@ameera
Vielen Dank für deinen erfrischenden und einfach super tollen Beitrag!
Ich musste ein wenig schmunzeln bei der Passage mit dem echten FFM.
War doch hier neulich ein Thread zu lesen,indem sich der weibliche Part eines Paares masslos darüber aufregte,dass die unverschämten Damen bei einem FFM *darauf geierten*,von ihrem Kerl verwöhnt zu werden.
Sie wollte eine Dame dazu holen,mit der sie spielen kann ,die sie bespassen kann und dann sollte ihrer Vorstellung nach die zweite Dame dabei zuschauen *dürfen*,wie ihr Mann es ihr nachher besorgt. Na ist das nicht fantastisch? Danach sehnt sich doch sicher jede Bi Frau,die einen FFM anstrebt,oder???
Mein Einwand,dass eine Dame,die sich nur das Spiel mit einer Frau wünscht,wohl kaum einen FFM antun wird,kam nicht sehr gut an.
Auch ich sagte ihr,dass ich,wenn ich eine Frau spüren will und von vornherein weiss,dass ich den Kerl sowieso nicht bekomme,doch auf einen FFM verzichten würde. Der Kerl ist dabei schlicht überflüssig und gehört in die Pilze geschickt.
Der Egoismus mancher Paare...oftmals eben der auch von dir erwähnten stutenbissigen Damen.... ist wirklich haaresträubend finde ich...
LG,Eva