@michilauri oder Mr.&Mrs.Wunderschön
BI
Ist auch besser so,wer will das auch schon sehen,am besten 2 Behaarte Bären mit Schmierbauch in der 69er
Und ihr seid der Meinung,zwei Langhaaraffen wären ansehnlicher als zwei behaarte Bären?
Und obwohl der Kommentar geschmackloser nicht sein könnte...und das von einem Paar,was sicher auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde....,möchte ich trotzdem gerne die Frage beantworten.
ICH!!!! würde es zum Beispiel gerne sehen,wenn Männer im Club auch die Freiheit und Toleranz erfahren dürften ihre Bi -Neigung auszuleben ...genau wie wir Frauen.Und manchmal haben auch die Frauen dicke Bäuche und dicke Popos und es schwabbelt hier und da und dort auch noch...
Na und? Meint ihr eigentlich,ihr wärd für Jeden ein Augenschmaus? Ich kann euch versichern,das seid ihr keineswegs!
Also kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross!
Mir gefällt auch nicht immer alles,was ich im Club sehe.Es gibt auch manchmal Frauen,die nicht immer Modelmasse haben (ich übrigens auch nicht...
) und wo ich den Anblick nicht unbedingt erregend finde.
Aber sich hier zu abwertend zu diesem Thema zu äussern finde ich wirklich niveaulos und primitiv.
Im Übrigen heisst das Ding ,was ihr wohl meint ....Schmerbauch und nicht *Schmierbauch*...
LG,Eva
Sorry für den
Beitrag...aber bei manchen Kommentaren hier geht einem einfach der Hut hoch....