ich als mann möchte mal wieder....
meinem schatz gönnen das sie mal wieder die zärtlichkeiten einer frau spüren kann.
sich hingeben
sich einfach fallen lassen
die gedanken ausschalten und vertrauen nehmen und geben
verwöhnen und verwöhnt werden
den abend leicht und locker beginnen blicke die einem schon bei einem glas sekt verraten was man möchte. das kribbeln was immer etwas stärker wird. das knistern was in der luft liegt ist förmlich zu spüren.
ich weiß das mein schatz es möchte und die blicke und die leichte berührungen die von frau zu frau passieren verraten einem was beide wollen. dann aus der spontanität herraus fallen zwischen den frauen die ersten küsse und mein schatz nimmt sie an die hand und entführt sie ins schlafzimmer was nur leicht mit kerzen beleuchtet ist.
ich als mann weiß wie sehr sie sich mal wieder nach nem frauenkörper sehnt und meine gedanken was die grad im schlafzimmer machen spielen verrückt. ich gönne den beiden aber die zeit für sich und aus einem lachen was aus dem schlafzimmer erklingt wird langsam ein leises stöhnen.nach einer gewissen zeit gehe auch in schlafzimmer.
ich sehe wie mein schatz bei ihr zwischen den beinen liegt und sie zärtlich leckt und zwischen ihren beinen ist ihre hand zu sehen. der anblick das stöhnen der beiden ist doch für einen mann einfach schön :-))))).
ich überlasse den ersten orgi den beiden und sehe wie sich an einander vertrauen und hingeben.
was dann weiter passiert...hmm na ja da überlasse ich eure fantasien freien lauf grins.
am ende alle zusammen gekuschelt einschlafen und am nächsten morgen gemeinsam frühstücken und ohne worte verraten einem wieder die blicke wie schön es doch war:-)
so das war von mir als mann ein kleiner beitrag zu dem thema und nun allen weiter hin viel spaß und das eine und ander bei allen auch in erfüllung geht