Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildern im Cuckold-Revier?

Wildern im Cuckold-Revier?
Der JC ist voll von Beschwerdethreads, daß es für FFM-Suchende keine Frauen gibt. Nach unseren ersten Wochen hier, scheint das wohl, trotz eines ganz lieben Kontaktes, im Großen und ganzen so zu sein.
Die Frage ist - habt ihr Euch schon mal im Cuckold-Revier umgetan?
Unter Umständen will ja nicht jede "Hotwife" den Schwarzeneggerverschnitt mit 30 cm, sondern vielleicht sogar ein ganz normales Paar? Wir haben uns wahllos einige Profile aus der Cuckold-Gruppe hier angeschaut, da stand bei der Hotwife (die ja in ihrer Beziehung die dominante Stellung innehat) von bi bis devot alles mögliche...
Vielleicht ist das ja eine Alternative bei der Suche, gibts Erfahrungen?
Sehr gute Frage
Es ist tatsächlich so, dass es schwer ist eine Sie zu finden, die Lust auf FFM hat!
Auf Erfahrungen im Cuckold Bereich können wir auch nicht zurück greifen, wobei das zugegeben eine gute Idee ist! Vielleicht bietet dieses Thema ja auch die Möglichkeit, dass sich interessierte Damen aus Cuckold-Beziehungen hier vorstellen!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
können das
so nicht bestätigen.wir haben in einem jahr schon ein paar sehr nette frauen kennengelernt. und ja mit den meisten war es auch zu all den schönen dingen gekommen. wir sind auch "nur" ein ganz normales paar und weit weg von 30cm(lach) .ich denke man muss sich beim ersten treffen direkt mögen und dann wird es auch eine schöne zeit. das problem was wir haben,ist das wir gerne eine freundin für länger hätten und das ist sehr schwer. ich glaube all unsere freundinnen haben sich sehr wohl bei uns gefühlt aber wollten am ende doch einen mann für sich alleine. nach hause kommen und er ist da. geht bei uns ja auch alles aber wir sind beide da und die nummer eins wird immer meine frau sein und das ist sehr schwer für die "zweite" frau. wir sind sehr darauf bedacht,daß alle drei gleichberechtigt sind wenn wir zusammen sind aber es ist nicht das selbe ,wie einen mann für sich alleine zu haben und nur hier und da zu teilen.
fazit: ich denke es kommt sehr viel mehr auf die gefühle an als auf den körper.
wir sind froh das wir uns bei joy angemeldet haben. viele nette menschen und die spinner wirft man in den müll und gut ist
glg eric und anje
Es ist nicht so, als hätten wir hier noch gar keine Bekanntschaften gemacht. Aber in den meisten Fällen hat es sich herausgestellt, dass viele Frauen eher auf das Erlebnis mit einer anderen Frau waren oder es andersrum eher auf den Mann abgesehen haben. Wir versuchen auch absolute Gleichberechtigung zu bieten. Was macht man aber, wenn die zweite Frau das nicht so sieht?
Wir haben aber auch das Gefühl, dass viele Angst davor haben, ob sie sich wirklich bei dem Paar fallen lassen können und es so gar nicht erst zu einem Treffen kommt.
Bei uns wird niemand bedrängt, Sympathie ist wirklich sehr wichtig, aber wir denken schon, dass zu viel Gefühl auch nicht gut ist, wenn man eine Dauerfreundschaft will, die sexuelles beinhaltet. Von beiden Parteien, sowohl vom Paar als auch von der zweiten Frau muss ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Sympathie und sexuellem Verlangen bestehen!
Wir finden es einfach schwierig eine Frau zu finden, die sozusagen den Mut dazu hat, sich auf ein Paar einzulassen!
Eine Frau aus einer Cuckold Beziehung finden würde das ganze denken wir etwas einfacher machen! Sie weiß was sie will, ihr Mann weiß darüber Bescheid und es besteht nicht das Risiko, dass sie nach einer anderen Liebesbeziehung sucht!
*******uja Paar
313 Beiträge
Eric und Anje,...
...wir finden es immer lustig wenn sich die einen Joyclub-Mit- und ohne-glieder beschweren und die anderen dazu meinen "also wir haben da kein Problem". Hey ihr Beiden, wenn man so aussieht und solche Bilder reinstellt hat man naturgemäß weniger Probleme als der "normale" Querschnitt der Freunde des Spaßvereins. Wenn ich Einzelfrau wäre, würde ich auch erstmal schaun wer da reizvoll genug erscheint um einen Versuch zu wagen. Da fängt man erst mal oben an und arbeitet sich...äh...anderes Thema... *smile*

Spaß beiseite, natürlich habt ihr es einfacher, aber wir denken es ist niemals leicht, den Ansprüchen heutzutage zu genügen. Man muß eben weitersuchen und ver-suchen. WIr haben 20 Jahre gebraucht um uns zu finden....

liebe Grüße Gise & Joe
**********r6723 Mann
148 Beiträge
??????????????????
vertehen wir jetzt nicht. was meint ihr? wir sind ganz normale leute,so normal das uns viele langweilig finden.bitte erklären.wollten hier sicher niemanden auf die füße treten. sorry
Wir glauben, damit war gemeint, dass es nicht sehr hilfreich ist, wenn jemand ein Thema eröffnet, in dem er von einem Problem spricht, dass dann jemand anderes rein wirft, dass er dieses Problem nicht hat!
Interessanter wäre es bestimmt, wenn ihr Erfahrungen preis gebt, warum ihr das Problem nicht habt!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ah ok
also was sollen wir sagen. wir nutzen die kontaktsuche,schauen wen uns joy vorschlägt,lesen uns das GANZE profil durch und wenn es aus unserer sicht passen könnte,schreiben wir eine nette mail.klar. 50% antworten nicht und schauen nur mal auf unsere seite,30% sagen höflich nein und von den 20% sehen wir die hälfte. ich denke wenn jeder höflich miteinander schreibt und nicht direkt mit der tür ins haus fällt,kann man hier sehr nette menschen treffen . selbst wenn es nicht zum sex kommt,freuen wir uns andere menschen kennenzulernen.weiß jetzt nicht ob das jemand hören wollte aber so machen wir es.
Das ist auch ne gute Einstellung! Machen wir auch nicht anders. Profil lesen ist das A und O. Aber schwierig wird es ab dem Punkt wo man ausschließlich ne andere Sie suchst und keine Paare! Wir haben zwar selber in unserer Suche Paar stehen, aber das bezieht sich eher auf die Sorte, bei denen die Sie auch Alleingänge macht! Und das ist alles andere als einfach!
**********r6723 Mann
148 Beiträge
mhhhhh
ich weiß nicht ob das bei uns ginge. ne frau aus einem paar und dann geht sie ohne ihren mann auf streife. ne das wäre nichts für uns. wir sagen direkt das wir eine freundin suchen und dann weiß auch jeder wo er dran ist. finde es auch ,sorry,sch... wenn eine solofrau sucht und dann doch ein paar ist. man macht sich die mühe das profil zu lesen und ganz am ende kommt dann...suche mit meinem partner. sicher haben die zwei die 5 euro im monat gespart aber ganz ehrlich,sie arnseelig ist das denn????. muss die dame auch selber ihr essen bezahelen ,wenn sie sich mit dem "paar" trifft??? hat jetzt nichts mit euch zu tuen aber wollten das mal los werden. wo ist der stil bei manchen menschen????. wir finden sex zu dritt ist das schönste was es gibt und man sollte es genießen und dann schaut man nicht auf 5 euro für joy beiträge.
so das waren jetzt die 5 minuten rumkot..... und jetzt wieder zu den schönen dingen im leben..........welche sie ,sucht uns??????? lach
wir sind ja auch so offen, dass wir direkt ersichtlich als paar suchen!
sex zu dritt ist auch toll, aber eine gefährtin dazu zu finden, eben nicht einfach! und da es halt auch die gruppe menschen gibt, wo beide oder sie in der beziehung auch genehmigte alleingänge macht, ist es ja nicht schlimm auch in dem bereich mal zu suchen!
*******uja Paar
313 Beiträge
Hola nochmal,
das war schon als Kompliment gemeint. Dabei muß man sagen daß Itchy2010 auch sicher kaum jemand von der Bettkante stoßen würde. Aber ihr habt euch doch viel Mühe gegeben mit den Fotos, es kommt nicht nur rüber dass ihr gut gebaut, sondern auch gut drauf seid und das dürfte doch viele ansprechen. Ihr habt eure Gesichter gezeigt (was sich leider nicht jeder leisten kann) und das hilft sicher auch Interesse zu wecken.

Also nochmal Kompliment für euer Profil und weiter viel Erfolg bei der Suche!

liebe Grüße Gise & Joe *smile*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
danke
dann sagen wir mal ganz lieben dank. wer würde sich auch blind mit uns treffen, jeder muss doch wissen mitwem er es zu tuen hat.ich unterhalte mich ja auch nicht mit jemaden durch die tür.
da wir ein reales treffen suchen ,würde es doch auch nichts bringen ,wenn wir uns"verstecken" und wie heißt es so schön.....gefallen macht schön und da sind die geschmäcker gott sei dank doch sehr vielfältig.da wir nichts verbotenes hier "treiben" darf uns auch jeder sehen und unsere freunde und bekannte wissen eh alle davon. verstecken auch nicht unsere freundin ,wenn wir zusammen raus gehen. wirstehen einfach dazu und so soll es doch auch sein.freundschaft zu dritt ist was schönes und so sollte es auch jeder sehen und wer das nicht kann,brauch sich auch nicht mit uns abgeben.offenheit ist das a und o. egal um was es geht
glg und allen viel erfolg beim "suchen"
jeder topf findet seinen dekel
paaroral
***ja Paar
4 Beiträge
so ein blindes treffen hat sicher auch seinen reiz, also wir hätten nichts dagegen
Back on topic!
Leute, wir möchten Euch back on Topic rufen! Es ging in unserer Fragestellung um die Erfahrungen mit Hotwifes aus Cuckoldpaaren.

Bitte macht keinen der 1000 Jammertal-Threads draus, wir alle wissen schon, daß viele die 2. Dame nicht finden und manche eben doch. Das ist nicht Anliegen dieses Threads!

lg DK
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ok
sorry
nur mal so am rande...
also ich denke schon das es einigen paaren hier helfen würde, wenn sie sich mal durchlesen warum es bei einigen paaren klappt und bei anderen paaren wiederum nicht....

viele grüße
kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.