Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsrunde IV

*********_Hank Paar
34 Beiträge
hallo und lieben gruss *g*
*********86_mv Paar
16 Beiträge
ein herzliches Hallo in diese Runde
und vielen Dank für die Aufnahme!!! LG
****ig Paar
2.686 Beiträge
Herzlich Willkommen
Von uns ein Willkommensgruss, viel Spaß in der Gruppe. Es ist immer wieder schoen neue Mitglieder begrüßen zu können und den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.
LG
PetSig
Wir sagen...
... auch mal Hallo an euch . Und lieben Dank für die Aufnahme bei hier. Das ist genau das richtige für uns *zwinker* Nur leider noch nicht das Glück gehabt eine sexy SIE zu finden *snief*

Liebe Grüße
Carmen und Mathias
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Hallo ...guten Morgen .....und....
..... *willkommen* !!!!
Guten morgen *sonne*
*****ics Paar
4.244 Beiträge
@ sweetdreams
.....guten Morgen zurück...... *smile*
Wir sind die Neuen
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder.

Wir lieben es eine Frau gemeinsam zärtlich, einfühlsam und lustvoll lange zu verwöhnen. Wir hoffen hier viele nette Bekanntschaften zu machen.

Wer mehr über uns wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen.
Neu Dabei
Hallo ihr lieben !!!
wir sind ein liebes nettes und doch auch caotisches paar und suchen eine liebe sie die den mut hat es mit uns aufzunehmen..
**********essin Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls neu in der Gruppe. Wir sind ein sehr glückliches, verheiratetes Paar und haben wieder richtig Lust auf einen Dreier.
Dafür suchen wir eine Sie, die auch an einer Dauerfreundschaft interessiert ist.

Unser Liebesleben muss nicht wieder in Schwung gebracht werden, das ist in Ordnung! *grins*
Vielmehr möchte ich (w) meine Bi-Neigung ausleben und er hat ebenfalls sehr viel Spaß daran!

Wir sind gespannt auf neue Menschen! *twist*

LG aus dem Norden!
auch Niederbayern sagt SERVUS ;-)
hallo beisammen,

wir wollen uns unseren vorgängern anschließen und danke
sagen für die rasche aufnahme !

ggl aus passau
hallo zusammen :)
tag zusammen ,

auch wir sind neu hier in der gurppe und auch schon seit längerem geil auf einen dreier *zwinker*

hauptsächlich suchen wir eine nette sie für unsere da sie ihre bi-seite unheimlich gern ausleben möchte , aber natürlich verwöhnen wir auch gerne zu zweit *zwinker*

wir hoffen das wir hier eventuell fündig werden und danken für die schnelle aufnahme *g*

liebe grüße
*****ics Paar
4.244 Beiträge
HALLO & .....
..... *willkommen*

Viel Spaß !! *troet*
*********usrs Paar
Hallöchen in die Runde
Schön das wir hier in der Gruppe teilnehmen dürfen.

Sind schon sehr gespannt und werden uns dann mal in Ruhe hier alles anschauen.

Wer wir sind könnt ihr ja aus unserem Profil entnehmen und bei Fragen einfach antickern, Antwort gibts natürlich immer.

glg
Ila & Rainer
**********ieNbg Paar
7 Beiträge
Hi :-)
Hi,

wir (er 22 und ich 29) sind ein verheiratetes Paar und einfach neugierig, was neues auszuprobieren.

Wenn ihr Näheres über uns wissen wollt, schreibt uns einfach *g* wir beissen nur auf Wunsch *Spass*.

Lg
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Hi!
Auch wir sind jetzt mit dabei und freuen uns auf viele nette Leute und aufregende Themen!
LG
*****012 Mann
7 Beiträge
Hey
Wir gehören nun auch dazu und würden uns über nete kontakte sehr freuen.
*********r_by Paar
17 Beiträge
Hallo aus dem schönen Oberbayern
Hallo ihr Lieben,

Wir sind zwei unternehmungslustige, aufgeschlossene Persönlichkeiten, die sexuell sehr abenteuerlustig sind und jetzt seit geraumer Zeit der Idee verfallen sind, gerne mal einen FFM-Dreier auszuprobieren.

Gemeinsam haben wir leider noch keine Erfahrung damit, er allein hatte die Situation schon mal und gemeinsam sind wir bis jetzt nur in einen MMF-Dreier rein geraten, was zwar eine nette Erfahrung war, aber nichts auf Dauer für uns ist.

Wir würden uns über nette Anschriften und einige Erfahrungsaustäusche freuen *zwinker*

Bis dahin,
Alexandra und Peet
*****wl3 Paar
3 Beiträge
Hi und Hallo zusammen
Wir sind neu dabei!
Und suchen eine nette Sie oder ein nettes Paar für schöne Stunden
zu dritt oder halt zu viert!
frei nach dem Motto alles kann nichts muß!
*****ics Paar
4.244 Beiträge
HallOOO ......
.... & *willkommen*
Hallo ihr Alle
wir sind auch Neu hier und wir würden uns sehr f
reuen über nette reale Dats
wir wünschen euch alle eine schöne geile zeit
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
An alle neuen Gruppenmitglieder ein *willkommen*. Wir wünschen euch viel Spaß und viele genussvolle Dates.

LG
PetSig
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Nach den ersten sehr aufregenden Erfahrungen mit einer 2. Frau für uns sind wir auf jeden Fall auf den Geschmack gekommen und wollen diese Erfahrung auch ausbauen....

Vielleicht findet sich ja eine aufgeschlossene Frau die sich ein Kennenlernen und auch mehr mit uns vorstellen könnte !?
*******905 Frau
146 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Ich bin hier zwar schon mit meinem Paarprofil "JanundSvenja" in der Gruppe...aber ich suche auf dem Wege nach Paaren aus meiner Gegend zum kennenlernen und auch mehr wenn die Sympathie passt....
Alles ist mit meinem Partner besprochen und geklärt - also nichts worum man sich Gedanken machen müsste....

Na,dann bin ich gespannt,ob ich finde nach dem ich suche *zwinker*

Lg Svenja
Vorstellung
Hallo Zusammen.

Da unsere süße Frau Bi ist und wir nun auch schon eine längere Zeit wieder eine "echte" Freundin für sie suchen, welche auch dem Sex zu dritt nicht abgeneigt ist, wollen wir es mal hier versuchen.
Wir freuen uns auf regen Austausch und würden uns natürlich sehr freuen wenn unser Wunsch....Traum....sich erfüllen würde.

Allen eine heiße Zeit und lasst es Euch gut gehen.

LG
Robert & Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.