Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelne Sie ???

*******sAC Paar
322 Beiträge
also...
bei uns muss Sie das nicht sein!
LG
was macht denn das für einen sinn, es geht doch eh nur um sex...

wobei ich ernsthaft schon ein paar hatte, die eine beziehung gesucht haben mit einer frau also quasi eine 3er beziehung...

so richtig mit gefühlen etc. haben die sich zumindest gewünscht

das kann ICH Mir persönlich nicht vorstellen, wie das gehen soll

für MICH wäre das nichts
*******ghty Paar
876 Beiträge
Wir
denken auch dass es bei einer solch heterogenen Grupp schweirig ist da einen "allgemeinen" roten Faden zu finden, sind doch hier im Thread schon einige Vorstellungen vorhanden, die sich eben nicht immer decken. Manche wollen Sex, andere mehr als Sex, wiederum andere wollen da nur die Frauen untereinander, anderer mit Partner etc.. diese Liste ließe sich beliebig fortführen.

Unser Fazit: Immer im Einzelfall schauen, ob man zueinander passt *zwinker*

LG
Die Doc´s
ja das muss man doch sowieso...
*****929 Paar
118 Beiträge
...Im prinzip gehts erstmal um Sex.
Sind wir doch mal ehrlich.
Uns ist das egal ob Sie in einer Beziehung ist oder nicht.
Die Sympathie ist uns das wichtigste.
sehe ich genauso

ich hatte bis jetzt auch schon treffen mit paare, da hat sich das auf den sex treffen eine freundschaft entwickelt *g*

aber im ersten moment finde ich auch geht es um sex
Solo-Dame = Single?
Können wir auch nicht ganz nachvollziehen, wieso unbedingt eine Solo-Dame, hier mit ihrem Profil gleichzeitig Single sein sollte?

Was da wohl wieder dahinterstecken mag?

Nee nee, machen haben aber auch ganz spezielle Ansprüche *kopfklatsch*
je anspruchsvoller man sucht desto mehr wird gelästert...
ich glaub ich bin etwas hohl gerade *ggg*

aber was meinst du mit lästern?
...du kannst eine Nachricht super toll schreiben, schmackhaft machen, Fantasien anregen, Kopfkino schalten und walten lassen...egal was....aber am Ende bekommst Du daraufhin entweder ein NEIN oder tausende von Ausreden oder gar keine Antwort...es wird gelästert über Dich was nicht passt...aber es wird Dir nie in Form eines Schreibens gesagt..
achso okay
Bilder
Was hier auch oft auffällt ist, das man lieber nach super tollen Bildern schaut und dabei vergisst das diese Bilder oft nach bearbeitet werden.
Trifft man die andere Partie, ist man oft enttäuscht.Da sind uns doch die natürlichen Bilder lieber und man trifft sich, um dann zu schauen ob man sich Sympatisch findet.
Dann sollte das Profil so sein das man sich darauf einstellen kann, was da auf mich zu kommt und nicht Blind in irgend etwas rein rennt.
Sollte dann alles eintreffen, ist es doch meistens ein Paar und das sollte mal verboten werden, denn dafür gibt es das Paar Profil.
Blades haben völlig recht und dem stimmen wir auch zu.

warum meinen nur sooo viele Menschen hier dass es nur ums poppen geht...viele wie auch wir sind doch eher auf der Suche nach einer Freundschaft die über die Bettkante hinaus geht...
Mit Freunden etwas unternehmen und wenn es die Beziehung und Sympathie untereinander zulässt auch die schönste Sache der Welt gemeinsam erleben..
Oft hat man das Gefühl beim Durchlesen der vielen Profile als werden hier nur "Eintagsfliegen" für den schnellen Fick gesucht...dabei sollen sie aber noch wie hochbezahlte Modells aussehen...
******ple Paar
426 Beiträge
Solo's or Not
Was soll denn das mit den Solo's ??

Wir blicken da nicht ganz durch !!

Wir alle hier im JoyClub sind doch nicht hier weil wir eine/n Kandidaten für die weitere Lebensplanung suche, sondern weil wir schlicht und einfach geil sind und Sex mit weiteren Personen möchten.
Um einen neuen Lebenspartnerschaft zu finden, da gibt es andere Platformmen !

Wir leben den Grundgedanken des Swingens, "Sex zusammen mit anderen und mit anderen Partnern".
Für uns ist es wichtig, dass wir alle das gleiche wollen, die Vorlieben zusammen passen und wir gaaaaanz viel Spaß an möglichst geilem Sex haben werden.
Somit ist es uns auch vollkommen egal ob wir mit einer gebundenen oder ungebundenen Person uns treffen oder ob das Paar mit dem wir uns treffen miteinander oder jeder mit wem anderen liiert ist.

Liierte Personen müssen ganz alleine für sich entscheiden ob sie das mit sich und ihrem Partner so leben können/wollen.
Uns geht das absolut nichts an !!

Wer hier moralische Bedenken sieht ..... na dann bitte sehr.
Jeder wie er es mag .... Wir sehen das halt mal so.

@********inen
keiner sagt, dass es nur um Eintagsfliegen geht und auch nicht für den schnellen Fock zwischendurch !!
Aber es geht letztlich in erster Linie um Sex, wenn sich daraus mehr entwickelt ... gerne
Aber es muss nicht und schließlich beginnt jede Art von erotischer Freundschaft, jeder MNS mit einem ONS ..... das kann auch bei euch nicht anders sein.
Wer es anders rum will ist vermutlich bei Portalen wie wkw oder heute-schon-was-vor besser aufgehoben.

Sorry, ist halt unsere Meinung, welche wir mit Erfolg leben.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Also ich weiss ,was ein ONS ist...
Ich kann sogar nachvollziehen,was ihr mit Fock gemeint habt...*lol*
Aber was zum Geier ist *MNS*??? *gruebel*
Verzeiht mir die Frage...vielleicht steh ich ja auch auf der Leitung...-aber ich würde gerne verstehen,wovon ihr eigentlich redet...*zwinker*

LG,Eva
******ple Paar
426 Beiträge
ONS ... One...
MNS .... More.... *zwinker*

Eva, wenn Du nicht so weit weg wärst, könnten/würden wir dir den Unterschied gerne zeigen. *smile*
****Too Paar
13.568 Beiträge
*lol*....Danke für die Erklärung und auch das nette Angebot....*zwinker*

LG,Eva
ein Thema und 365873 Antworten und Stellungsnahmen dazu...alles kann nichts muss...soll jeder sehen wie er meint und wie es ihm gefällt...es gibt kein muss...doch eins gibt es, aber davor ist keiner sicher..
Ich kann euch da nur Recht geben, wir möchten auch gerne eine Dame , die unkomliziert ist. Fronten gleich geklärt sind,jedoch diese Dame nicht wie eine Eintagsfliege behandet werden sollte.

Ich finde man muss schauen, ob es passt. Stellt man beim ersten Treffen fest, die Dame ist super sympathisch, offen und neugierig und vorallem zuverlässig,wäre es definitiv reizend sich näher kennen zulernen und auch wie schon gesagt wurde, hinaus über die Bettkante vielleicht eine Freundschaft aufzubauen.

Jedoch habe ich fest gestellt,dass diese Dame wohl noch gebacken werden muss, da entwerder sie nicht zuverlässig sind und vieles nur gesabbel war,kompliziert werden in Bezug auf,zu wenig Aufmerksamkeit von den Mann des Paares bekommt bzw sie ja auch umschwärmt werden möchte oder sogar Konkurrezverhalten auftritt. Alles schon erlebt, leider. Man tippt sich dann die Finger wund um ,gibt sich Mühe eine schöne ansprechende Mail zuschreiben undundund,was ist? Nichts. schreibt man ganz normal bzw. nett und freundlich und so ,dass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt ,dann kommt vielleicht eine Antwort zurück ,schreibt vielleicht auch paar mal hin und her ,sobald es aber ernst wird, kippt die Stimmung.

LG J&s
*****ody Mann
37 Beiträge
Schade wenn die Ehrlichkeit fehlt
Ich finde nur komisch das sehr viele Single Frauen eigentlich ein paar sind und das nervt mich manchmal hier...weil im realen leben sieht man es ob da ein paar ist oder Single Frau...

Schön sind auch die Beschreibungen und dann wenn's hart auf hart kommt ist sie ein er *snief*

Ganz doof
Eieieiei ...
Wie ja schon im Beitrag von Shy_Naughty
auf Seite 3 "angedeutet" : eigentlich ist zu diesem Thema / Problem ja schon alles 100x gepostet worden!

Und völlig unabhängig von Tatsachen wie "Frau ist in Wirklichkeit ein Paar" oder "Frau antwortet nicht" ist es auch ein rein mathematisches Problem:

Anzahl paare-suchender Frauen
------------------------------------- = max 5 %
Anzahl frauen-suchender Paare

Folglich werden IMMER 95% Paare übrigbleiben, die sich dann hier im "Jammertal" ausheulen können, statt darüber nachzudenken, woran es liegt, dass andere ausgewählt wurden! Denn "wählen" können die Damen zweifelsohne ... *zwinker*
*********mero Paar
319 Beiträge
das problem liegt unsere meinung aber auch daran, dass viele paare nur eine frau suchen, wenn man sich mit einem anderen paar trifft, dann kann man da ja auch nen 3er machen mit der anderen frau und danach ist dann halt der andere dran mit dem 3er mit 2 frauen und die frauen können die ganze zeit spielen, das ist eig immer ne gute lösung, aber viele suchen ja nur nach einer einzelnen sie und das werden sie nie finden
****na Mann
631 Beiträge
Man kann das doch förmlich aus den Texten herauslesen, dass die eigentliche Suche nach einer zweiten Sie häufig vom Mann aus geht. Da kann die Dame des Paares noch so sehr betonen, wie sehr sie sich nach einer anderen Frau sehnt. Wenn ich dann noch lese, dass er sich natürlich vollkommen zurückhält und nur selbstlos zur Verfügung steht, wenn es die Leidenschaft unausweichlich macht, lache ich Tränen!
Und genauso sind es diese Männer, die gerne die zweite Frau dazu haben wollen, auch die Frau eines anderen Paares, aber nicht bereit sind, von ihrer Frau etwas "abzugeben".
Genau das ist das Problem!
*********mero Paar
319 Beiträge
ja genau so sehen wir das auch, wir sind auch auf der suche und unsere sie ist auch sehr daran interessiert, klar sollte unser er auch was davon haben, aber die 2te frau soll/muss für beide da sein, das heißt ja nicht das es nicht kurze einzelparte geben kann, vorallem zwischen unsere sie und der 2ten frau. das problem sind aber auch die ansprüche die die frauen an die 2te frau haben *zwinker*

aber viele männer wollen einfach nur mit 2 frauen sex haben und so läuft das halt nicht
Nur eine Frau haben
Bei uns ist es ein bisschen anders, meine Freundin war sehr lange sehr reserviert und auch prüde erzogen, dann sind wir in einen Club gegangen und haben für Sie eine Sie gesucht und es hat ihr mehr Spaß gemacht als sie es gedacht hätte.

Jetzt sucht Sie eine Sie die ihr noch ein bisschen mehr das Gefühl gibt, wie man ohne sich Gedanken darüber zu machen Sex haben kann.

Jetzt merkt meine Partnerin das Sex mit einer Frau was schönes sein kann und nichts schmutziges ist.

Ich habe mich da bisher immer im Hintergrund gehalten und habe noch nicht das vergnügen gehabt und wollte das auch noch nicht, da mitzumachen.

Natürlich wird der Tag kommen an dem ich auch gerne mal mitmachen möchte, aber diesen Tag entscheide nicht ich, sondern die Damen.

Also nicht alle Sie oder Paar Profile sind ein Fake oder haben nur den einen Sinn, manchmal( wenn auch selten) sind sie ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.