Gefühle..
Er schreibt:
..sind wohl ein Schwerpunkt, der subjektiv zu behandeln ist.
Wir haben meinen (damals) besten Freund mit einem dreier entjungfert. Das war auch sehr aufregend. Und eifersucht gab es da längst keine mehr. Aber wir haben bereits 2 Jahre zuvor damit angefangen es zu versuchen.
Er war also sehr.. schüchtern, oder eher unbeholfen. Hatte Angst was falsch zu machen. Aber selbst da kannte ich ihn bereits 6 Jahre. Als es sich dann doch irgendwann mal ergeben hat ging alles gut.
Aber beim ersten Versuch, lief es so ab, das wir rumgealbert haben. Meine Süßen einfach nebenbei mal an die Brüste gefasst. Unter unsinnigen Vorwänden^^ Ihr gefiel das. Und wir haben sie dann intensiver angefasst. Ein wenig Alkohol war im Spiel. Wir haben dann auch an ihren nippeln gesaugt. Und sie zum Schluss abwechselnd auf den Mund geküsst. Es war ein Trinkspiel. Und dann habe ich so getan, asl hätte ich die wohnung verlassen, blieb aber im flur, und sah durch den Türspalt zu.
Irgendwann hat sie sich rittlings auf ihn gesetzt, aber er traute sich halt noch nichts und wollte die hose unbedingt anlassen, also hat sie ihn unentwegt geküsst, und zwar leidenschaftlich.
Das passte mir überhaupt nicht. Also tat ich so, als würde ich von draußen rein kommen (in die wohnung). Ich setzte mich, wurde auch bemerkt, aber keine Reaktion. Ich fühlte mich komisch. ich wollte, dass sie damit aufhören.
Das Küssen war also das, was mich enorm gestört hat. Ich hab es aber nicht gesagt. Mein Fehler.
Danach haben wir uns sofort regeln ausgemacht.
die wurden aber mit der Zeit etwas lockerer. In manchen bereichen strenger.
Wichtig ist hierbei die Kommunikation, und das Vertrauen.