Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder.....

@crazzyLoove
Das glaub ich dir gerne *knuddel* -
hört sich auch verlockend an *fans*
Ich will mal wieder ...
... ganz loslassen; fallen und aufgefangen werden; Leichtigkeit spüren; auf Wolken schweben ohne Aussicht auf eine baldige Landung *zwinker* ...

... Genuss pur ...
*****a80 Paar
60 Beiträge
dann nimm doch bei uns ein paar flugstunden.. *haumichwech* lg
Schade
Ist leider ein bisschen weit weg, sonst wäre es bestimmt Interessant geworden.

LG Blades
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hallo ...zur Erinnerung....
Wir sind hier nicht beim Spiel *Date or Next*...-
sondern beim Thema:

Ich will mal wieder.....

Also wer will mal wieder.... WAS???

LG,Eva*smile*
einen schönen Abend im Club oder Privat und dann dabei zusehen wie meine Süße schön von einer Frau verwöhnt wird.................
*******en31 Paar
23 Beiträge
Ich will mal wieder.....
.....Eine hübsche Frau anschauen, das Kribbeln spüren das sich in meinen ganzen Körper ausbreitet, wenn ich sie mit meinen Streicheleinheiten erkunde. Wahnsinnig werden vor Lust, wenn ich sie auf alle Arten verwöhne und mein Mann uns dabei zusieht.
Explodieren, wenn wir dann zu zweit meinen Mann in den Himmel der Extase katapultieren.... *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Ich will mal wieder...
... Einen Monat nur Sonnenschein.
... Einen Monat ohne Regen
... Eine Zeit ohne Stress, hektik.
... Eine Zeit ohne Streit.
... Zeit für mich und meinen Partner.
... Schöne Stunden erleben.
... Mit einer Sie flirten , sie kennenleren und event. nach mehr fragen.
... Lust verspüren auf fremde Haut.
... Nach völliger Extase friedlich einschlafen.
... Morgens gemeinsam zu Frühstücken und erzählen.

Sehr schöner Thread.

Herzliche Grüsse minis177
****os Paar
119 Beiträge
Kaetzchen und Minis
Ihr sprecht einem aus dem Herzen, alles schon zu lange her *snief*
Lieben Gruß
Dietmar
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Der Mäuserich möchte ...
• zuschschauen, wie die Katze und eine weitere Frau sich gegenseitig verwöhnen
• die Beiden dabei streicheln und küssen
• sich anschließend von beiden Mädels nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und fertig machen lassen *zwinker*

Grüße vom Mäuserich
PS: leider fehlt dazu die passende zweite Frau. Diese zu finden ist scheinbar unmöglich.
Hübsch
liegt immer im Auge des Betrachter
Flotter dreier FFM
Wuerde gerne mal wieder nett zu einer Frau sein. Sie verwobenen und verführen.
*******en31 Paar
23 Beiträge
@Elefant_44
Viiieeel zu lange her, das finde ich auch. Die Wünsche in die Realität umsetzen würde den Sommer ein bisschen verschönern....Dann wär es wenigstens drinnen heiß.... *zwinker*
Ich will mal (wieder)..
(er)
...meine Freundin auf einen Stuhl im Wohnzimmer fesseln, schwarzes Seidenbad und Lederarmschienen, Kerzenlicht flackert an der Wand, das Klappern von High Heels auf dem Dielenboden, verführerisches Parfüm in de Luft, klirrende Champagnergläser, schwarzer Anzug mit feinen Lederschuhen, Fingernägel über nackter Haut, Geräusche von lustvollen Küssen, umherfliegende Kleidungsstücke, leichtes und atemberaubendes Stöhnen, tiefe und dominante Stimme im Raum, brodelnde Leidenschaft, der Augenblick der Erkenntniss, zwei Frauen und ein Mann, Erlösung und dennoch erwachender Appetit auf mehr....
liest sich alles sehr spannend, erotisch und verführerisch....WOOOOO sind sie nur die mitmachen ??
Ich will mal wieder.....
....zusammen mit meiner Süßen neue erotische Foto´s machen, vielleicht mit einer hübschen Frau oder sogar einem Paar....

° Aktbilder
° Erotische Bilder
° Heiße Bilder

*foto* P&U
..... er möchte sich gern mal wieder von Ihr fesseln lassen und sich ganz einfach Ihrer Lust hingeben. einfach wehrlos machen lassen was sie will.... und dann von einer zweiten süßen zusammen mit Ihr hemmungslos genommen werden.
...richtig geilen Outdoorsex. Aber bei dem Wetter unmöglich.
Wie heisst die Werbung einer bekannten Reiskochermaschine??

nichts ist unmöglich...und warum nicht mal zur Anregung ein naschen mit knabbern und gegessen und vernascht wird dann *zwinker* z.b. im Auto in der Parkgarage der Sauna oder für die weniger mutigen einfach zuhause... *freu2*
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich würde gerne bei einem heißten 69er mit einer Frau unten liegen und dabei zusehen können, wie sie hart von hinten genommen wird. Dabei würde ich dann abwechselnd Ihre Knospe oder seine Eier verwöhnen...
Liebend gern leider ein wenig weit weg
*****765 Paar
111 Beiträge
@girl HH
................der Gedanke treibt uns nocheinmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nach Hamburg................................geiler Gedanke......
Ich will mal wieder
.... die dritte im Bunde bei einem netten Paar sein und richtig heftigen Sex haben, bei dem ich von beiden gleichermaßen nicht genug bekommen will....

Das schreit mal wieder nach Alleingang *lach*
*********RW_69 Paar
25 Beiträge
Ich (w)
würde meinen Mann sehr gerne mal wieder zusammen mit einer tollen Frau verwöhnen. *zwinker*
*****765 Paar
111 Beiträge
@suesses paar......
......wir hätten uns ja jetzt vollkommen spontan bei dir gemeldet................aber im profiltext steht was anderes.........schaaaaaade *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.