sunfra / veto7877 ... SORRY !
Also - SO hatten wir das mit dem Kontra auch gar nicht gemeint?!
WIR gehen auch in einen Club und auch zum Gangbang,
aber als TATSÄCHLICH polyamoristischer Mann habe gerade ich (Olaf) einen "wunder"- baren "Wohlfühlanzieger"...
...denn ich bin weder impotent noch schwul...
dennoch haben sich an mir TATSÄCHLICH schon echt heiße, atraktive, junge Frauen buchstäblich "ihre Lippen wund gelutscht", ohne auf diese Weise bei mir das von ihnene gewünschte "Ergebnis zu "erreichen".
Umgekehrt genügen "die richtigen Signale", und ich habe innerhalb kürzester Zeiten einen Ständer, dass ich als verwunderte reaktion darauf das Kompliment zu hören bekam, was ich doch wohl für einen harten und ausdauerernden "Lustspender" hätte - bis dahin, dass es dann auch nicht selten passiert, dass ich auch nach meinem Orgasmus einen Ständer für mehr als ein paar Minuten behalte - ohne Pillen!
Ich bin eben von keinsten Kindertagen an in einer sehr aufgeschlossenen Umgebung aufgewachsen, und...
... hatte daher schon in der Pupertät beim Besuch einer Sauna oder beim FKK Baden nie eine Proböem mit einer "unbeabsichtigten Latte"!
Dafür konnte ich in jüngeren Jahren bei entsprechnder Geilheit den ganzen Tag über ein Dutzend mal kommen bzw. auch siebn mal direkt hinter einander!
Was soll das jetz hier?
Ganz einfach!
Mir kommte es eben nicht darauf an, für wie "schön" sich jemand selbst hält... sondern wie SIE / ER mit sich selbst, und mit anderen um zu gehen "pflegt"... denn...
... dann hat Sex zu zweit für mich eine genauso erregende Wirkung, wie zu dritt oder zu viert... oder im Rudel.... zwinker, lach!
Was MICH angeht, hat ein Dreier eben etwas mit intimer Nähe zu tun, und dabei ist es mir dann tatsächlich völlig egal, ob es ein M-M-F oder ein F-F-M oder ein F-M-F oder ein M-F-M Dreier ist, denn...
...ich küsse auch einen Mann (wenn er der Richtige dafür ist) und ich erlebe es als sehr erregend, wenn "meine" Frau von einem anderen Mann so sehr erregt wird, dass sie beim Sex mit ihm einen Orgasmus bekommt, denn...
...DAS ist bei ihr zwar etwas einfacher als bei mir, weil (im Gegensatz zu mir) über eine (von mir immer wieder bewunderte) Michung aus...
...nymphomanischer - NICHT KRANKHAFTER - Veranlagung in Verbindung mit einer polyamoristischen Neigung verfügt...
...während bei mir dazu die polyamoristische Veranlagung "zu dominant" ausgegrägt ist!
ALso - DREIER - 100% pro... völlig unabhängig davon, in welcher auch "nur" irgendwie vorstellbaren Konstellation...
... doch nicht "auf Krampf" - sondern mit Herz, und möglichst viel Gefühl - BITTE, sonst könnt ihr es mit uns besser gleich ganz sein lassen!
P.S.
Gefühle zu unterdrücken ist wie eine Vergewaltigung, und wenn ich jemanden mag, dann habe ich auch das Bedürfnis nach dem Austausch von Zärtlichkeite(en) - wie zum Beispiel dem Küssen!
Allerdings bin ich ein (fast) erbarmungsloser Verfechter ehrlicher Toleranz, und daher hat in meinen Augen auch niemand ein Recht auf eine Erwartungshaltung, weswegen ich lieber einmal öfter NEIN sage, als mich selbst zu vergewaltigen!
DAS ist dann selbstverständlich (bei mir jedenfalls) keine "Bewertung" einer Person - erst recht also auch schon gar keine negative!
Nachtrag!
WER der Meinug ist - er wäre etwas Besseres, der sollte aufpassen. dass er sich keine Beulen einfängt, wenn er eines Tages von seinem so sicher geglaubten Sockel fällt... insbesondere, je höher der Sockel ist!
Das gilt nicht nur für das "Alter" oder die "Schönheit"... sondern in JEDER Hinsicht!