Puh... ganz schön viel zu lesen hier, da möchte ich/wir auch mal unseren Senf dazugeben!!
Jeder soll ja seine Meinung vertreten, absolut in Ordnung. Was ich aber nicht verstehe wieso hier einige sich über Meinungen lustig machen und das ganze ins lächerliche ziehen.
Warum wird immer wieder diese Rücksichtsnahme von Rauchern in Frage gestellt. Wenn ich hier lese das Nichtraucher nichts mit Rauchern zu tun haben wollen, ist ja ihr gutes Recht, aber woher wissen die so genau Bescheid wie Raucher sich verhalten, schmecken, riechen.
Wieviele Menschen haben Mundgeruch, riechen nach Schweiß usw. sind aber gar keine Raucher !!
Ich(er) raucht, Sie nicht. Ich rauche in meiner Wohnung nicht und in fremden Wohnungen wo ich Gast bin schon mal gar nicht, da geht man halt raus.
Ich bin absolut dagegen in geschlossenen Räumen wo gegessen wird oder Essen steht zu Rauchen, auch kein Problem für mich. Ich gehe auch nicht in eine Kneipe wo nicht geraucht werden darf wenn ich aber rauchen möchte!!
Wo es aber aufhört, ein Beispiel: In einer Tapas-Bar mit Aussengastronomie, ich darf rauchen
, der Nebentisch wird besetzt und ich stelle den Aschenbecher auf die andere, freie Seite des Tisch, oha Rücksichtsnahme!!! Wenn dann aber immer noch ein Kommentar folgt und gemeckert wird, da hört die Rücksicht aber mal auf.
Sooo zurück zum Thema.
Wenn sich ein Paar oder eine Sie nicht mit uns Treffen will wegen des Rauchen okay. Akzeptiert, ist doch völlig in Ordnung.
Wünsche allen einen schönen Tag und heute Abend ein klasse Spiel!!!
Gott sei dank habe ich vom Balkon Blick auf den Fernseher
LG