Hmmmm
Das ist ja mal ein interessantes und sehr umstrittenes Thema.
Ich persönlich finde es angenehmer, wenn man sich mit Fremden trifft. Also Leuten, die man vielleicht über diese Platform kennengelernt hat und nicht auf der Arbeit, Uni, Sport, Freizeit, Familie. Denn hier weiss man von Anfang an worum es geht. Es wird über Vorlieben und Sex geredet und nicht über Privates im eigentlichen Sinn.
Ich hätte auch vielleicht Angst eine sehr gute Freundin/Freund durch ein sexuelles Abenteuer zu verlieren. Obwohl ich es mir schon eher mit sehr guten Freunden vorstellen könnte als mit Bekannten, die ich gerade erst kennengelernt habe.
Witzigerweise hatte ich dieses Thema heute erst mit IHM. Ich habe von einer sehr lieben Arbeitskollegin berichtet, die mir bei einem Glas Wein erzählt hat, dass sie einen Dreier mit einer Kommilitonin und ihrem Freund hatte. Wir reden häufig über Männer und Sex, könnte mir aber nicht vorstellen sie mal in unser Bett einzuladen. Erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens: "Never fuck the company!", oder?
Wenn da was schief geht - owei, dann weiss das die ganze Firma. Auch wenn ER sie gern mal mit in die Sauna nehmen würde. Hahaha, Männer halt ;-*