Habe einen passiven Ihn und suche eine Sie
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt mal ganz faul und setze einefach eine Kopie aus einem Anderen Beitrag von mir hier rein.
Natürlich suchen auch wir hier nach einer Frau, die uns die Zeit der Zweisamkeit mit ihrer Anwesenheit versüßt.
Wie stellen wir uns ein Date vor......
Man kann sich sehr gern erst einmal ganz ohne Hintergedanken auf einen Kaffe oder ein Glas Wein auf neutralen Boden treffen und schauen, ob es passen könnte.
Man kann sich aber genau so gut gleich zu dem Date verabreden und sich bei einem Gläschen Sekt beschnuppern.
Wenn es passt, tastet man sich weiter vor und wenn nicht, hat man sich hoffentlich nett unterhalten.
Beim Treffen ansich geht es uns hauptsächlich um den Spaß zwischen den Frauen, denn ich (Diana) würde zu gern wieder einmal den zarten Körper einer Frau spüren, sie verwöhnen und von ihr verwöhnt werden.
Achim würde uns dabei gern zuschauen, denn welcher Mann liebt es nicht, wenn er zwei Ladys bei heißen Spielen beobachten kann....Live und in Frabe -;)
Generell bin dann nur ich später für seine Befriedigung zuständig und ich kann versichern, dass er seine Finger von dir lässt.
Das selber erwarten wir auch von dir.
Vom Plan her bist du für ihn Tabu und er für dich.
Natürlich kann man jetzt nicht sagen, wie sich bei einem Date alles entwickelt und was passiert, wenn die Leidenschaft zu groß wird.
Vorstellbar wäre auch, dass wir Frauen Achim zusammen mit dem Mund verwöhnen.
Oder er auch dich etwas verwöhnt.
Den Gedanken finde ich schon recht erregend.
Aber wie gesagt, dann muss es in diesem Moment für alle passen.
Er wird aber auf keinen Fall einfach über dich herfallen und das erwarten wir umgekehrt auch nicht von dir.
Später würde ich dann dafür sorgen, dass auch Achim voll auf seine Kosten kommt.
Dabei sollst du natürlich nicht allein auf der Bettkante sitzen, denn auch da gibt es nette Möglichkeiten, dass wir alle drei zufrieden sind.
So ist mal der Wunsch für ein Date.
Was am Ende passiert und was nicht, entscheiden wir und die Situation.
Wenn dich diese Phantasie erregt, dann solltest du dich unbedingt bei uns melden.
Wir würden uns sehr freuen -:)
Ansonsten möchten wir noch erwähnen, dass wir keineswegs eine Frau mit Moddelfigur suchen, aber du solltest figürlich schon zu uns passen.
Aber ein paar Kilo mehr auf den Rippen sind kein Problem, sondern können sogar sehr sexy sein.
Wichtiger als die Figur ist uns das Alter, denn wir haben keine Lust uns mit Frauen zu treffen, die unsere Töchter sein könnten.
Nun bin ich mal sehr gespannt, ob und welche Reaktionen hierauf kommen.
Liebe und erwartungsvolle Grüße von Achim und Diana
PS. Am liebsten wäre es uns, wenn wir eine Frau finden, mit der wir uns regelmäßig treffen könnten und von daher wäre es sicher sinnvoll, wenn du aus der Ecke Kaiserslauern-Mainz und Umgebung kommen würdest.
Und einen Wunsch haben wir noch.
Wir hätten die Treffen gern bei Achim zu Hause (wir wohnen nicht zusammen).
Er wohnt sehr schön und abgelegen und ohne lästige Nachbarn in der Nähe von Rockenhausen in einem Wochenendgebiet mit Sauna und Pool -:)