Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mal wieder.....

Ich will mal wieder.....
Ich will mal wieder...
Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett.
Auf jeden Fall so nett, dass ich euch auch mal damit überfallen möchte.

Es ist auch ganz einfach:

Das Thema ansich steht schon hier in der Überschrift: ICH WILL MAL WIEDER...

...und nun kann jeder der mag mal hier reinschreiben, WAS denn mal wieder wollenswert ist

Wäre schön, wenn ihr zahlreich mitmacht
Ein
Hallo an allen neuen.

lg
*******Paar Paar
30 Beiträge
Ich will mal wieder....
3 Körper verschlungen in Lust und Leidenschaft erleben.

LG vom Hilden_Paar
wir wollen mal wieder
eine nette bi solo frau bei uns haben

lg saru
****os Paar
119 Beiträge
zu dritt kuscheln, mit einer netten Sie die nicht nur Objekt der Begierde sondern Freundin der Familie ist.

LG
Didi
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Da hat der erste das Thema ja schon verfehlt, es sei denn da steht jemand auf Hallo sagen und wollte das einfach mal wieder tun.

Ich würde gerne mal wieder jemand ans Bett fesseln, die Augen verbinden und dann so richtig verwöhnen und auch vielleicht auch ein wenig ärgern dabei. Die Spannung aufbauen, da er/sie nicht weiß was kommt. Wo wird die nächste Berührung sein und mit was. Hart oder zart, kalt oder warm? Ja dieses Spiel liebe ich.
********2011 Paar
171 Beiträge
Ich will mal wieder....
wir schließen uns unseren Vorrednern an:
All dies wollen wir auch!!
Lieber gestern als morgen
Sorry
wollte in einen anderen Forum,mal hallo,an die neuen schreiben.Und hab das falsche Forum erwischt.
Ja es gibt halt welche die Perfekt sind,wir nicht,denn wir haben auch Fehler
hi
WIR suchen wieder eine Bi Lady für schöne Stunden zu dritt.Du solltest zwischen 20 und 35 sein und keineswegs schüchtern.Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen!!!

lg
*******s_bw Paar
460 Beiträge
hi
ICH WILL MAL WIEDER...

3 Tage Sonnenschein und warm
Wir möchten auch mal wieder was zu dritt oder viert erleben *ja*
*****res Paar
139 Beiträge
ein nettes date zu dritt also ich der herr und 2 frauen und richtig spass haben
Ich will mal wieder.....
... einen streßfreien Tag!!! Aber bald haben wir Urlaub...!!! *smile* *liegestuhl*
Ich will mal wieder ...
... eine andere Frau an ihren Lust-Zonen verwöhnen und ihr zu sehen bzw hören, wie hingebungsvoll und leidenschaftlich sie "um den Verstand gebracht wird"!!
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich denke die meisten sind hier da sie nach einem FFM suchen. Aber was würdet ihr denn gerne zu dritt anstellen. Vielleicht können wir diesen Thread ja etwas phantasievoller gestalten.
*****res Paar
139 Beiträge
ich hätte gerne mal wieder 2 frauen denen ich mal schön zusehen kann und dann beide so richtig nach strich und faden wie es sich gehört den popes und bauch und das gesicht vollspritzen darf natürlich dürfen sie mich auch ansquirten da bin ich meister drinn beim squirten ohne selbstüberschätzung natürlich dieses ist mein voller ernst ich mache keine halben sachen
Da hast du natürlich Recht, girl hh!!!

Zu dritt würde ich gerne mal wieder neben einer anderen Frau liegen, sie heiss küssen, ihre Brüste verwöhnen und gleichzeitig beide von meinem Liebsten gefingert werden!!
puuh .... mir wird warm .... *schleck*
*****765 Paar
111 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja wir
Denken nicht blos,sonndern wir geben anderen sogar die möglichkeit,mit einer Sie zu spielen.Aber es gibt so viele die dieses kaputt machen,den ein ewiges hin u her,warum u wieso.
weshalb.
Manche sollten sich gedanken machen,wo sie überhaupt sind,das ist ein sex Forum,und nicht,schreib TV

lg
*****765 Paar
111 Beiträge
@ gummibaerchen.....????
Hier sollten Fantasien angestoßen werden und keine Diskussionen oder ein Jammertal.....................
Ja
wir müssen lachen,jeder regt nur an,aber zustande kommen tut nichts.
Wir füllen uns bestädigt.

lg
*****765 Paar
111 Beiträge
@gummibaerchen............
....mal eine alte Lebensweisheit von Konfuzius:
der erfolglose jammert immer, warum nichts funktioniert.......Daß er es selber ist......das versteht er nicht!

Denkt mal drüber nach.
Na ja
das kann jeder sehen wie er will,aber erfolg brauchen wir hier nicht.Nur manche sollten lesen,und dann schreiben.Wenn man sex mit erfolg was zu tun hat,dann( Grüst Gott)
*****765 Paar
111 Beiträge
@gummibaerchen.............
................nicht böse sein, aber dass was Ihr schreibt gepaart mit dem wie Ihr es schreibt...................da vergehen alle Fanatsien.........
Wir
müssen wieder lachen,schaut euch mal selber an,wie ihr schreibt (Fanatsien),wir werden euch nicht mehr antworten.Das ist uns zu Hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.