Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?327
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?

**ra Paar
299 Beiträge
FFM
Also wir denken es in unserem Profil genau beschrieben zu haben, da gibt es dann auch keine mißverständnisse.
VG Evra
sunfra / veto7877 ... SORRY !
Also - SO hatten wir das mit dem Kontra auch gar nicht gemeint?!

WIR gehen auch in einen Club und auch zum Gangbang,

aber als TATSÄCHLICH polyamoristischer Mann habe gerade ich (Olaf) einen "wunder"- baren "Wohlfühlanzieger"...

...denn ich bin weder impotent noch schwul...

dennoch haben sich an mir TATSÄCHLICH schon echt heiße, atraktive, junge Frauen buchstäblich "ihre Lippen wund gelutscht", ohne auf diese Weise bei mir das von ihnene gewünschte "Ergebnis zu "erreichen".


Umgekehrt genügen "die richtigen Signale", und ich habe innerhalb kürzester Zeiten einen Ständer, dass ich als verwunderte reaktion darauf das Kompliment zu hören bekam, was ich doch wohl für einen harten und ausdauerernden "Lustspender" hätte - bis dahin, dass es dann auch nicht selten passiert, dass ich auch nach meinem Orgasmus einen Ständer für mehr als ein paar Minuten behalte - ohne Pillen!

Ich bin eben von keinsten Kindertagen an in einer sehr aufgeschlossenen Umgebung aufgewachsen, und...

... hatte daher schon in der Pupertät beim Besuch einer Sauna oder beim FKK Baden nie eine Proböem mit einer "unbeabsichtigten Latte"!

Dafür konnte ich in jüngeren Jahren bei entsprechnder Geilheit den ganzen Tag über ein Dutzend mal kommen bzw. auch siebn mal direkt hinter einander!

Was soll das jetz hier?


Ganz einfach!


Mir kommte es eben nicht darauf an, für wie "schön" sich jemand selbst hält... sondern wie SIE / ER mit sich selbst, und mit anderen um zu gehen "pflegt"... denn...

... dann hat Sex zu zweit für mich eine genauso erregende Wirkung, wie zu dritt oder zu viert... oder im Rudel.... zwinker, lach!


Was MICH angeht, hat ein Dreier eben etwas mit intimer Nähe zu tun, und dabei ist es mir dann tatsächlich völlig egal, ob es ein M-M-F oder ein F-F-M oder ein F-M-F oder ein M-F-M Dreier ist, denn...

...ich küsse auch einen Mann (wenn er der Richtige dafür ist) und ich erlebe es als sehr erregend, wenn "meine" Frau von einem anderen Mann so sehr erregt wird, dass sie beim Sex mit ihm einen Orgasmus bekommt, denn...

...DAS ist bei ihr zwar etwas einfacher als bei mir, weil (im Gegensatz zu mir) über eine (von mir immer wieder bewunderte) Michung aus...

...nymphomanischer - NICHT KRANKHAFTER - Veranlagung in Verbindung mit einer polyamoristischen Neigung verfügt...

...während bei mir dazu die polyamoristische Veranlagung "zu dominant" ausgegrägt ist!



ALso - DREIER - 100% pro... völlig unabhängig davon, in welcher auch "nur" irgendwie vorstellbaren Konstellation...

... doch nicht "auf Krampf" - sondern mit Herz, und möglichst viel Gefühl - BITTE, sonst könnt ihr es mit uns besser gleich ganz sein lassen!


P.S.

Gefühle zu unterdrücken ist wie eine Vergewaltigung, und wenn ich jemanden mag, dann habe ich auch das Bedürfnis nach dem Austausch von Zärtlichkeite(en) - wie zum Beispiel dem Küssen!

Allerdings bin ich ein (fast) erbarmungsloser Verfechter ehrlicher Toleranz, und daher hat in meinen Augen auch niemand ein Recht auf eine Erwartungshaltung, weswegen ich lieber einmal öfter NEIN sage, als mich selbst zu vergewaltigen!

DAS ist dann selbstverständlich (bei mir jedenfalls) keine "Bewertung" einer Person - erst recht also auch schon gar keine negative!


Nachtrag!

WER der Meinug ist - er wäre etwas Besseres, der sollte aufpassen. dass er sich keine Beulen einfängt, wenn er eines Tages von seinem so sicher geglaubten Sockel fällt... insbesondere, je höher der Sockel ist!

Das gilt nicht nur für das "Alter" oder die "Schönheit"... sondern in JEDER Hinsicht!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich meine in den Phantasien von einem FFM wird meist das Spiel zwischen den Frauen sehr betont. Zum einen möchte sie es gerne erleben und er will dabei zusehen.
Wo hingegen beim MMF meist das zusehen des "Pärchenmannes" im Vordergrund steht. Er will sehen wie seine Frau mit einem anderen Mann und die Frau will ihren Mann gerne zusehen lassen wie sie mit dem anderen Mann spielt.
Also erstmal kann ich das gar nicht unterschreiben...*nein*
Wieso wird beim FFM das Spiel zwischen den Frauen sehr betont?
Ich würde sagen,das ist Ansichtssache.Es gibt auch Paare,wo sie nicht bi veranlangt ist oder beide Frauen nicht bi veranlagt sind...-und die zweite Frau einfach zum Verwöhnen des Mannes dabei ist....
Und wir praktizieren auch keinen MMF,damit mein Mann zusehen kann...*nene*....Davon hätte er herzlich wenig...*lol*
Ein MMF dient bei uns eindeutig dazu,dass BEIDE Männer von mir verwöhnt werden und ich auch von BEIDEN Männern verwöhnt werde!
Also solche Pauschalaussagen wie oben im Zitat finde ich irgendwie unpassend....
Jedes Paar sucht bestimmte Dinge aus unterschiedlichsten Gründen.

Wir mögen MMF,FFM und auch MFMF....und haben das auch alles im Profil stehen.Allerdings steht es nicht in der *Suche*-sondern nur in den Vorlieben.
Wir suchen hier keine Kontakte zum Sexeln -das tun wir nur im Club.
Das Virtuelle ist dabei einfach nicht unsere Welt....*nene*

LG,Eva
wir suchen FFM oder MFMF
Hallo, also wir suchen im moment nur FFM oder MFMF, MMF hatten wir nun schon mehrmals und desshalb ist das im moment eben so! wer lust hat darf sich gern melden! *ggg*
Halllo Nadja und David
Also wir könnten mal vorbei kommen, wenn wir demnächst mal wieder in der "alten Heimat" zu Besuch sind... smile!

*zwinker*

LG Korina und Olaf
:D
Ja klar warum nicht! da finden wir dann schon zeit *zwinker*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist es nicht oft so, daß man sich alle Optionen offenhält? Bei mir steht auch eine ganze Latte von Dingen, die ich noch nie ausprobiert habe, aber die ich ja grundsätzlich nicht verneinen oder ausschließen kann.
Wenn man diese Spielarten ausprobiert hat und sie einem nicht zusagen, kann man sie am Ende immer noch in seinem Profil löschen.
So zumindest sehe ich es.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
@Roter_Mond
Das sehe ich auch so, aber wie viele löschen es dann nicht. Vielleicht auch einfach weil man nicht daran denkt.

Und ich meine diese Spielarten werden ja bei "Erotische Vorlieben" angegeben. Ist eine Vorliebe mit einem "würde mich mal interessieren" gleich zu setzten? Natürlich gibt man es dann an, wenn man es gerne mal ausprobieren möchte oder einige wollen bestimmt auch nir mehr darüber erfahren.

Du hast selbst einige Sachen angegeben, die du nicht ausschließen oder verneinen würdest. Aber dann ist es eigentlich ja keine Vorliebe oder? Ich meine ich würde es dann vielleicht lieber in den Text schreiben und nicht unter Vorliebe angeben.

Also ich habe für mich nur Sachen unter Vorlieben angegeben, die ich auch machen würde oder schon gemacht habe und meine Interessen, wo ich mir vielleicht noch nicht so sicher bin nur im Text einfließen lassen. So kann sich eigentlich keiner Beschweren. Habe auch in den Chats schon einiges Erfahren über bestimmte Themen, wo ich manchmal mehr Lust darauf bekommen habe und manchmal auch ein wenig abgeschreckt wurde. Die Chats sind meiner Meinung nach eine gute und schnelle Art sich auszutauschen und neue Infos zu bekommen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
So kann sich eigentlich keiner Beschweren.
Ich denke ehrlich gesagt,dass jedes Paar bzw. User in sein Profil schreiben kann,was es/ er will....
Es ist Jedem selbst überlassen,wo er was reinschreibt und auch warum.Es spielt doch keine Rolle,ob nun in Vorlieben oder in den Text....Es kann immer alles missverstanden oder komplett anders interpretiert werden.
Wir haben drin stehen,dass wir gar nichts suchen ...und auch nur unsere Vorlieben angegeben.Wir wurden genau deswegen schon mehrfach blöd angemacht.Uns wurde nahegelegt ,doch woanders hin zu verschwinden,wenn wir ja eh nichts suchen....*oh2*
Es gibt hier Leute,für die Toleranz ein Fremdwort ist und die sind der Grund dafür,dass wir hier keine Realkontakte suchen.*nene*
Wir waren auch einmal in einer Gruppe aufgrund einer bestimmten Vorliebe drin.Da haben uns mehrere Soloherren angeschrieben und wollten diese Vorliebe mit uns gemeinsam ausleben.Als wir dies ablehnten und darauf verwiesen,dass wir diese nur zu zweit ausleben wollen,wurden wir da auch wieder unverschämt von der Seite angemacht....und dass,obwohl wir klar im Profil signalisieren,dass wir eben NICHT suchen.Wir wollen uns nur in den Foren austauschen...-mehr eben nicht.
Aus entsprechender Gruppe sind wir dann wieder ausgetreten,weil uns das einfach zu blöd war,uns mit solchen Primitivlingen herum zu ärgern....

Also spielt es absolut keine Rolle,was man hier wo reinschreibt und wie man es formuliert.Weil manche Menschen einfach nicht lesen können und scheinbar auch nicht wollen....*roll*

LG,Eva
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
NosyToo, ich kann euch gut verstehen.
Denke das WIR SUCHEN NICHTS werden einige übersehen.

Ich will hier auch niemand kritisieren oder sagen dass mein Weg richtig ist. Ich hoffe einfach nur dass ich mein Profil so gestaltet habe, dass wirklich jeder weiß waran er bei mir ist. Bin aber für Kritik oder Anregungen offen.

Mir stellte sich eher die Frage, ob die meisten wirklich beides suchen und der Spaß zu dritt im Vordergrund steht und nicht die Neigung zu einem gewissen Geschlecht.

Ich kann mir auch Vorstellen dass viele Singlemänner gerne einen Dreier haben würden und beides angeben, da die Chance ein Pärchen für MMF zu finden höher ist als zwei Frauen für FFM über den Weg zu laufen. Ich denke für ein Pärchen ist es da einfacher nach einer Frau oder einem Mann zu suchen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Mir stellte sich eher die Frage, ob die meisten wirklich beides suchen und der Spaß zu dritt im Vordergrund steht und nicht die Neigung zu einem gewissen Geschlecht.
Naja...um Spass zu dritt haben zu können,muss meiner Meinung nach auch eine gewisse Neigung zu einem gewissen Geschlecht vorhanden sein...-Zumindest keine Abneigung denke ich.
Also wenn es z.B. Männer gibt,die gleich *panik* bekommen,wenn ein anderer Mann sie im Gemenge mal aus Versehen berührt ,stelle ich mir das bei einem MMF eher schwierig vor.Es gibt einige Männer mit dieser *Homophobie*....weil sie immer gleich Angst davor haben,man möchte sie in die schwule Schublade stecken...*zwinker*
Und es gibt auch Frauen,die solche oder ähnliche Gefühle haben,wenn es um ne zweite Frau geht .....
Für wen es einfacher ist,das Passende zu finden,kann ich nicht beurteilen....Aber offen dabei zu sein,wäre sicher hilfreich.

LG,Eva
Ohne jemanden nun persönlich zu meinen:

Wir suchen nichts, finden wir ein wenig schade - denn oft sind es zumindest nette Bekanntschaften, die sich zwischen Gleichgesinnten entwickeln. Ob daraus dann Bettbekanntschaften werden, steht wieder auf einem ganz anderem Blatt.

Es sind für uns Gelgenheiten, jemanden kennen zu lernen - mehr nicht. Wie weit es dann geht, sieht man und stellt man dann auch mitunter ganz spontan fest, wenn das Bauchgefühl passt.

Daher finden wir die Angaben im Profil sehr wichtig, denn z.B. Paare die Partnertausch generell ausschließen und dies netterweise im Profil vermerken, sind dann eben nicht auf unserer erotischen Wellenlänge.

Schroff, wie wir sind - sagt man uns ja gern nach- denken wir uns dann oft: "Gut dann kann man auch nen Porno einlegen und ansehen, zumindest gibt es dann keine Gefahr für Grenzüberschreitungen."

Für uns geht es eben dann wenn schon um das gemeinsame Erleben, was die "in getrennten Räume-Fraktion" auch wieder ausschließt.

Dennoch wissen wir, was wir aneinander haben und sind uns sicher, dass wir keinen anderen Partner suchen und von daher auch absolut eifersuchtsfrei. Viele versteifen sich unserer Ansicht zu sehr darauf, das "IDEAL" zu finden - das jedoch gibt es nicht.

Von daher sind wir um jeden Satz im Profil, der nicht vom Textgenerator verunglimpft wurde sehr dankbar, auch wenn man dann oft feststellt - wir suchen sicher nicht das gleiche - aber gleichgesinnt, sind wir alle mal.
Der Sinn eines Profiles
Vielleicht muss man auch hinterfragen, was eigentlich der Sinn einer Profiles ist bzw. was man damit bezweckt. Wir können nur von uns ausgehen und haben auch nur das in die Rubrik „Erotische Vorlieben“ aufgenommen, was tatsächlich auch unsere Vorlieben sind. Da stimmen wir mit girl_hh völlig überein. Wenn man darüber nichts veröffentlichen möchte, dann kann man dies ja komplett leer lassen.

Wir können uns drehen und wenden wir wir wollen. Fakt ist, das dass Profil die einzige Möglichkeit darstellt, damit alle anderen sich einen Überblick darüber verschaffen können, ob diejenigen zu ihnen passen könnten oder nicht. Wir können auch nicht nachvollziehen, weshalb es dort immer so viele Missverständnisse gibt. Dürfte es im Grunde genommen nicht geben, wenn man sich mal mit dem Sinn des Profils befasst. Es soll doch für alle so sein, dass man sich in dem Profil einen Eindruck über die Personen hinter dem Profil verschaffen kann. Kommt es dann zu einem Treffen, erlebt man immer wider Überraschungen, weshalb jetzt doch keine Bi-Neigung, FFM oder MMF praktiziert wird. Hinterfragt man das, heisst es oft, das es einfach nur so drin steht, weil es eventuell mal irgendwann interessant werden könnte. Also nutzt einem das Profil wenig und man muss das alles vorher via CM abklären, ob das was im Profil angeben wurde auch so gemeint ist. Macht wirklich keinen Sinn und ist nicht nötig, denn dafür haben wir ja das Profil. Wenn jeder mehr darauf achten würde und sich mal Gedanken darüber machen würde, was man alles so in seinem Profil drin hat, dann würde es weniger Missverständnisse geben und viele Mitglieder müssten sich nicht ärgern.

Vorlieben sind nun mal bevorzugte Praktiken, die man auszuleben bereit ist, wenn man den richtigen Part gefunden hat. Wir würden auch nicht auf die Idee kommen, BDSM oder SM als erotische Vorlieben zu benennen, wenn dies nicht unsere sind oder wir dies nur im Privaten untereinander ausleben wollen. Wenn das dort drin steht, dann muss man davon ausgehen, dass die Anderen auch davon ausgehen, diese Vorlieben mit ihnen auch ausleben zu wollen. Wenn man eine bestimmte Vorliebe genauer definieren möchte, dann kann man das doch über die Homepage machen. Wer nicht lesen will oder kann, hat dann selber schuld und ist dann auch nicht unsere Wahl.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,
ich wollte hier keine Debatte über ehrlichkeit im Profil oder was ist der Sinn des Profiles auslösen. Ich denke darüber gibt es auf JC schon genug Raum zum diskutieren. Und da wird man nie der gleichen Meinung sein und jeder sieht es anders. Ich lese auch lieber selbst geschriebene Texte und dem wird hier im Forum auch fast jeder zustimmen, auch die, die selbst nicht kreativ waren und den Textgenerator benutzt haben. Aber das sei jedem selbst überlassen.
Es ist ja auch was schönes sich im Chat oder per Mail kennen zu lernen und kann dort dann hoffentlich alle Vorlieben und Abneigungen klären.

Ich wollte eigentlich eher raus finden, ob hier wirklich so viele Beides FFM und MMF suchen. Ich sehe es so ein wenig wie NosyToo es eben geschrieben hat. Eine gewisse Neigung oder Neugier am gleichen Geschlecht sollte da sein für einen Dreier oder zumindest sollte man keine Berührungsängste haben.
**********e2009 Paar
2 Beiträge
Auch wir wollen das was in unserem Profil steht
...allerdings kommt hier dann auch stets zum Tragen, dass dennoch von Paaren oder einzelnen Männern Anfragen erfolgen. Das zeigt zwar dass das Profilfoto scheinbar anspricht aber auch, dass viele die Profile nicht lesen.
Im Gegenzug werden die Personen / Paare welche die Profile aufmerksam lesen dann häufig frustriert indem die Angaben nicht stimmen.

Ich gehe aber davon aus, dass nicht jede Absage mit "kein Interesse, bin doch nicht bi" direkt bedeutet, dass die Angaben nicht stimmen, sondern dass es ein vorgeschobenes Argument ist weil die Fotos nicht gefallen. Und wem gefällt schon jeder. Hier sollte aus meiner Sicht mehr Ehrlichkeit an den tag gelegt werden. Wenn uns jemand nicht gefällt, dann sagen wir das auch und ich denke viele reden sich damit heraus, dass Sie "aus Versehen" falsche Angaben gemacht haben.

Viele Grüße

Andre
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gern genommen
ist auch die Ausrede: Bin zwar am Thema interessiert, aber weiß nicht ob das was für mich ist.
Ich stelle immer wieder gerne folgende Fragen bei Leuten, die mich wegen FFM oder MMF anschreiben:
Wie weit würdet Ihr gehen?
Wie weit darf ich gehen?
Welche Tabus gibt es?
Und bei Pärchen das Thema Eifersucht! Würde es ihr nichts ausmachen, wenn er mit mir GV hat? Oder würde es Ihm nichts ausmachen, wenn er in ihr auf einmal ein ganz anderes Verlangen aufkeinem sieht, wenn ich mit ihr Spaß habe?

Habe schon bei ein paar Pärchen erlebt, dass dann nichts mehr kommt. Nicht nur hier bei JC. Machen sie sich dann erst Gedanken darüber oder finden sie mich mit diesen Fragen zu nervig?
Ich schicke natürlich keinen Fragebogen zu, sondern erzähle manchmal von dem, was ich schon so erlebt habe und frage dann nach, ob sie sich das vorstellen können und taste mich so langsam an ihre Grenzen ran.
real.......
ist doch die begegnung mit der chemie, was sich dann gemeinsam
an fantasien miteinander ergibt.......
es muß allen spaß machen und sich auch " dem neuen " aufgesclossen
gegenüber stehen *zwinker*

tina & holger
****Too Paar
13.566 Beiträge
@flirthh
Und was hat das bitte genau mit dem Thema :
Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?
zu tun???*nachdenk*

LG,Eva
...eine ganze menge *zwinker*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich kann sagen,dass ich nicht direkt gezielt nach einem FFM suche.
es ist eine Vorstellung,die bis dato NUR in meinem Kopf statt gefunden hat.Ich habe bis jetzt noch gar keine Erfahrung mit einem Paar.
Wie gesagt,sollte sich eine gute Kombination ergeben,so wäre ich nicht abgeneigt,es mal zu versuchen.*smile*
Im Profil angegebenes sind vielleicht bei einigen auch nur Dinge,die sie sich "vorstellen" könnten,nicht unbedingt schon gemacht haben...*nixweiss*


Lg,Jessie_James
alles kann nichts muß
**********r2002 Paar
276 Beiträge
MMF oder FFM...
das ist etwas sehr sehr schönes wenn man sich von Anfang an einig ist was man will.
Und bei Pärchen das Thema Eifersucht! Würde es ihr nichts ausmachen, wenn er mit mir GV hat? Oder würde es Ihm nichts ausmachen, wenn er in ihr auf einmal ein ganz anderes Verlangen aufkeinem sieht, wenn ich mit ihr Spaß habe?

Wir haben da keinerlei Eifersucht oder Probleme egal in welcher Konstellation sich die Situation ergiebt.
Wir genießen auch das zusehen und gönnen es dem Partner.
Das macht doch die Liebe erst lebenswert und schön, für beide..*love4*

Viel Spaß und liebe Grüße
*wink*
Na klar..
.. wir suchen MMF und auch FFM. Allerdings ist eine zweite Frau sooo schwer zu finden...warum auch immer?? Erfahrungen haben wir in beiden Konstellationen. Wenn wir das nicht suchen würden hätten wir es aus dem Profil rausgenommen.

Seh schade auch dass es nicht noch zusätzlich die Möglichkeit gibt FF oder auch MM zu wählen. *gg*

Liebe Grüße

M&N
??
....so schwer ist es nicht;
.......kommt nur darauf an,
was stellt man für ansprüche und wie setzt man
seine vorstellungen um *zwinker*
FF, MM ???
Geht doch über die Rubrik Neigung mit der Angabe Bi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.