Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?327
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?

@Sunfra
Über die Rubrik "Neigung" kann man bi einstellen, richtig. Aber wir meinten dass es schade ist dass es kein FF und MM gibt bei denen man Häkchen setzen kann wie z.B. bei FFM oder MMF.

*ggg* Oder vielleicht noch MMM oder FFF ??

*freu2*
N bisschen Spaß muss doch sein, oder???
OK.
Gut, aber vielleicht ist das gar nicht so gefragt bzw. diese Konstellation zu selten, um es zu berücksichtigen. Andernfalls gibt es das eine oder andere Paar, wo wir wissen das sie den FF und MM suchen. Sie haben es in ihrem Profil entsprechend im Text erläutert. Das wäre z.B. einen Möglichkeit.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Suche erleichtern.
Wäre eine Möglichkeit da näher drauf einzugehen, aber macht die Suche ja nicht einfacher. Man kann ja nicht ganze Texte durchsuche, daber nach Vorlieben kann man suchen. Würde einigen Suchenden die Arbeit bestimmt erleichtern.
*********mann Mann
872 Beiträge
...nun hier im FFM-Forum...
...suchen wohl die Meisten ganz klar seltenst nach FF mit M...eher ist es wohl die Phantasie der meisten Herren hier, auch mal im Mittelpunkt zu sein, rechts und links je Eine zu haben....
...darüber hinaus zuzuschaun wie SIE von einer Lady vernascht wird...

...allerdings zeigt denn doch die Erfahrung auf, dass meist die Damenwelt, auch wenn BEIDE dies sich wünschen, immer auf die jeweilig Andere schaun, und abwarten was diese denn macht...
...da sollte sich schon eine der beiden als AKTIVE darstellen...

...ich kenne solcherlei aus mittlerweile 2 längeren Beziehungen mit Bi-geneigten Ladies....
...denn gerade Darum geht es..."bi-geneigt", immer gern mal eine Frau verwöhnen wollen....das weiblich-kuschelige in den Vordergrund stellen...
...seltenst sind die bi-geneigten Damen wirklich aktiv-bi...
...dafür gibt es schliesslich auch die Gruppe der Aktiv-Bi-Ladies...*smile*

...dort "läuft" denn auch mal etwas...*schmunzel*

...behauptet einfach mal "Der Waagemann"...
*********mann Mann
872 Beiträge
...vielleicht könnte man denn auch einfach mal...
...die wirklich ehrlich & offene Frage an die Ladies hier stellen...*hmmm

...welche der "Bi-Damen" würde sich hier als wirklich "bi", respektive sogar "Aktiv-Bi" bezeichnen...??
...und welche suchen dabei den FF...oder gar MMF...??

...na jetzt bin ich gespannt, wer sich real & ehrlich outet...*schmunzel*

..."Der Waagemann"....
@Der_Waagemann
So gespannt lieber Waagemann? Ich bin tatsächlich Bi und auch an einem MMF bzw. FF interessiert. Also genau das, was in unserem Profil steht. Aber wir müssen nicht das FF unbedingt im Profil erwähnen, da es sich ja dann ergibt bzw. schon ergeben hat. Vorausgesetzt, die Angaben der Paare stimmen dann auch.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Suche beides
Also ich suche FFM und MMF und habe auch beides schon gemacht.

Den FFM suche ich aus zwei Gründen. Zum einen möchte ich mehr Erfahrung mit einer Frau sammeln (habe da noch nicht so viel Erfahrung sammeln können), aber zum anderen mag ich auch das Spiel mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig. Zusammen ihn verwöhnen oder wenn alle drei sich gegenseitig verwöhnen. Dabei zuschauen wie er sie befriedigt oder ihn anheizen wenn er uns zusieht. Oder die andere Frau beobachten, wenn ich ihren Kerl gerade verwöhne. Das ist es was ich suche.

Bei einem MMF bin ich auch für fast alles zu haben. Würde gerne mal beide Kerle gleichzeitig in meiner Schnecke spüren. Sandwich mit genügend vorbereitung und viel Gel. Es törnt mich auch an zu sehen wenn die zwei Kerle sich gegenseitig den Luststab lutschen.
Bi .... sowas von
*freu2*

WIR sind bisexuell 100% aktiv + passiv... und das ist gut so!

Leider "mussten" wir allerdings auch schon die "Erfahrung" (hier im Joyclub!) machen, dass eine 100% aktiv bisexuelle Frau von der Gruppe der bisexuellen Frauen ausgeschlossen wird,... und das "nur"...

weil sie mit einem Mann verheiratet ist?!

UND dass gelichzeitig ein Mann,
der hier zu seiner echten Bisexualität ganz offen und ehrlich steht (auch hier im Joyclub!)
zum Teil behandelt wird, als ober er schwul wäre,... und...

und aus diesem Grund alle heterosexuellen Männer (von Paaren mit einer bi-neugierigen Frau) zum gleichgeschlechtlichen Analverkehr "bekehren" wollen würde!

UNSER Kommentar zu BEIDEM:

Wenn es nicht so traurig wäre, dass es so etwas (gerade auch hier im Joyclub) (noch immer) gibt:

*haumichwech* *nixweiss* *floet* *kopfklatsch*
Das geht ja gar nicht!
Wie kann eine zu 100 % bi-sexuelle Frau überhaupt verheiratet sein? Und überhaupt, wie kann ein bi-sexueller Mann hier im JOY offen zu seiner Neigung stehen?

Also, mal ehrlich, dass geht ja überhaupt nicht und verwirrt uns jetzt total. Wo sind wir hier nur hingeraten. Das reinste Sodom und Gomorrha hier. Das ist es jetzt für uns, wir werden gehen, ende, aus, basta. Zuviel ist zu viel!

*ironie*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wegen solchen kommentarten werden viele Männer auch gar nicht erst angeben dass sie Bi sind.

Wieso sind so viele Leute hier (Männer wie Frauen), die Bi Männer als Schwul bezeichnen und es abstoßend finden und im gegensatz dazu Bi Frauen liebend gerne beim Spielen zusehen wollen.

Und was ich daran noch schlimmer finde ist, dass viele Herren auf Anal mit einer Frau stehen, sich selbst auch einen Strap On von einer FRAU rein schieben lassen würden oder mit Plugs spielen, aber Analsex unter Bi Männern verurteilen. Wie passt das denn bitte zusammen. Wollt ihr hier auch alle Frauen mit roten Haaren verbrennen, da es Hexen sein könnten.
Was für ein mitteralterliches Denken ist das denn bitte.

Ich meine es muss jeder für sich entscheiden was er mit wem machen will, aber hier jemand zu verurteilen oder so doofe Kommentare zu schreiben geht gar nicht.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Überschneidung. Mein Eintrag galt nicht als Komentar von Sunfra. Da ist dein Eintrag schneller als meiner gepostet worden.
Was nicht passt, wird passend gemacht!
@****_hh

Bist Du Dir da sicher, dass wir aus dem Mittelalter schon raus sind. Wir haben nicht den Eindruck, dass wir aus dieser Epoche herausgekommen sind. Jedenfalls glauben wir das nicht, wenn wir so etwas lesen und nebenbei auf den Kalender sehen. Der Kalender ist uns um einige hundert Jahre voraus, denn offensichtlich sind viele in ihrer Entwicklung stehen geblieben und hängen noch im besagten Mittelalter ab.

Traurig aber wahr! Ja, so ist es halt mit den eigenen Vorstellungen. Das seht ihr ja an Eurem Thema selbst, wie unterschiedlich die Auffassungen so sind. Jeder macht es für sich passend und was ihnen nicht passt, wird dann einfach nach ihren Vorstellungen passend gemacht.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hoffnung stirb zu letzt.
Aber wenn man einem Narr nicht sagt, dass er im falschen Jahrhundert lebt, wie soll er es dann merken? *zwinker*

Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Lach
Ja, dass nutzt aber auch nichts, wenn der Narr es kognitiv nicht erfassen kann.
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Allso lassen wir sie dumm sterben?

Aber vielleicht ziehen ja die Leute, die schon doofe Bemerkungen von den Narren bekommen haben Hoffnung aus meinen Worten und bekommen Mut zum weitersuchen und nehmen nicht genervt das BI aus ihrem Profil!?!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bei dem Thema fällt mir ein,dass mir auch noch niemals aufgefallen ist,dass im Swingerclub zwei bi Männer miteinander spielen.Wir waren noch nie auf einer speziellen Bi-Party....das muss ich wohl dazu sagen.
Aber es irritiert mich schon,dass im Club die Frauen miteinander herum sexeln und die Männer nicht. Das liegt wohl daran,dass es unter sogar unter den Clubbesuchern diese Intoleranz zuhauf gibt....Zumindest hat uns das ein Bekannter so gesagt.Auch mein Partner ist bi interessiert und traut sich aber einfach nicht im Club....
Zwei Frauen will jeder miteinander spielen sehen...zwei Männer sind Igitt und Pfui und *schwul*.... *vogel*
Das entsezt mich ehrlich gesagt immer wieder,dass Männer ihre Bisexualität nicht frei ausleben können...-nicht einmal in einem verdammten Swingerclub ,wo ja angeblich alle soooo tolerant sind.
Am *arsch* tolerant.....*roll*

Ich fürchte,die Dummen sterben niemals aus....*traurig*

LG,Eva
*******uri Paar
674 Beiträge
BI
Ist auch besser so,wer will das auch schon sehen,am besten 2 Behaarte Bären mit Schmierbauch in der 69er *wuerg2*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Da zeigt sich schon die Tolleranz zu Bi Männern.
@michilauri
sorry;

den " niveaulosen kommentar " mit intoleranz,
kannst du wo anders ablassen..... *gr2*

schaut selbst in den spiegel;
dich will bestimmt auch keiner sehen *lach*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@michilauri oder Mr.&Mrs.Wunderschön
BI
Ist auch besser so,wer will das auch schon sehen,am besten 2 Behaarte Bären mit Schmierbauch in der 69er *wuerg2*
Und ihr seid der Meinung,zwei Langhaaraffen wären ansehnlicher als zwei behaarte Bären?*fiesgrins*
Und obwohl der Kommentar geschmackloser nicht sein könnte...und das von einem Paar,was sicher auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde....,möchte ich trotzdem gerne die Frage beantworten.

ICH!!!! würde es zum Beispiel gerne sehen,wenn Männer im Club auch die Freiheit und Toleranz erfahren dürften ihre Bi -Neigung auszuleben ...genau wie wir Frauen.Und manchmal haben auch die Frauen dicke Bäuche und dicke Popos und es schwabbelt hier und da und dort auch noch...*lol* Na und? Meint ihr eigentlich,ihr wärd für Jeden ein Augenschmaus? Ich kann euch versichern,das seid ihr keineswegs! *nene*Also kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross!
Mir gefällt auch nicht immer alles,was ich im Club sehe.Es gibt auch manchmal Frauen,die nicht immer Modelmasse haben (ich übrigens auch nicht...*nene*) und wo ich den Anblick nicht unbedingt erregend finde.

Aber sich hier zu abwertend zu diesem Thema zu äussern finde ich wirklich niveaulos und primitiv. *headcrash*

Im Übrigen heisst das Ding ,was ihr wohl meint ....Schmerbauch und nicht *Schmierbauch*...*roll*

LG,Eva

Sorry für den *offtopic* Beitrag...aber bei manchen Kommentaren hier geht einem einfach der Hut hoch.... *gleichplatz*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen,
auch wenn ich inhaltlich zustimme, werden wir doch jetzt nicht auf das Niveu der anderen runter sinken. Oder?

Auch wenn einen das Thema noch so sehr ärgert und einem diese Hass Parollen gegen Bi Männer echt *gr3* macht. Bleiben wir doch sachlich und ärgern uns nicht über die Narren, die in ihrer eigenen Welt leben und nicht mit uns kompatiebel sind!
Wir können es verstehen...
dass jemand hier "die Hutschnur platzt" bei so viel intoleranter Arroganz!

*danke* nosytoo

du hast "uns aus dem *herz2* gesprochen"!

*roseschenk*
Wenn man es aus dem Blickwinkel...
...der Ästhetik betrachtet, dann kommt so ein Gedankenbild dabei heraus.

Ist auch besser so,wer will das auch schon sehen,am besten 2 Behaarte Bären mit Schmierbauch in der 69er

Intolerant ist es in jedem Fall und sehr überheblich und arrogant zugleich!

Es liegt sehr wahrscheinlich stark daran, dass es weniger ästhetisch anzusehen ist, wenn sich zwei Männer miteinander sexuell vergnügen. Bi-Sexualität unter Männer wird weitaus weniger toleriert, als die Bi-Sexualität unter Frauen. Schade eigentlich, denn daran ist ja absolut nichts auszusetzen.

Aber warum nur? Wird da eine selektive Toleranz geübt? Bei Männer und Frauen ist das Bild zweier Frauen in sexueller Aktion erotischer und ästhetischer, als bei zwei Männern. Wir glauben, dass die Ursache in der Betrachtung der Ästhetik liegt und weniger die mangelnde Toleranz der Bi-Sexualität unter Männer das Problem ist. Es geht nicht unbedingt um die Toleranz, dass zwei Männer Sex miteinander haben, sondern um die Toleranz der Ästhetik hauptsächlich. Die in der Männerwelt besonders stark vertreten ist, wenn es um den Sex unter Männern geht. Wenn hingegen zwei Frauen miteinander Sex haben, ist es wesentlich ästhetischer und wirkt auch um einiges erotischer, in den Augen der Männer, und auch der Frauen. Fragt man Bi-sexuelle Männer, dann sagen die das ja selbst auch so, dass es einfach bei Frauen ästhetischer aussieht. Wer will sich also in der Öffentlichkeit mit dem Bewusstsein um dieses „Bild“ dem aussetzen, so lange diese Toleranz der Ästhetik nicht gegeben ist?
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorurteile haben doch nichts mit Ästhetik zu tun! Ich glaube dass die meisten Menschen mit Vorurteilen gegen Bi Männer auch was gegen zwei Waschbrettbäuchige Sportler hätten, wenn sie es zusammen treiben. Hierbei geht es ja eher um die Vorurteile die sich in Richtung schwul sein richten und nicht gegen die Personen/Körper die dahinter stecken. Ich meine hier hat keiner ein Kommentar darüber geschrieben wie ekelhaft zwei dicke Damen zusammen sind, nein es werden lediglich die dicken Herren aufs Korn genommen.

Denke die Schreiber haben einfach ein Problem mit Männer, die es zusammen tun und nicht wiklich mit dem Aussehen. Ich meine das Aussehen der beiden ist ja auch sehr speziell. Aber ich würde mir daher nie raus nehmen über sie her zu ziehen. Jeder ist so wie er ist und Ästhetik ist geschmackssache. Einfach Fair dem anderen gegenüber bleiben und sich nicht auf niedrieges Niveu begeben und in die gleiche Kerbe hauen, auch wenn einem der Beitrag noch so sehr aufregt.
Schwul vs. lesbisch
Also dann die Frage, wieso hat die Assoziation mit dem Schwul sein so viel Gewicht, wenn es offensichtlich mit dem Lesbisch nicht so viel Gewicht hat und assoziiert wird? Das mit der Ästhetik kann ein erklärbarer Grund sein, wenn man es mal nicht so oberflächlich betrachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.