere Dame verwöhnt oder von ihr verwöhnt wird. Natürlich gefällt es ihr auch, sich allein mit der Lady zu beschäftigen.
Bis jetzt haben wir dahingehend nur sehr geile Erfahrungen gemacht...wahrscheinlich auch, weil wir uns selber keinen Druck machen.
Wir haben ja uns und sind damit vollkommen glücklich...wenn eine andere Dame dazukommt, ist es ein zusätzlicher Kick...nicht mehr, aber auch nicht weniger...

LG
Unsere Sie sagt:
Der Wunsch ist eher von uns beiden ausgegangen. Aber nicht weil ich bi bin. Ganz im Gegenteil - ich kann damit nix anfangen. Mich turnt es nicht an, wenn eine Frau mich anfässt.

Ich möchte in erster Linie sehen, wie mein Mann in einer anderen Frau versinkt. Die erste Zeit werde ich auch wohl nur zuschauen und grinsend daneben sitzen.

Da ich aber lernwillig bin und mich nicht allem verschließe, komme ich auch mit dem Gedanken klar, der anderen Frau näher zu kommen. Es kommt immer auf die Situation an *zwinker* Grundsätzlich steht aber das Vergnügen zwischen meinem Mann und der anderen Frau im Vordergrund.
********en_4 Paar
460 Beiträge
Unsere sie sagt:
Angefangen hat alles weil ich mal eine Frau verwöhnen wollte und mich verwöhnen lassen wollte.....
Fand es immer ok wenn auch mein Mann mit streichelt verwöhnt!
Von Date zu Date hat es sich entwickelt und mittlerweile macht es mich genau so an wenn er sie verwöhnt wie wenn ich das tue!

*g*

Lg
FFM
Das ging eigentlich auch von mir aus, ich hatte mal die Fantasie zuzusehen wie mein Freund mit einer anderen Frau F****
Aber auch Lust, eine andere Frau mit lecken so zum Orgasmus zu bringen dass sie spritzt !
Mittlerweile ist es so, dass ich feststelle ich bin auf keinen Fall bi, aber ich liebe es große Brüste anzufassen, zu lecken und immer wieder neue Impulse zu bekommen...
Was ich immer noch sehr gerne mag, ist einfach ein wildes Durcheinander, wenn wir alle drei zusammen uns anfassen und küssen .....
Es ist für mich einfach ein sexy Spaß neben unseren " normalen "Sex Leben *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.