Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
*********mero Paar
319 Beiträge
so wars bei uns auch und ist es eig auch noch, aber pärchen die wir lang kennen und mit denen wir uns super verstehn und öfter was machen, bei denen geht das dann schon
" In der Ruhe liegt eben die Kraft " *zwinker*
Am Anfang
unseres Swingerlebens waren wir da auch sehr zurückhaltend, vielleicht auch etwas unsicher.
Zwischenzeitlich gehört Küssen für uns dazu. *kuss2*
Und erst recht zwischen den Frauen, ebenso bei einem Dreier... *kuss*
*******269 Paar
210 Beiträge
Ich,(Stefan) als Neuling würde sagen es ist ein Sache der absprache zwischen den dreien.

Als Mann würde ich das natürlich bei den Frauen gerne sehen, aber ich kann nicht ins Herz meiner Liebsten schauen ob Sie das auch möchte und ob ich Sie Küsse ? Ich weis nicht, das hat doch sowas vertrautes! Es wäre natürlich schön, denn die zweit Frau soll ja auch Spass daran haben aber es ist halt als Neuling in der ganzen sache halt nicht so einfach zu sagen !

Liebe Grüße Stefan *wink*
*******sAC Paar
322 Beiträge
wir meinen ja
wenns allen Spass macht.... Jaaaaa
Wir sind der meinung wenn schon dann richtig also mit allem weil sex ohne küssen ist wie Fahrradfahren ohne Pedale das geht nicht wirklich Und außerderm sex ist erlaubt aber küssen nicht ? also bitte was ist denn wohl intimer als sex ?
*******ium Paar
6 Beiträge
Küssen die FFM Grenze?
Interessante Frage?

Bei uns sind die Grenzen klar gesetzt.
Küssen bei einem FFM gehört für uns einfach dazu.
Wenn wir in einem Club sind ist es auch beiderseits erlaubt auch wenn der Partner nicht dabei sein sollte(nur gemeinsam im Club).
Küssen außer halb des Clubs währe für uns Definitiv Betrug.

Das Küssen als die Grenze zu ziehen die unerlaubt ist nachdem die Lippen und Zunge schon den Ganzen Körper der 2ten Dame erkundet hat kommt uns persönlich komisch vor.

Das Zeichen unserer Verbundenheit mit einem Kuss gleichzusetzen der während eines solchen Erlebnisses stattfindet wenn es allen beteiligten doch nur um Spaß geht?

Soviel vertrauen haben wir zueinander um uns davon nicht verunsichern zu lassen.

Die Intimsten Momente für uns sind die alltäglichen wenn wir einfach zusammen sind und Kuscheln.
für uns gehört das auch mit dazu, ist doch fast mit das schönste....
Küssen ?
...Auf jeden Fall !!!
Sex ohne Küssen ist für uns undenkbar...
LGG
Paderehepaar
Wir küssen gerne,
nicht nur die senkrechten Lippen, auch die waagrechten....
Eigentlich...
könnten die Paare generell mal schreiben:

Was Darf die andere Frau mit dem Partner....
Allein....Zusammen...Zu Dritt...

Ich habe echt keine Lust mehr mit der Frau vorher ne Stunde Diskutieren zu müssen was Ich überhaupt mit dem Mann oder mit Ihr...oder mit den beiden... anstellen darf...da vergeht mir dann die Lust auf Sex....
Ist mir neulich im Club passiert....und da fragen sich die Paare warum einzelne Frauen oder Ich in dem Fall keine Lust mehr auf ein Paar hat...ich mag keine Grenzen gesetzt zu bekommen....oder Ständig zu hören:
Nö..das nicht...das auch nicht...das schon gar nicht...

Ist jetzt nur Meine Meinung....
Casy68
Also bei uns wäre alles erlaubt *zwinker* nur halt alles mit gummi *zwinker* aber das sollte eig selbstverständlich sein
*******7675 Paar
64 Beiträge
Klar!
Küssen ist nicht nur erlaubt sondern gehört als "Eisbrecher" einfach dazu!

Der Rest ist auch erlaubt - egal mit welchem Partner. Ist doch geil!
GV natürlich nur mit Gummi.

Einzig Anal - das ist nur uns vorbehalten! Dafür brauchen wir einfach ein entsprechendes Vertrauensverhältnis.
****bw Mann
97 Beiträge
Hallo an alle
Auf jeden fall gehört es dazu !
Klar
Küssen das gehört dazu
********arNL Paar
107 Beiträge
Wir können es nur wiederholen , das Küssen gehört dazu , wie das Salz in der Suppe.
Bei einem Dreier mit knutscht unsere Sie genau sogerne mit der Frau wie unser Er.
Es gehört einfach dazu
Küssen ist auf jeden Fall erlaubt, wenns zu der Situation passt und als
Einleitung für weitere interessante Aktionen dient.. alles aber nur zu dritt!
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Nur zu dritt
Ja für uns gehört das küssen dazu, egal wer mit wem
Auch sonst sind wir da fast ohne grenzen, die einzige ist das nichts allein geht bei uns.
Wir wollen doch uns und die Frau (Freundin) damit bereichern mit dem Spiel zu dritt

Lg @**l
Küssen
na klar! auf unseren Partys gehört Küssen und Blasen selbstverständlich dazu! Wir lieben das!
Bild ist FSK18
also bei einem FFM wäre es wohl zwischen den Frauen ok *zwinker* Allerdings haben wir uns als grenze schon gesetzt nicht das andere Geschlecht zu küssen, sondern nur uns.. Ich finde küssen um einiges bedeutsamer als sex, und es würde mir nicht gefallen zu sehen wie mein partner leidenschaftlich eine andere Frau küsst...
lecken etc... seh ich da nicht als Problem
*g*
Liest sich zwar echt seltsam *gg* fühlt sich für uns aber richtig an *g*
LG
amatores
*********t_os Paar
133 Beiträge
wir sind zwar schon eine Weile dabei, sehen das aber ähnlich.
Warum auch immer gehört das Küssen "uns"... wobei wir eher Zungenküsse ect. meinen..

Der normale Kuss auf den anderen Körper ect. ist doch normal...
schlimm ..? na ja.. vielleicht brauchen wir einfach hier und da noch etwas Zeit..
genauso meinte ich das melcars! Ich spreche von Zungenküssen.. voller Gefühl und Leidenschaft... Das was wir gerne als Paar miteinander teilen.. Küsse auf den Körper, Brüste, Intimzonen.. hey, ohne gehts nicht *zwinker* das gehört dazu!
Aber dieses kleine bisschen "nurfüruns" möchten wir uns wahren.
LG
amatores
*********ar77 Paar
128 Beiträge
das finden wir auch küssen unter frauen ist erotisch ansonsten wird nur der eigene partner geküsst *wink*
***as Paar
2.777 Beiträge
Häää
Swinger ohne Küssen????
Ups, und wenn auf einmal, das andere Paar uns einen Kuss aufdruckt, kann man erwarten das ein Eifersuchtsdrama und schlechte Laune gibt? Kennen wir schon, darum kommen Paare die nicht Küssen für uns nicht in frage.

Beim Swingen geht es darum, fähig zu sein, das Körperliche und Seelische zu trennen, sprich Sex und Liebe. Küssen gehört ganz klar zum Sex und hat mit Liebe, die im Kopf stattfindet, nichts zu tun.
Bei Paaren die das nicht trennen können, muß man immer sehr aufpassen, da gibt es schnell mal unstimmigkeiten.
Ist auch sehr komisch zu sagen das leidenschaftliches Lecken und Blasen nur Sex sein soll und küssen nicht. Es geht drumm, sich fallen zu lassen und zu genießen. Geht das, wenn man aufpassen muß das der Sexpartner eine körperliche Aktion startet die evt. verboten ist?
Macht man vorher eine Liste, was erlaubt ist und was nicht?

Wenn beide Paare kein GV wollen, geht das ja noch einigermaßen. Dann treffen sich auch Paare die das wolen, da ja GV schlußendlich die letzte Konsequenz ist, an die man sich vieleicht auch erst rantasten will.
Hey
Also wir finden küssen gehört dazu weil es doch was reizvolles ist u. wir glauben ohne das ist die Schönste Sache der Welt nur halb so schön....
u. aussdem küsst man doch nur leute die man mag !!!!! und nicht die welt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.