man man man ... habt Ihr ´nen Streß ...
Ihr seit nach eigener Aussage erst ein paar Wochen hier ... und müsst schon Frust abbauen ...
Sorry, aber das verstehen wir ncht ...
Ich auch nicht...
Ausser man macht den Stress vor lauter Notgeilheit...
Gut Ding will Weile haben und sollte speziell bei so einem Vorhaben mal bedacht werden,denke ich.
Wenn man natürlich innerhalb kürzester Zeit auf Biegen und Brechen was Passendes finden muss,wird es schwierig.
Das allerschärfste
sind die Frauen die das Paarprofil postiv voten und dann keinerlei Interesse haben und auch oft garnicht erst antworten.
Oder sie sind auf der Suche nach einem Mann, haben aber im Profil Frau und Paar stehen.
Und das ist wieder mal typisch für manche Leute hier...
Das ist der Grund dafür,dass wir absolut gegen das Voten sind!
Hier kann man nicht einmal ein Profil positiv voten,ohne gleich mit betreffenden Usern Kontakt haben zu wollen. Manchmal möchte ich auch einfach nur ein Profil bewerten,weil es mir gefällt. Nicht mehr-nicht weniger! Aber ich lasse es lieber,weil das ja gleich zu Missverständnissen führt.
Es gibt Profile,die ich toll finde,ohne sexuelles Interesse haben zu müssen. Aber hier im Joy ein Ding der Unmöglichkeit...
Ich denke,Geduld führt hier zum Ziel...
Und unfreundliche Menschen,die einen ignorieren oder einfach keine Manieren haben,gibt es überall. Warum soll es ausgerechnet hier auf einmal anders sein? Einfach nicht aufregen und weiter suchen. Jammern hilft nicht!
LG,Eva