Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder.....

wir würden gern mal eine nette Bi-Frau treffen....
Wir würden gerne (mal wieder) ...
... die Möglichkeit haben, die Beiträge von Schwätzern und Streithähnen aus so einem Thread zu entfernen!!!

Das Thema ist klar - nur an Fantasien mangelt es den meisten offenbar!
Nur ein "wir würden gerne mal eine BI-Frau treffen" ist ja wohl "megaplatt" ... das braucht man hier nicht schreiben ... das ist der SINN der Gruppe!

Also: wer kann hier aufräumen???
Dann werden wir auch einen passenden Beitrag schreiben ... aber erst dann! Haben nämlich keine Lust, dass unsere Fantasien zwischen unzähligem Schrott "untergehen" ...
Es heisst doch ich würde gern mal wieder.

und wenn man das nicht schreiben darf, sorry dann macht den Thread doch einfach dicht.

Solangsam macht das Ganze Theater hier im Joy keinen Spass mehr
Ich will mal wieder....
...mit meiner süßen und einen netten Maus, oder einem netten Paar einen Club besuchen *genau*
*******nny Paar
10 Beiträge
ICH WILL MAL WIEDER...
(unsere SIE schreibt)

...so einen richtig schönen Abend mit einer interessanten Frau verbringen. Essen gehen, danach tanzen und ein paar Cocktails trinken. Beim tanzen kommen wir uns näher und berühren uns immer wieder -am Anfang noch zufällig- dann immer gewollter...
Es knistert und es wird immer aufregender. Da sehe ich meinen Mann zur Tür rein kommen. Na toll, so war das aber nicht abgesprochen. Er kommt zu uns rüber und flüstert mir ins Ohr: "Ich habe es im Hotel einfach nicht mehr ausgehalten. Allein der Gedanke, das du mit einer Frau so nah bist, macht mich total nervös. Mach einfach weiter. Ich möchte euch nur zusehen." Die Stimmung zwischen dieser wahnsinnig sinnlichen Frau und mir heizt sich immer mehr auf. Weil es so heiss ist, gehen wir nach draussen. Wir merken schnell, das wir mehr wollen und gehen in mein Hotel. Und wir haben einen `Verfolger`- aber auch der wird in dieser Nacht auf seine Kosten kommen ;o)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ich will mal wieder....
.....erleben,wie mein Liebster meine allerliebste (und auch einzigste*zwinker*) Spielgefährtin und mich gleichzeitig mit der Hand verwöhnt....
Wir liegen beide auf dem Rücken....Ich lege meine Beine über ihre und rutsche mit dem Popo so dicht es geht an ihren heran...Unsere Lustgrotten können sich fast berühren und es ist gerade so viel Platz,dass seine Hände ungehindert verwöhnen können....
Er kniet sich neben uns und lässt uns in den Genuss seiner Zauberhände kommen....Wir stöhnen beide ....hören und spüren die jeweils Andere....ich kann ihre Hände an meinen Beinen fühlen...fühle ,wie ihr Unterleib vibriert....
Und dann nach einer Weile wird sie lauter...,ihre Bewegungen schneller und ich spüre,wie sich ihre Lustwasser über mich ergiessen.....
Mein Liebster spürt,dass auch ich geladen bin und drückt auch bei mir sanft an der richtigen Stelle und ich kann sie auch mit meinem Lustwasser bespritzen,ihr meine Geilheit schenken....*freu2*
Auch er freut sich...lacht laut...Sagt:*Ja,ja...,ihr geilen Weiber**zwinker*.... und geniesst unsere Extase.....

Das würde ich gerne mal wieder erleben....*smile*

LG,Eva
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Machen mal aus Ich ein Wir
Wir wollen mal wieder ein schönen Abend mit einem lieben Paar verbringen, erotik und Sex pur (mit Schutz) erleben und sich erst am nächsten Morgen (mittag) nach dem Frühstück trennen. Oder das ganze mit einer lieben Sie erleben.
wow ..... es kommt Phantasie auf!!! *top*
Danke euch!!!

@ anita: ich wäre zu gern die andere dich nett immer wieder ins Visier nehmende Tänzerin!!! Ich hab es bereits genau so erleben dürfen ..... wundervoll!!! Es knisterte verdammt doll, wir beide haben komplett für uns getanzt!!!
Danke dir, sehr schön umschrieben!!!
****ar Paar
411 Beiträge
Wir möchten mal wieder....
.....eine Frau einladen und einen heißen Abend miteinander verbringen *rotwerd*
Euer Sopaar
...
mit guten Freunden/Paaren eine erotische Nacht/WE erleben *zwinker*
******243 Paar
313 Beiträge
wir wollen mal wieder mit einer frau einen sehr heißen abend erleben meldet euch doch einfach
*********ar69 Paar
4 Beiträge
Ich will mal wieder...
zwei Frauen gleichzeitig verwöhnen *g* .
*******paar Paar
420 Beiträge
ich als mann möchte mal wieder....
meinem schatz gönnen das sie mal wieder die zärtlichkeiten einer frau spüren kann.
sich hingeben
sich einfach fallen lassen
die gedanken ausschalten und vertrauen nehmen und geben
verwöhnen und verwöhnt werden
den abend leicht und locker beginnen blicke die einem schon bei einem glas sekt verraten was man möchte. das kribbeln was immer etwas stärker wird. das knistern was in der luft liegt ist förmlich zu spüren.
ich weiß das mein schatz es möchte und die blicke und die leichte berührungen die von frau zu frau passieren verraten einem was beide wollen. dann aus der spontanität herraus fallen zwischen den frauen die ersten küsse und mein schatz nimmt sie an die hand und entführt sie ins schlafzimmer was nur leicht mit kerzen beleuchtet ist.
ich als mann weiß wie sehr sie sich mal wieder nach nem frauenkörper sehnt und meine gedanken was die grad im schlafzimmer machen spielen verrückt. ich gönne den beiden aber die zeit für sich und aus einem lachen was aus dem schlafzimmer erklingt wird langsam ein leises stöhnen.nach einer gewissen zeit gehe auch in schlafzimmer.
ich sehe wie mein schatz bei ihr zwischen den beinen liegt und sie zärtlich leckt und zwischen ihren beinen ist ihre hand zu sehen. der anblick das stöhnen der beiden ist doch für einen mann einfach schön :-))))).
ich überlasse den ersten orgi den beiden und sehe wie sich an einander vertrauen und hingeben.
was dann weiter passiert...hmm na ja da überlasse ich eure fantasien freien lauf grins.
am ende alle zusammen gekuschelt einschlafen und am nächsten morgen gemeinsam frühstücken und ohne worte verraten einem wieder die blicke wie schön es doch war:-)
so das war von mir als mann ein kleiner beitrag zu dem thema und nun allen weiter hin viel spaß und das eine und ander bei allen auch in erfüllung geht *g*
...........
............ mal wieder dabei zusehen *floet*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
mal wieder
.... den Blick meines Mannes sehen, wenn ich (sie) von einer anderen Frau verwöhnt wird...
*******0Wob Paar
3 Beiträge
Mal wieder können wir nicht sagen . Wir würden überhaupt gern erst mal zu dritt sein.
ich (unser er)
will mal wieder einen schönen Abend zusammen mit ihr und einer weiteren Frau verbringen oder zumindest einfach ein unkompliziertes Date zu zweit erleben.

Einfach ungezwungene Dates erleben mit der passenden Frau die Mann und Frau im Bett erleben mag un d das nicht nur einmal sondern als schöne Dauerfreundschaft.
*****alt Paar
158 Beiträge
Wir wollen mal
eine Frau finden, die ihn mit ihren dicken Brüsten verwöhnt *zwinker*
Ich möchte mal
meinen neuen Doppeldildo mit einer netten Frau zusammen einweihen.
Sie
von einer Frau ordentlich verwöhnt werden,

und mein Schatz darf nur zusehen.
*********ddasB Paar
1.516 Beiträge
Ich (w) will mal wieder....
.....die Gelegenheit nutzen, eine ans Bett gefesselte Frau verwöhnen.

Du wirst unwissend nackt ans Bett gefesselt und Deine Augen werden verbunden. Ohne zu wissen was Dich erwartet, komme ich ins Zimmer. Ich fange an Dich zu streicheln und zu liebkosen, küsse Dich und verwöhne nach Strich und Faden. Lecke Deine Brüste und spiele mit Deinen Brustwarzen, dringe mit meiner Zunge in Deine Muschi ein und sauge an Deinen Kitzler...... und lausche Deinem Stöhnen

Lasse von Dir kurz ab und hole mein Spielzeug, Dein führe ich Dir die Analkette langsam und tief ein und mein VibroEi bringt Dich zur Ektase und Du erlebst einen der schönsten Momente.

Wenn ich es noch nicht erlebt hätte, würde ich denken es wäre ein Traum - aber das ist so geil
SchoeneunddasB
Das klingt so gut , da bekomme ich grad Kopfkino *bussi*

Stephie
@crazzyLoove
Schöne-heisse Idee,aber ob dein Süßer sich da zurückhalten kann *zwinker*
Nightangel78
der sieht mir gerne zu, das würde ihm sicher gefallen.

Ich denke das würde er mir auf jeden Fall gönnen.

*roseschenk*

Stephie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.