@Kai_Lilli
Sorry - ich wollte mich hier eigendlich schon wieder etwas aus der Diskussion zurücknehmen, aber
das...
...kann ich dann nun hier aber wirklich (auch) nicht so stehen lassen!
Es ist ganz und gar nicht egal, was ihr macht...
...sondern es ist eine vorweg genommene "Erfüllung" eures "Wunsches", wenn ihr schon von euch aus so negativ an die Umsetzung heran geht.
Denn damit erfüllt ihr euch leider(!) "lediglich" den "Wunsch":
"Siehste, hatten wir ja doch Recht, dass es hier Nichts werden kann!"
Selbstverständlich geht Nichts im Leben von ganz allein, und daher ist es sicher auch keine gute Herangehensweise, wenn jemand hier einfach eine Annonce aufgibt - nach dem Motto:
"Hier sind wir, und nun meldet euch (bitte) mal - Mädels!"
So etwas klappt nicht einmal beim Papst oder bei einem Robby Williams, denn gerade diese "Jungs" müssen für ihre "Popularität" Einiges auf die Beine stellen - weswegen es ja auch "nur" wenige schaffen, während die meissten Leute nach dem vermeintlich "bequemeren Weg" suchen, anstatt sich mit sich selbst auseinander zu setzen!
Da ihr (momentan noch) nicht zum Kreis unserer virtuellen Freund hir im Joyclub gehört, kopiere ich euch hier "einfach" mal den Text aus unserem "Fotoalbum" "Erfüllte Lebensträume" in diesen Thread hier hinein, und ihr kennt diesen Tetxt ganz sicher (eventuell mit einem etwas anderen Wortlaut) aus anderen "Quellen":
"Gib mir die Kraft,
Alles zu erreichen, was ich ändern kann...
gib mir die Gelassenheit,
Alles hinzunehmen,
was ich nicht ändern kann...
und
gib mir vor allem die Weisheit,
stets das Eine vom Anderen zu unterscheiden!"
Unterm Strich bedeutet dieses Gebet für mich:
"Sei stets bereit, dich selbst und jeden einzelnen anderen Menschen als den Menschen anzunehmen, der er(sie) ist - mit allen seinen Vorzügen und Stärken, wie auch mit seinen Schwächen und Fehlern.
Freue dich über und auf die nächsten Herausforderungen des Lebens, und nimm sie mit Freude an, um dich bei ihrer Bewältigung weiter zu entwickleln.
Reiche dir selbst, wie jedem anderen Menschen deine Hand,
um zusammen aus euren Fehlern zu lernen, und...
...euch bei der Bewältigung von Herausforderungen des Lebens untereinander zu unterstützen - soweit es der(die) andere als einen Bereicherung seines eigenen Lebens betrachtet, einen Teil seines Lebensweges mit dir zusammen zu meistern!"
Ich (wir) wünsche(n) euch jedenfalls mit ganz viel
im...
...sowie von ganzem, ehrlichen
ganz viel Lust zur Lust und mindestens genauso viel Spaß beim Spaß an- und miteinander...
...ob nun zun zweit, zu dritt, zu viert oder in einer Gruppe!
Olaf (und Korina)