Aber deswegen muß ich doch nicht gleich mein Profil löschen. Das würde ich doch erst machen, wenn ich dem JC absolut nichts mehr abgewinnen könnte.
Wozu solche Postings sicherlich super beitragen:
Suche nichts ??
Wenn man nichts sucht sollte man sich vielleicht dem Schützenverein oder der Häkelgruppe anschließen.Joy ist ein Portal mit der Priorität das sich Menschen kennenlernen die Spaß am Sex haben.
Es steht meines Wissens nach nicht im Grundgesetz,dass alle Menschen dieselben Prioritäten haben müssen.
Auch wir haben Spass am Sex...-müssen aber nicht automatisch hier Menschen suchen,um diesen mit ihnen zu praktizieren.Es gibt verschiedene Gründe,warum sich die Menschen hier anmelden.
Ich finde es fast schon unverschämt,wie manche Menschen hier argumentieren.Ich kann durchaus auch ein Warenhaus betreten ,ohne etwas kaufen zu wollen/müssen....-mich einfach nur umschauen.Auch wenn die Priorität der meisten Kunden ist,etwas zu kaufen,wenn sie ein Warenhaus betreten.
Genau so isses hier im Joyclub.Wir sind Mitglieder...zahlen genau wie alle anderen brav unseren Beitrag. Wen hat es zu interessieren,ob wir nun was suchen oder nicht?
Ausserdem kann man unterschiedliche Dinge suchen,nicht wahr?
Der Eine sucht hier knallharten,schnellen Sex...der Andere vielleicht Informationen über Swingerclubs oder erotische Literatur,Events etc.
Diejenigen,die hier krampfhaft suchen und dann enttäuscht sind,wenn sie nichts finden...sollten vielleicht bedenken,dass die Menschen eben einfach verschieden sind.Auch dieses Auftreten mancher User hat uns dazu bewogen,hier garantiert nichts zu suchen!
LG,Eva