Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaut es mit der Eifersucht aus?

*****177 Paar
2.889 Beiträge
@ameera
Dein Beitrag *top*

Du sprichst uns aus der Seele . *liebhab*

Deine Beiden *fans*

Herzlichst minis 177
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ameera
Vielen Dank für deinen erfrischenden und einfach super tollen Beitrag! *blumenschenk*
Ich musste ein wenig schmunzeln bei der Passage mit dem echten FFM.
War doch hier neulich ein Thread zu lesen,indem sich der weibliche Part eines Paares masslos darüber aufregte,dass die unverschämten Damen bei einem FFM *darauf geierten*,von ihrem Kerl verwöhnt zu werden.*lol*
Sie wollte eine Dame dazu holen,mit der sie spielen kann ,die sie bespassen kann und dann sollte ihrer Vorstellung nach die zweite Dame dabei zuschauen *dürfen*,wie ihr Mann es ihr nachher besorgt. Na ist das nicht fantastisch? Danach sehnt sich doch sicher jede Bi Frau,die einen FFM anstrebt,oder??? *haumichwech*

Mein Einwand,dass eine Dame,die sich nur das Spiel mit einer Frau wünscht,wohl kaum einen FFM antun wird,kam nicht sehr gut an.
Auch ich sagte ihr,dass ich,wenn ich eine Frau spüren will und von vornherein weiss,dass ich den Kerl sowieso nicht bekomme,doch auf einen FFM verzichten würde. Der Kerl ist dabei schlicht überflüssig und gehört in die Pilze geschickt.*fiesgrins*

Der Egoismus mancher Paare...oftmals eben der auch von dir erwähnten stutenbissigen Damen.... ist wirklich haaresträubend finde ich...*vogel*

LG,Eva
*****980 Mann
49 Beiträge
meine süße ist komplett---eifersuchtsfrei *g*
Eifersucht
ist eine Leidenschaft die mit Eifer Sucht was Leiden schafft....
Ich kenne keine Eiferucht.....ich bin nicht Eifersüchtig da in meinem Herzen so viel Platz ist...für alles und jedem....Punkt...
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Eifersucht ist die Würze der Liebe
aber bei nem FFM oder ähnlichem hat die nichts zu suchen...denn da wird die Würze zu Gift.
Man hat ja einen Mund und kann vorher mit seinem Partner über Grenzen sprechen. Unsere zwei große Grenzen die wir haben sind: Kein Sex mit Freunden (Außer natürlich man lernt sie bzw ihn wegen so einem Erlebnis oder im JC kennen und freundet sich an, das ist was anderes)
und kein Sex mit anderen alleine. (also nicht in verscheidenen Räumen oder so, PT machen wir)
Eifersucht..
ist für uns schon ein Thema. Wir lassen uns viel Raum, aber es kann immer passieren, dass sich ein Part unsicher fühlt, oderaus irgendeinem Grund Eifersucht entwickelt.

Wir reden aber miteinander und haben klare Grenzen. Was den sexuellen Bereich betrifft sind wir gar nicht eifersüchtig. Wir möchten einfach nur, dass sich da nichts emotionales aufbaut. Wenn jemand anderes, von einem von uns, mehr wollte als sex, haben wir es immer abgebrochen. Also die Beziehung auf sexueller ebene beendet und die Person nicht mehr getroffen.

Wir lieben uns, und wir leben unsere sexuellen Fantasien aus. Wer das nicht trennen kann, muss das lernen.

Und weil wir uns lieben vertrauen wir uns, bauen auf ehrlichkeit und aufrichtigkeit, und kennen daher auch kaum Eifersucht. *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@anspruchsvolle2
Eifersucht..
ist für uns schon ein Thema.

Und weil wir uns lieben vertrauen wir uns, bauen auf ehrlichkeit und aufrichtigkeit, und kennen daher auch kaum Eifersucht. *g*

Klingt irgendwie ein wenig widersprüchlich ....*g*

Gibt es nun Eifersucht bei euch oder gibt es eben keine,weil ihr ehrlich und aufrichtig miteinander seid und ihr euch vertraut?
Da steige ich gerade nicht durch.
Ist wie ein bisschen schwanger sein bei euch oder wie?*lol*

LG,Eva
Das Eifersucht ein Thema ist,
heißt nicht das es sie gibt. Nur das wir sie behandeln, sie zu vermeiden wissen, und dass es Situationen gibt, in denen sie leicht mal entstehen könnte.

Aber das tut sie nicht. Nicht mehr. Weil wir seit unseren frühen leichten Eifersüchteleien gereift sind. *g*

Vllt hätte stehen sollen, Eifersucht WAR ein Thema. *zwinker* Sicher besser verständlich.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Achso ok, vielen Dank....

LG,Eva
Die Eifersucht
Wir sind speziell jetzt auf der Suche nach neuen Erlebnissen.
Natürlich stellt sich da auch das Thema Eifersucht.
Zugeben müssen wir, wir sind Neulinge.

Klar sind wir eifersüchtig, wobei wir hoffen und denken, wenn wir ein Erlebnis zusammen haben, dann wird sich das in Grenzen halten, es ist ja ein gemeinsames Erleben.
Schön wäre das, sollten wir feststellen, dass dieses Gefühl zu groß wird, dann müssten wir leider verzichten, was die Zukunft betrifft.

Wir haben für uns beabsichtigt, das Ganze einfach zu steigern und zu schauen wie weit wir bereit sind zu gehen, vielleicht stellt sich da mehr eine Geilheit, als Eifersucht ein -:)
Eifersucht
wer als Paar feststellt das es mit einer Zweiten Frau die Grosse Ehe
Krise kriegt...und sich ein Drama entwickelt....der sollte es dann bitte lassen.....
Ehrlich und Offen....
Denn wir Frauen, die ein Paar suchen haben keine Lust mehr auf Dramen....oder Eifersüchteleien....

Okay...ich kann nur von mir sprechen....und mir reichen die Dramen mitten in der Nacht wirklich...
Euch zwei viel Glück und Spass beim Entdecken....
*******e87 Paar
6 Beiträge
grenzen
mein freund und ich haben auch schn darüber gesprochen also wenn wir einen dreier machen mit einer zweiten frau dann darf er sie nicht ohne kondom vögeln und vorallem nicht wenn es soweit kommt dann nur anal denn ich bin in der hinsicht durch meinen exmann ziemlich gebrannt markt er ist jetzt mit der zusammen wo wir den dreier hatten und sie erwarten ein kind... von daher ist es wohl kein wunder das man nach sowas grenzen setzt aber er hat dafür echt verständniss...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn ohne Kondom,dann nur anal....
Na bravo... *bravo*
Also da fällt mir echt nichts mehr ein....*vogel*
Ihr habt aber schon verstanden,worum es beim Benutzen von Kondomen geht,wenn man mit Fremden Sex hat,oder? *nachdenk*

Gruss,Eva
*****elj Frau
1.326 Beiträge
"Wenn ohne Kondom,dann nur anal...."
*haumichwech*

Oh mein Gott, erst letztens hat mir die Frau beim Gesundheitsamt gesagt, das bei Anal die Ansteckung am höhsten ist....

Owaia...
Ja
...auch wir gehen regegelmäßig zum Gesundheitsamt. Zu zweit. Der Test ist kostenlos.
Nun zu der Aussage mit oder ohne Kondom.
Die einen wollen sich damit vor Aids schützen, die anderen vor einer Schwangerschaft.
Wir denken, der Schutz vor Schwangerschaft sollte beim Swingen eher durch eine andere Verhütungsmethode gesucht werden.
Der Schutz vor Aids ist mittels Kondom natürlich eher gegeben.
Die Übertragung erfolgt ja durch Austausch von Körperflüssigkeiten und je enger der Kontakt (bei Anal z.B.) umso höher ist wohl auch das Verletzungsrisiko.
Aber auch beim Verwöhnen mit Mund und Zunge besteht die selbe Gefahr.
Trotzdem sind wir ein praktizierendes AO-Paar. Allerdings nur im Kreis unserer engsten Freunde und Bekannten.
Dass dies trotzdem kein absoluter Schutz ist, wissen wir auch.
Deshalb ist es auch vielleicht auch für ein Paar in unserem Alter einfacher, sich für AO zu entscheiden, als für ein Paar, das nur halb so alt oder noch jünger ist als wir.
Re+Al
****Too Paar
13.566 Beiträge
Deshalb ist es auch vielleicht auch für ein Paar in unserem Alter einfacher, sich für AO zu entscheiden, als für ein Paar, das nur halb so alt oder noch jünger ist als wir.
Re+Al

Verstehe nicht so ganz den Zusammenhang,sorry.*nixweiss*
Ist doch egal,wie alt ich bin,wenn ich mich mit etwas Gefährlichem infiziere. Und da gibt es Einiges mehr als HIV.
In jedem Alter sollte man sich so gut schützen,wie es eben geht finde ich. Spass ja...-aber mit so wenig wie möglich Risiko.

LG,Eva
so sehen wir das auch, wers net tut, hmm no way
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Man man man
Das Thema heisst : Wie schaut es mit der Eifersucht aus?

Das Thema HIV und AIDS ist ein wichtiger Punkt in der Swingerszene und sollte immer im Hinterkopf bleiben , bei jeder Art von Partnertasch etc.
Es ist völlig egal ob FFM, MMF ,MFMF , oder bei anderen Konstellationen. Eigene Verantwortung bzw. des anderen sollte jeden von uns bewusst sein .

Wir sind zwar hier keine Moderatoren , aber dafür gibt es eine Gruppe im Joyclub , welche sich immer über neue Mitglieder freut und auch über rege Diskussionsaustausch .
Die Moderatoren da , heissen euch recht herzlich willkommen.

http://hiv-aids.joyclub.de/

Bitte liebe Mod's verzeit hier unseren Beitrag , aber man sollte doch beim Thema bleiben , *zumthema*

Herzliche Grüsse minis 177
Er86uSie87
die beiden haben es erklärt, und die nebensache dabei erwähnt, man sollte halt doch den moderatoren überlassen, wann es nicht mehr zum thema gehört, oder?
unser Beitrag
Sorry,
ja, wir geben zu, dass er hier nicht ganz rein passt.
Zum Thema aber, egal ob mit oder ohne Kondom: damit kann man die Eifersucht und mögle Folgen daraus nicht umgehen.
Unter diesem Aspekt hatten wir geschrieben.
Re+Al
*********souls Paar
273 Beiträge
Eifersucht...
... ist bei uns nicht wirklich ein thema sonst hätten wir uns niemals im Joy angemeldet... Uns gibt es ja auch nur im Doppelpack.
Und ich (er) geniesse es zuzuschauen wenn meine Freundin mit einer anderen Frau intim wird... Klar mische ich auch gerne mal mit *ggg*. Was auch der grund ist weshalb wir in dieser Gruppe sind.

Es gibt natürlich auch bei uns Grenzen aber die sind situationsbedingt...

LG
Boris
Situationsabhängig
Also "Grenzen" legen wir da nicht großartig fest. Unsere Sie ist da sehr sehr offen. Vom Anfassen bis zum Verkehr ist unserem Er alles mit einer 2. Frau erlaubt.

Die einzige "Voraussetzung", wenn man so nennen darf, sollte sein, dass man die eigene Partnerin nicht vernachlässigt und sich nur auf die 2. Frau konzentriert. Kümmert Man(n) sich um beide Frauen gleichermaßen sollte Eifersucht kein Problem sein.

Liebe Grüße

Sandra und Alex
Eifersucht?
Nö. Wir durften ja nun die Erfahrung FFM machen...

Macht es (m) eifersüchtig, wenn Sie sich mit Ihr beschäftigt? - Definitiv nein, eher rattig *g*

Macht es (f) eifersüchtig, wenn er sich mit Ihr beschäftigt? - Definitiv nein, eher rattig *g*

So what? *mrgreen*

lg Anke und Marco
*******oman Frau
67 Beiträge
Eifersucht im FFM?
Meine Meinung ist, wenn ein Paar eifersuchtfrei im FFM ist, was man wissen wollen!Zu dritt macht man mehr Lust auf ohne Eifersucht!
****Too Paar
13.566 Beiträge
was man wissen wollen!Zu dritt macht man mehr Lust auf ohne Eifersucht!

Sorry....aber das blicke ich nicht.
Was meinst du damit?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.