Gruppenübergreifend
Liebe docloveulm,
wir freuen uns zu lesen, dass Ihr in der Gruppe die Lupe rausholt und unreale Profile nicht zulasst. Aber es ist ja nicht nur so, das man hier in der Gruppe sucht.
Sobald sich eine Solodame neu anmeldet im Joy, in seinem Zielgebiet, dann wird jeder diese Dame anschreiben. Mal dahin gestellt ob einige nur auf die Bilder achten oder ob sich wirklich welche die Mühe machen das Profil komplett zu lesen. Nur um zu sehen, welche Reaktion kommt.
Wie auch DeLeipzscher schreibt geht es um Ehrlichkeit. Oft sind die "Das Mag ich nicht Antworten" Lügner, Spinner etc.
Jeder hofft dann auf eine ehrliche Antwort, egal ob kurzes Nein, oder langes Ja.
Dann sind die Paare sehr oft deprimiert, wenn die Nachricht gelöscht wird und keine Antwort kommt, obwohl diese Person auf dem eigenem Profil geschaut hat. Für uns ein Nogo - denn man sollte doch meinen das hier alles Erwachsene Menschen sind, die wegen der einen Sache hier sind. Echt schade sowas.
Und wenn man doch eine Mail erhällt und dann hier etwas liest von, "ich suche mit meinem Partner" schon echt gemein. Wobei wir dann offen sagen "klar-schick doch mal ein Bild wo Ihr zu zweit drauf seit"... und dann kommt nix mehr. Dann wissen wir schon, das ein Singleman dahinter steht.
Wir haben schon mal mit einer Solodame lange geschrieben, uns dann auch getroffen und bei dem Date war dann Ihr Mann und die drei Kinder dabei - Ihr Mann wusste weder was vom Joy, noch von uns. Und der war so ein 2m - 150kg Typ (Türsteher eben). OK wir wurden gebeten zu gehen...
Wir suchen sowohl Singles als auch Paare, denn auf eine Einzeldame kann man hier nicht wirklich zählen. Aber wenn man ein Paar findet, bei dem sich die Männer abwechselnd zurück halten, haben alle was davon und die Chancen stehen gut
LG die Ostfriesen