Wir waren auch der Ansicht,dass man das nicht extra ins Profil schreiben muss,wenn man nichts sucht...
Und wurden dann immer wieder gefragt,was wir hier eigentlich im JC machen,wenn wir ja eigentlich nichts suchen.
Als ob es Pflicht wäre,hier auf der Pirsch nach irgendwas oder irgendwem zu sein....
Wir suchen nicht nur eigentlich nichts...-sondern ganz sicher nichts.
Auch ist es manchen Useren unverständlich,wenn man bestimmte Vorlieben hat...,sie aber mit keiner Person aus dem JC zusammen erleben will....
Wir wurden mehrmals charmant darauf hingewiesen,dass wir diese Vorlieben ja nicht im Profil angeben bräuchten,wenn wir sie ja mit keiner dritten Person teilen wollen.Ja,solche Irren gibt es hier auch...
Also darf ich auch nicht reinschreiben,dass ich gerne Sushi esse....es könnte ja passieren,dass sich 2600 Joyler zum Sushi Essen mit mir anmelden wollen....
Wir sind gerne im Forum unterwegs...-kann man auch deutlich sehen,wenn man auf unser Profil bei der entsprechenden Rubrik schaut.
Und ich bin einfach der Meinung,dass es jedem User hier gestattet sein sollte,sein Profil so zu gestalten,wie er es für richtig hält und hier auch zu tun oder zu lassen,was Spass macht....
Wir haben hier schon Dinge erlebt....WOW!
LG,Eva
Gerade entdeckt....
Wir fragen uns sehr oft warum sind diese Paar oder diese Frau oder auch der Mann hier überhaupt angemeldet,sie wollen keinen Kontakt weder schriftlich noch sind sie an realen treffen interessiert
Genau solche Kommentare meine ich....
Ja,wir sind hier gut aufgehoben...
Auch wenn wir keine realen Treffen wünschen....
Euch schreibt man doch auch nicht vor,was ihr zu tun und zu lassen habt....
Wir zahlen unseren Beitrag...lesen und schreiben viel im Forum...informieren uns über verschiedene Dinge.Darum sind wir hier.
Ein wenig mehr Toleranz wäre erwünscht....Auch Menschen gegenüber,die hier einfach nichts suchen und mit dem zufrieden sind,was sie haben.Danke!