Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
Fremdküssen
also bei uns gehört Fremdküssen immer dazu, egal, ob Dreier, Vierer oder Fünfer
Alice und Sven
Bild ist FSK18
@ Alicesven
Tolles Bild, trotz Altersunterschied!
********nBBW Paar
281 Beiträge
@Wir6156
Ja, ich denke genauso und ich denke auch das er es irgendwann merkt.

Wir vertrauen uns und deswegen geb ich ihm die Zeit die er braucht
*********6170 Paar
601 Beiträge
RedPoisonBBW
jep...manche brauchen etwas länger....grins....nee, ist schon ok so...
Liebe Grüße und noch einen schönen 2ten Weihachstag...
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
@****156

Ja, ich denke genauso und ich denke auch das er es irgendwann merkt.

und

@********nBBW

jep...manche brauchen etwas länger....

Was merkt ?

gibt es für Euch nichts was Euch stören würde wenn Euer Partner das mit jemanden anderen macht ?

Der Neugierige *zwinker*
********nBBW Paar
281 Beiträge
Stören...
Darum gehts doch garnicht....

(außerdem hast du die Zitate vertauscht)

Ich mache es nicht, weil er es nicht möchte, also verzichte ich drauf bevor ich ihm etwas zu mute was ihm vielleicht weh tut. Auch wenn ich gern würde und das Verlangen nach hätte, aber ich stecke zurück um ihn nicht zu verletzen...

Und mit merken meine ich, das er vielleicht lernt damit umzugehen und eben zu merken, das das küssen in so einer Situation für mich nichts mit Gefühlen dem Anderen gegnüber zu tun hat, sondern für mich einfach nur ein Teil ist der zum Sex dazu gehört... Nicht mehr, aber auch nicht weniger
Wir meinen...
...dass es bei einem 3er (FFM) durchaus auch möglich ist, dass sich nur die beiden Damen küssen.
Wenn schon der Sex nicht mehr dem Paar allein gehört....irgendwas muss uns ja gehören. Und da zählen wir das Küssen dazu.

Bei uns soll es ja in erster Linie darum gehen, dass Sie Ihre Bi-Neigung auslebt. Ich finde, dazu muss Er nicht mit der zweiten Dame rumknutschen.

--> Hat dann doch eher was von ner "offenen" Beziehung wenn man sich nicht mehr treu ist, oder?? *zwinker*
Ich selbst (w) war zunächst sehr zurückhaltend mit dem "Fremdküssen" , wir hatten über diesen Part vorher gar nicht gesprochen. Leidenschaftliche Küsse gehören natürlich irgendwie zum Sex.....
Küsse meinen Mann sehr, sehr gern....er kanns auch wirklich sehr gut....nur küsst er eher sehr selten, öfters mal ein Küsschen auf die Lippen , aber intensiv und leidenschaftlich eher doch sehr selten.
Für ihn wars keine Frage auch andere Frauen zu küssen/ küssen zu wollen, musste mich anfangs schon sehr dran gewöhnen.....war auch eher (für mich selbst) der Meinung leidenschaftliche Küsse nur mit meinem Partner auszutauschen zu wollen.
*********mero Paar
319 Beiträge
unsere sie darf andere frauen immer küssen egal wie und wie lang, das ist bei us kein problem, nur mit dem anderen geschlecht *zwinker*
Aurelia-Romeo
Ich bin selber zur Zeit in einer Dreier Sache ffm drin,es läuft zwar so alles super da selbst meine Regeln akzeptiert werden,das zwischen mir und dem Mann des Paares kein Geschlechtsverkehr statt findet,das küssen war anfangs auch kein Problem,bis das sie mega Eifersüchtig war auf mich weil ihr Partner ihr gesagt hatte boh die kann ja mega geil Zungenküssen!!Und es kam auch zum Streit.Des wegen ist es immer so eine Sache zwischen Mann und Frau.Die einen können damit super um gehen,die anderen nicht!Hm ich würde auch skeptisch reagieren wen mein Freund eine andere Frau küssen würde!!Glg Heisse Zicke *knuddel*
*seufz
Ach ja, ich (Sie) würde ja auch gern mal bei nem dreier eine andere Frau küssen!! Und mein Partner hätte da absolut nichts dagegen - ehr ganz im Gegenteil *ja* . Doch leider fehlt dafür noch die passende Lady. *traurig*
Dabei beißen wir überhaupt nicht (oder nur auf Wunsch *zwinker* )
*****lay Frau
28 Beiträge
@ Heisse_Zicke81

Diese Eifersüchteleien werden aber nur durch das "Fremdküssen-Verbot" nicht ausgeschlossen. Das kann dir genausogut mit jeder anderen Aktion passieren aka " Die bläst ja soo geil!" ...
*********ar77 Paar
128 Beiträge
dreier
wir wünschen euch allen ein geiles 2013 und hoffen das es in unsere Gruppe so geil weider geht
happy new year
*hotupshirt*
meli
Hey
auch von mir!!Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013,und alles alles Gute,Gesunde und Glück dieser Welt!!!Drück euch *knuddel* *stoesschen* *sekt* *troet* *cheers* *party2* *yo* *twist* *kuss2* *kuss2*
@Heisse_Zicke81
da schließen wir uns dir sehr gerne an!
Wir wünschen auch allen, das die Wünsche in Erfüllung gehen möge...
Solange er nicht Leidenschaftlich ist stört es uns nicht!
Küssen gehört für mich zum Sex, wie der Apfelwein zu Frankfurt.
Das müssen aber alle wollen!
bigirlonfire
Küssen gehört für mich zum Sex, wie der Apfelwein zu Frankfurt.

Da müssen wir mal zustimmen!!
Wie wäre dass denn, wenn nicht geküsst werden würde.
Drei Münder und drei Zungen, alleine das ist es schon wert.

Wollen aber auch keinem was einreden, wir finden nur, dass zu gutem Sex, zu zweit, oder wie hier zu dritt auch das küssen dazu gehört.
Hier spielt die Sympathie natürlich eine große Rolle, aber wen wir nicht küssen wollen, mit dem wollen wir auch keinen Sex.
******aar Paar
613 Beiträge
da habe
ich " weibl" ein ungutes Gefühl, denn ich für mich finde, dass Küssen mehr bedeutet wie der SEX, der Akt als solches ...

Wir haben bisher die Absprache, dass nicht geküßt wird, es sei denn wir wollen es beide ........
Fremdküssen..kann man es den Überhaupt soo nennen?
....Fremdküssen..der Ausdruck an sich hört sich nicht toll an wie ich finde. Fremdküssen..fängt das nicht erst an wenn man Fremd geht?
Fremdgehen allerdings tun hier die wenigstens..! Die Partner wissen von dem anderen Pärchen sprechen sich ab...und haben auch Ihre Grenzen..was auch gut..ist. Aber für mich selbst (SIE)..gehört es einfach dazu...es ist Sinnlich..und Sinnlichkeit gehört absolut dazu.....ich selber Küsse Leidenschaftlich gerne...und kann es mir nicht Vorstellen..auf diesen Genuss zu verzichten! Irgend etwas würde da fehlen...! Wären da irgend welche bedenken meines Partners...würde ich dies definitiv gleich von Anfang an klar Stellen..und diese Grenze dem anderen Paar gegenüber äussern.

*kuss*
...Paar/ oder einzelne Person ; D
...bei meinen Eintrag eben..möchte ich dies nicht nur auf Paare sondern auch auf einzelne Personen beziehen..hatte mich hinsichtlich...des Forums...etwas zu sehr auf MFMF bezogen..aber bei diesem Forum...spielt natürlich die FFM..die größer Rolle. Aber der Sinn und die Meinung darüber wie ich es beschrieben habe..bleibt natürlich die gleiche! ; D (SIE) kiss
*******ion Paar
178 Beiträge
Küssen
gehört bei unseren 3ern unbedingt dazu !

Alle Körperteile von jedem werden gestreichelt, alles mit Mündern ,Zungen und Fingern erkundigt.
Dazu gehört dann auch natürlich küssen.

Ein 3er Kuss ist was sehr erotisches und geiles !

Also..unbedingt !
*********ar77 Paar
128 Beiträge
Küssen unter frauen ja aber küssen auf den mund nur beim mann den mann liebt
******aar Paar
613 Beiträge
so
sehen wir das auch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.