Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsrunde IV

@*******810

na das ist ja mal eine nette begrüßung in einem forum, hatten wir bisher auch noch nicht. im gegenteil, aufgrund der "gagbrillen" die wir auf dem bild tragen, haben wir schon etliche komplimente bekommen. ein bild kann sich derjenige von uns machen, der es schafft, einen zugang zu unserem privatalbum zu erlangen. ist eigentlich gar nicht so schwer. aber es liegt auch gar nicht in unserem interesse, hier jedem zu gefallen. das ihr unser bild lächerlich findet sei euch gegönnt. kann man alles in allem dennoch etwas freundlicher mitteilen.

und an all die anderen durch merlin angesprochenen paare: wer ein problem mit unserem profil oder unserem bild hat, kann uns dies gern freundlich mitteilen, ansonsten verzichtet einfach auf sinnlose posts. sorry merlin, aber das war nix!
****na Mann
631 Beiträge
Doch, doch! Das war schon was! Nämlich ziemlich richtig! Ob man es als lächerlich bezeichnen muß, weiß ich nicht. Aber was soll das? Denkt Ihr allen Ernstes, dass jemand, der Euch aus dem öffentlichen Leben kennen könnte, Euch ob dieses leicht durchschimmernden, schwarzen Klötzchen nicht erkennen würde? Da liegt Ihr aber voll daneben. Das bringt nichts!
Man muss ja Gesichtsbilder nicht unbedingt im Hauptorder haben. Aber in einem weiteren, freien Ordner ist das eigentlich normal! Das kann dann nur jemand sehen, der hier auch angemeldet ist. Und alle die, die hier angemeldet sind, bewegen sich letztlich auf der gleichen Ebene, auch wenn sich der Ein oder Andere für wichtiger hält! Denn wenn man jetzt nicht gerade Einsiedler oder arbeitslos ist, steht z.B. jeder alleine durch seinen Job irgendwo mehr oder weniger im öffentlichen Leben! Also wir finden dieses Versteckspiel Kinderkram, aber letztlich soll jeder gerade das machen, was er will. Wenn die Regeln hier diesen Spielraum lassen, darf man ihn auch verwenden.
Besonders aberwitzig finden wir es aber, wenn auf Profilen kein einziges Gesichtsbild zu sehen ist, dann aber im Text der Hinweis steht, dass man ohne Gesichtsbild im Profil die betreffenden Personen gar nicht anzuschreiben braucht!
*******e777 Paar
31 Beiträge
Sehen wir anders
Wir z.B. wollen keinen Kontakt zu Paaren oder einzelnen Sie´s, die in unserer unmittelbaren Umgebung wohnen, da wir unsere Vorlieben mit Sicherheit nicht in unserem unmittelbarem Umfeld ausleben wollen.

aus diesem Grund gibt es eben von uns KEINE öffentlichen Geschitsfotos.

Wir schalten sie eben nur frei, wenn wir der Meinung sind, das ein reales Treffen für uns in Frage kommen könnte.

Und ebenfalls selbstverständlich bestehen wir NICHT auf Gesichtsfotos, bis man sich ein Bild vom Gegenüber verschafft hat.

Bei sehr vielen im JC sieht man nämlich an den ersten Worten die geschrieben werden, das es AUF GAR KEINEN FALL passt !

Und diejenigen brauchen auch unser Gesicht nicht zu sehen! *zwinker*
****na Mann
631 Beiträge
Und gerade da hört für uns das Verstehen vollkommen auf. Es ist ja in Ordnung, wenn man nicht mit jedem in Kontakt treten will, aus welchem Grund auch immer! Wenn man dem sein Gesicht nicht zeigen will, könnte ich das noch halbwegs verstehen, wenn man dann aber nicht dazu bereit wäre, seine intimsten Stellen freizügig auf dem Silbertablett zu servieren. Wenn ich unter dieser Maßgabe denke und verfahre, dass jemand, den ich nicht will, mein Gesicht nicht sehen soll, dann gehen ihn aber mein Hintern, mein Schwanz, meine Titten und der Rest noch viel weniger an! Ansonsten bleibt das für uns doch nur ein Versteckspiel, in dem mein seine Geschlechtsteile als Lockmittel präsentiert.
Das ist eine "offene" Community, in der so etwas für uns eben keinen Sinn macht. Schon gar nicht, wenn man es so halbherzig macht, dass die Menschen, die einem erkennen könnten, das garantiert auch tun werden!
*******e777 Paar
31 Beiträge
Richtig!
Und genau aus diesem Grund sind bei uns im öffentlichem auch keine Titten, Schwanz, Vötzchen.... zu sehen.
Lediglich ein gewisser Eindruck unserer Körper ist vorhanden.

Manchmal ist es eben auch die Verpackung, die den Reiz ausmacht.

Aber jeder wie er will.

Aus unserer Erfahrung sind im JC auch sehr viele Bildersammler und Leute (Fakes) die nur "Wichsvorlagen" haben wollen.

Es gibt aber auch die SEHR SEHR NETTEN JC Mitglieder.
Das sind unsere Erfahrungen, aber jeder soll es machen wie er es will.

Es gibt halt unterschiedliche Niveaustufen, und unterschiedliche künstlerische Meinungen.

"Nackt" ist nicht immer = billig,
aber
"verdeckt" ist nicht immer = prüde

Jedoch sagt es schon einiges über den Kontakt, den man will aus.

die einen wollen nur die "schnelle Nummer", egal mit wem, hauptsache....

Andere sehjen das eben anders.

Wie gesagt: JEDER SO WIE ER WILL
Ich verfolge grade Eure Beiträge oder auch Diskusionen...ich für meinen Teil heiße euch herzlich willkommen in der Gruppe, egal ob ihr einen Balken habt oder auch nicht...oder ob ihr euer Gesicht zeigen möchtet oder auch nicht ihr werdet schon eure Gründe dafür haben.Und ich finde es ein wenig albern sich so darüber auszulassen, das geht doch voll am Thema der Gruppe vorbei...Wer darüber Gesprächsbedarf hat soll doch dafür eine neue Themengruppe gründen und sich dort mit gleichgesinnten austauschen.

Also bitte zurück zum Thema der Gruppe ...Flotter Dreier FFM...laßt und Spass und Freude dran haben... *freu*
****ar Paar
357 Beiträge
hey,,, ihr wollt doch diese nette überflüssige weil wenig hilfreiche *headcrash* diskussion nicht abwürgen... *headcrash*
*********ulia Paar
141 Beiträge
Hallo und vielen herzlichen Dank für eure Aufnahme hier in dieser Gruppe *wink*

Freuen uns auf nette Kontakte

...
wir bemerken immerwieder das es garnicht so einfach ist jemanden zu finden der da auch wirklich Lust drauf hat-.-
und das gemeine bei uns ist das der Wunsch nicht einmal von unserem er ausgegangen ist sondern ein tiefer innerer Wunsch von meiner Seite ist sich einmal so richtig von einer anderen sie und meinem Freund verführen zu lassen ist ein Gedanke der mich innerlich förmlich aufkochen lässt....

aber es wird wohl noch einige zeit dauern bin mir dieser Wunsch erfüllt werden kann...
Hallo wir sind lilaLight
Hallo wir sind ein Paar auf der suche nach einer Sie . Wir sind kreativ, nett und naturverbunden unserer Ramendaten entnehmt bitte unserem Profil. Wir würden und freuen, wen wir durch dieses Forum unserem Wunsch ein Stück näher kommen würden, auch wenn es schwer zu sein scheint.

glg lilaLight
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@lilaLight
*willkommen*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
Wir möchten allen Neuen hier wieder einmal ein herzlich Willkommen sagen. Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Viel Spaß und eine Menge neuer guter Kontakte wünsche wir.

LG
PetSig
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Räusper...
Hallo zusammen,

dann will ich mich mal vorstellen. Bin ein weiblicher Single aus Duisburg. Ich bin schüchtern bei den ersten Kontakten hier, denn ich kenne diese Welt hier noch gar nicht, aber versuche mal mutig zu sein...!

Will mich einfach mal drauf einlassen und sehen was so passiert.

War noch nie in einem Club, hatte noch keine Dreier, Vierer... oder so. Also noch völlig unerfahren, aber neugierig.

LG Sanne
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Knallbonbon2012
*willkommen*
HERZLICH WILLKOMMEN
allen Neuen Mitgliedern der Gruppe,

viel Spass und recht viele neue Kontakte hier.
wir heissen auch alle neuen Mitglieder der Gruppe *herz2* lich willkommen
auch von uns ein herzliches willkommen in der gruppe! *wink*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Ein nettes Hallihallo in die Runde !
....also gibts doch nen vorstellungsthread.....der war aber versteckt....puuuh....*smile*

Ich bin eine ECHTE Bi-Solo mit konkreten Vorstellungen und einer gewissen Affinität zu beiden Geschlechtern.....*anmach**zwinker*......

Wünsche uns allen einen regen Austausch mit Niveau und Humor !

*wink*

P.S.

BITTE nicht böse sein, wenn Kontaktanfragen nicht gleich beantwortet werden, aber manchmal schreit mein Postfach nur noch
ALARM, ÜBERFÜLLT !!
und wir alle haben ja auch noch ein Privatleben neben dieser Plattform ! *mrgreen*
( ein leidiges Problem von den meisten Solo-Damen-Profilen.....*headcrash*)
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@ameera
*willkommen*
hallo an alle wir sind auch hier jetzt
*genau*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Privjet
Und hallo in die Runde *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon als Solo-Bi-Frau hier in der Gruppe mitzuwirken.

Lg hekate
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Hekate_Chtonia
*willkommen*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
An alle Neuen ein *willkommen*

LG
PetSig
neu hier
Ich glaube ich habe uns schon vorgestellt, aber wahrscheinlich im falschen Forum *zwinker* uuups *zwinker* Na,dann tue ich es hier nochmal. Wir sind zwei sehr aufgeschlossene, experimentierfreudige Sexsüchtige,die hier ihren Spaß suchen *ggg* haha
Und wir hoffen hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Also schaut bei Interesse mal auf unserem Profil vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dieOFFENENzwei
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.