Mein Senf....
Hallo Eva,
du triffst es sehr genau, denn jeder hat andere Vorstellungen, wie sein Date ablaufen soll/könnte.
Uns wir beschreiben unsere Wünsche hier sehr genau, so dass sich keiner getäuscht fühlen kann.
Es gibt sehrwohl Frauen, die einem Date wie wir es uns wünschen, nicht abgeneigt gegenüber stehen.
Da scheitert es an anderen Kriterien (Alter, Gewicht, Entfernung....)
Und dass der Mann nicht zwangsläufig ganz tabu für die andere Frau ist, habe ich auch geschrieben (war ja auch schon ein Aufreger in diesem Posting....scheinheilig und so).
Wieso sind einige denn hier nur so total fetsgefahren?
FFM muss doch nicht bedeuten, dass er er allen beiden besorgen muss!
Man kann doch etwas spielen und schauen, was sich so entwickelt.
Am Anfang unserer Suche, haben wir prinzipiell nur nach einer Frau gesucht, die
nur für mich ist.
Mit der Zeit hat sich bei mir die Phantasie entwickelt, dass es vielleicht auch reizvoll sein könnte, wenn da etwas mehr passiert.
Und Er sitzt keineswegs die ganze Zeit nur sabbernd daneben, denn zum Finale bekommt er auf jeden Fall mich
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Beitrag hier so einen Wirbel verursacht und bin etwas verwirrt darüber.
Sollten hier nicht alle recht offen sein und die Wünsche der anderen akzeptieren?
Und so verwerflich ist unser Wunsch ja nun auch nicht.Doch trotzdem dir alles Liebe und viel Spaß hier....von Diana