Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel Zeit miteinander.
zum Thema
verheiratet aber nicht miteinander32
Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht…Mir ist jetzt in Profilen schon öfters aufgefallen, das da steht: verheiratet aber nicht miteinander.
Nach den bisherigen Dreiern (MMF), steht nun bei uns der erste Dreier (FFM) an, nur...
dass es soo schwierig ist, eine nette Mitspielerin zu finden, hätten wir nicht gedacht! Hoffentlich findet sich hier, was wir suchen!
Hi Ihr lieben vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....wir sind wie viele auch auf der Suche nach einer netten Lady für FFM. Was toll wäre wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entsteht..... ...naja träumen darf man ja noch ...
Freuen uns schon über einen Austausch mit Euch
neue in eurer Gruppe. Auch wir sind wie soll es anders sein, auf der suche nach einer netten Frau. Wir, das sind Sandy und Andreas aus dem schönen BaWü. Ein paar Dinge über uns erfahrt ihr in unserem Profil.
Ich finde FFM sehr geil, hatte bisher aber nur einmal das Vergnügen Mitgespielin zu sein. Aber ich "strebe" eine Wiederholung an... und wer weiß, was sich hier so ergibt
Hi
Francesca
Hoffentlich findest du hier passende Leute mit denen du es wiederholen kannst
Wir sind auch neu hier und hatten bis jetzt keine Frau gefunden
Mit der ich das probieren könnte
LG
Lydia
Nachdem viele Versuche eine nette Gespielin zu finden oftmals fehlgeschlagen sind, hoffen wir hier auf Erfolge und zahlreiche Zuschriften.....
Oftmals sind unter vielen Zuschriften wenig dabei die passen, aber eine würde uns doch schon reichen.... grins