Hallo....
Dann würden wir als Neulinge in der Gruppe auch gerne unseren Senf dazugeben, auch wenn alles schon hundertmal diskutiert wurde...
Wir hatten das so ähnlich in unserem Profil stehen, aber erfahrungsgemäß liest das ja kaum einer und wenn's jemanden interessiert wie wir darüber denken, dann wohl eher hier in der Gruppe.
Es ist ärgerlich das einem Paar häufig unterstellt wird, dass Sie das nur Ihm zuliebe macht...... ich denke keine Frau holt sich mal eben so die "Konkurrenz" in's Bett oder wohin auch immer
Natürlich hatten wir mal über einen Dreier gesprochen, kurz und recht belanglos. Dann war das Thema für lange Zeit erledigt. Uns fehlt es ja zu zweit auch an nicht's...
Irgendwann kam das Thema aus einer Laune heraus wieder auf den Tisch.
Sinngemäß sagte ich zu ihm "Ich will nicht das sie dich oder du sie anpackst, dass möchte ich einfach nicht" so und dann war das Spiel eröffnet
Dann wurde darüber gesprochen was geht und was nicht....wo Vertrauen und Respekt ist, da ist auch die Bereitschaft für Kompromisse (ja! Sowas funktioniert auch beim fi***).....so das jeder zufrieden ist und auf seine Kosten kommen kann/konnte/wird....
Ihm ging's gar nicht um das spielen mit zwei Frauen (er hätte mit mir genug zu tun
) Vielmehr reizt es ihn einfach zu erleben wie sich zwei Frauen ihren Phantasien, ihrer Lust und Leidenschaft füreinander hingeben. Nicht als "perverser Spanner" (böse Formulierung, aber leider denken das viele)! Klar macht ihn die Vorstellung geil, ist ja auch völlig in Ordnung und natürlich möchte er dabei sein, aber eben nicht um es ihr auch zu besorgen.....
Und ich bin "nur" bi-interessiert, weil meine Erfahrung auf dem Gebiet eben überschaubar ist. Ich weiß wie gut sich eine (fremde) Frau anfühlt und wie wahnsinnig einen das Gefühl macht..... aber eine wirkliche Beziehung mit einer Frau hatte ich nicht und weiß auch nicht ob ich das möchte.... im Moment kann ich das für mich ausschließen. Trotzdem ist die Lust auf eine Frau da.
Und ich bin der Meinung das sich niemand für ein einfaches "bi-interessiert" rechtfertigen muss. Jeder soll und kann das tun was er möchte.
Wir suchen/suchten nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen....Wir sind beide sehr entspannt und auch realistisch und schauen einfach was passiert. Nicht's muss.....