Suchen wirklich alle nach FFM und MMF?
Mir ist mal aufgefallen dass sehr viele in Ihrem Profil MMF und FFM angeben.Wird dadurch das Profil interessanter oder haben die wirklich Interesse an beiden Spielarten? Also ich habe beides in meinem Profil angegeben, da ich aber auch Beides schon gemacht habe und auch auf der Suche nach Partnern für MMF und FFM bin.
Aber können sich hier wirklich alle Paare Beides vorstellen (und vor allem würden sie es auch tun?)?
Steht also das Verlangen oder die Phantasie es zu dritt zu machen im Vordergrund und es geht dann dabei gar nicht so sehr darum evtl. Bi Neigungen/Interessen auszuleben?
Ich meine in den Phantasien von einem FFM wird meist das Spiel zwischen den Frauen sehr betont. Zum einen möchte sie es gerne erleben und er will dabei zusehen.
Wo hingegen beim MMF meist das zusehen des "Pärchenmannes" im Vordergrund steht. Er will sehen wie seine Frau mit einem anderen Mann und die Frau will ihren Mann gerne zusehen lassen wie sie mit dem anderen Mann spielt.
Ist es so oder klickt man einfach nur Beides an ohne sich wirklich gedanken darüber zu machen.
Welche Erfahrungen habt ihr schon darüber gemacht?