„Welche Gedanken gehen einem durch den Kopf, wenn...
... der Partner einen FFM vorschlägt?
Ich hatte die Tage in einer privaten Runde ein Gespräch über MMF. Einer der Männer meinte, dass Frauen sich so was nur wünschen würden, wenn der eigene Mann sie alleine nicht befriedigen könne.
Da stellt sich natürlich die Frage, warum träumen so viele Männer von einem FFM?
Finden sie nicht genug Befriedigung bei der eigenen Frau?
Das müsste ja dann auch so sein, wenn ich der Aussage von besagtem Mann zustimmen würde.
Aber vielleicht sollte man sich vorab mal über folgende Fragen Gedanken machen:
Wer hat den FFM vorgeschlagen? (Sie oder Er)
Was waren die ersten Gedanken, die dem Partner dabei durch den Kopf gegangen sind? (Eifersucht, hat es am Selbstbewusstsein genagt oder war die Vorstellung erregend?)
Dieses Gespräch warum einige Frau Gang-Bang mögen oder MMF hatte ich auch letztens. Haben auch, analog deiner Männerrunde, auch die Theorie des Nicht-Befriedigt-Sein durch den Partner. Dazu müssten die Frauen die so etwas praktizieren, gefragt werden. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass der eigene Mann gerne zusieht, wenn die eigene Frau fremdgef**t wird.
Das ist ebenso mit Frauen... wenn Sie gerne zusieht, während eine andere befriedigt. Die Frau bestimmt über den Partner, sie bestimmt ob er eine andere nehmen darf, dass er sie befriedigt soll. Ist ne Art Machtausübung, im speziellen wenn er sonst immer dominant ist.
Und Männer mögen einfach das Spiel zwischen zwei Frauen. Die berühren sich anders, sind weicher, gehen anders miteinander um. Es ist halt sexy.