Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
So sehe ich
das auch ohne küssen ist es nicht schön. Und man küsst ja nicht jeden
Yamas, wenn swingen ohne GV geht, dann geht auch swingen ohne küssen *zwinker*
heißt doch immer so schön:alles kann, nix muss! und natürlich habe ich keine Liste eintätowiert auf der steht was man darf und was nicht! aber reden während dem sex ist doch auch nicht verboten, oder?! und wenn mich jemand küssen will und ich ihn aber nicht, na da finde ich sicher einen Weg das "abzuwenden"
Es gibt ja auch andere Dinge beim Sex die nicht jeder mag... Nur weil ich Anal mag, bedeutet das ja auch nicht gleich, das jeder potentielle Sexpartner das bei mir auch haben darf! Auch das "muss" man ja quasi sagen können!

Für mich gehört küssen in die "liebe-kiste" und das bedeutet aber nicht das ich sex und liebe nicht trennen kann!

LG
Nadine
***as Paar
2.777 Beiträge
Klar
kann man reden über Sex pratiken. Logisch geht es auch ohne küssen und ohne streicheln und....und....und............aber lecken geht! Komisch!
Wie gesagt wenn jemand die letzte Konequenz ausschließt und das dies GV ist und nicht küssen, sind sich wohl 99% der Menscheit einig, kann man es verstehen.
Wangen Küssen zu bergrüßung geht und Mund geht nicht? Ich lass mich auf die Muschi Küssen, aber auf den Mund nicht? Sorry, das finde ich fast schon unheimlich um es milde auszudrücken.
Was hat Küssen mit Liebe zu tun? Genauso viel wie andere Sexpratiken! Es geht hier nicht um vorlieben während des Sex, was man mag und nicht, sondern um Grundsätzliches. Oder magst du nicht Küssen? Wenn man was Grundsätzliches ausschließt, was normalerweise als erstes steht, finde ich es schon komisch.
Aber manche machen eben den zweiten Schritt vor dem ersten.
woher nimmst du deine Zahlen *nachdenk* !?
ist ja noch jedem selbst überlassen was er mit anderen tun möchte und was nicht!?
Wenn für euch küssen dazu gehört, dann ist das doch ok, dann tut das doch auch *g*

Für mich gehört ausgiebiges, leidenschaftliches küssen zu liebe. Ist nun mal so.. küssen tue ich bevor ich mit jemandem sex habe.. da hängt mein herz dran, meine emotionen, gefühle...

ganz ehrlich:poppen kann ich ohne *zwinker*

na ne muschi "küsse" ich ja auch nicht, ich finde es gibt schon einen Unterschied ob mein Mann meine Muschi leckt oder mich zärtlich und gefühlvoll küsst!? Zum intensiven küssen muss ich mich noch nicht mal ausziehen und trotzdem kann mein Herz ziemlich klopfen *zwinker*

Und wenn ich swingen will, dann bin ich nicht auf der suche nach einem neuen Partner zum küssen, sondern einem für sex!
*********6170 Paar
599 Beiträge
amatores2
Eine Frage...machst Du den Sex, oder besser gesagt, poppst Du mit anderen Paaren nicht leidenschaftlich...nur einfach rein und raus????

Die Trennung (Liebe) unserer Meinung nach, geschieht im Kopf...was auch immer für jeden im einzelnen dazu gehört...
Für uns gehört auf jeden Fall das Küssen dazu...wohin auch immer...und auch immer mit sehr viel Leidenschaft...
Natürlich nur wenn uns das Paar oder die Frau gefällt....und die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmig ist...das bezieht sich selbstverständlich nicht nur auf das Küssen...
Wäre doch auch mal ne Frage wert...Küssen erlaubt...sonst nichts... *zwinker*
Aber so hat halt jeder seine Meinungen....und die ändern sich bekanntlich im laufe der Zeit...auch hin und wieder mal....
Toleranz ist alles........
Liebe Grüße
das war nicht auf die leidenschaft bezogen, sondern auf die Liebe *zwinker*
Darauf das ich sex und liebe trenne... Und wenn man mit anderen Sex hat, dann hat das ja nichts mit Liebe zu tun!?

ich schließe ja noch nicht mal aus das wir unsere meinung auch mal ändern *g* nur jetzt aktuell sehen wir das so, und das war ja auch hier die Frage *g* nur darauf bin ich eingegangen und habe auch nur UNSERE persönliche Einstellung mitgeteilt *g*

mangelnde Toleranz findet man eher in anderen Beiträgen *zwinker*

und da nicht mal ich die Frage gestellt habe, fand ich es schon ein bisschen seltsam meine Einstellung ja sooo komisch zu finden *zwinker*
*********6170 Paar
599 Beiträge
amatores2
nee....ist schon alles gut....mit der Leidenschaft...wollte ich Dich nur etwas kitzeln.....und Deine Meinung ist nicht komisch...und Du bist ja auch nicht alleine damit...nur Deine Vergleiche sind es vielleicht etwas...grins
LG..........
meine vergleiche sind komisch !? *gg* ich weiß jetzt nicht was du meinst *nixweiss*

mir persönlich ist das auch ziemlich wurscht ob andere das anders handhaben als wir, und hier gibts m.M.n. auch kein "richtig" und kein "falsch" und ich muss auch nicht mysteriösen 99% angehören *pueh* *zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
OHNE KÜSSEN GEHT NICHTS
Ich finde küssen total wichtig und liebe es.. Auch wenn es nur ein ONS ist, verzichte ich auf keinen fall darauf.
Finde es sehr interessant, dass viele sagen das küssen nur in einer Beziehung oder mit liebe verbunden wird. Wozu dann Sex?
Mal provokativ gesagt, ihn drin stecken zu haben oder seine Zunge in meiner muschi ist völlig normal, nur seine Zunge in meinem mund nicht?! Das ist dann wieder zu emotional oder zu "intim"?!
Interessant interessant *g*

Aber leben und leben lassen.. Bin aber froh, dass ich solchen Menschen selten begegnet bin..
Also wir sind auch der Festen Überzeugung wenn sex dann schon mit küssen denn wenn zb wir einen 3er mit ner zweiten frau haben also ffm dann kann er sie genau so küssen wie ich sie und er mich denn er leckt und poppt sie ja auch also warum dann kein küssen ?
Ich geh sogar einen Schritt weiter und behaupte , dass die Frauen der Paare, die sind ,die diese grenzen oft gesetzt haben oder angesprochen.
Maenner sind da oft lockerer drauf was das küssen mit anderen angeht..

Ich behaupte, dass es oft Angst ist.. Oder Eifersucht.
Schließlich kann die andere Frau, alles haben in dem Moment vom Mann, nur das küssen gehoert ausschließlich der Partnerin allein *g*
Wir haben...
hier jetzt nicht jeden Beitrag einzeln gelesen, da ja unser Meinung abgefragt wird und garantiert haben hier nicht alle die gleiche Meinung wie wir. Und das ist auch gut so.

Also für uns ist das küssen in der Tat Situationsabhängig, obwohl es unserer Meinung nach dazu gehört.
Und in der Regel auch von beiden praktiziert wird, auch mit Zunge wenn es dazu kommt.

Und wir sehen da kein großes Problem .

Denn der Kuss im Moment des Aktes, oder in der Vorspielphase mit dem/der " Fremden" ist ein Kuss aus der Lust des Moments heraus. Da spielt für uns die Leidenschaft, die Mann oder Frau beim Küssen des eigenen Partners empfindet, keine Rolle.

Da ist die Empfindung anders das fängt beim Berühren an und geht über das Küssen bis zum GV. Es ist nicht der eigene vertraute Partner, somit etwas völlig anderes und da sind dann auch die Emotionen anders.

Warum ist es dann Situationsabhängig für uns?
Nun das ist schnell beantwortet, wenn wir ein Paar, eine einzelne Frau, oder einen einzelnen Mann daten und es mehr wird als nur ein kennenlern Kaffee, wird es von unserer Seite bestimmt nicht daran scheitern nur weil unser "Date" das für sich ausschließt. Die Einstellung des anderen wird akzeptiert und dann stellt man sich darauf ein, dann wird halt der eigene Partner in diesem Moment etwas mehr geküsst .

Wünschen Euch nen verknutschten Abend und verbleiben

mit lieben Grüßen

*kuss* nichtnurwir *kuss*
@kleine_bia
Das kann gut sein wir gehören da nicht zu wir sagen von vorne rein küssen ja denn sex ist intimer als nur "küssen" und küssen gehört für uns zum sex dazu *zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
nochmal um es zu verdeutlichen,
wir haben paare getroffen, die blasen, lecken ficken mit anderen, aber küssen nicht und trinken nicht aus fremden gläsern

ehrlich

geht s noch???
*********mero Paar
319 Beiträge
küssen ist was anderes als lecken und blasen *zwinker*
*********6170 Paar
599 Beiträge
Aurelia_Romero
"küssen ist was anderes als lecken und blasen"....
Jep....da müssen wir Dir recht geben....und schmeckt vor allem anders.... *lol*
*********mero Paar
319 Beiträge
naja es ist ja auch was anderes, wenn man nur bläst oder das sperma schluckt *zwinker*
*********6170 Paar
599 Beiträge
oder
Pflaumensaft....wobei...wir mögen ihn beide.... *genau*
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Pflaumensaft....wobei...wir mögen ihn beide....
ein sehr zustimmendes*sabber*

naja es ist ja auch was anderes, wenn man nur bläst oder das sperma schluckt
Richtig. Das ist doch völlig unpersönlich - und vor allem nicht so intim.

Überhaupt ist man heute so schnell! Da f...t man ein paarmal zusammen, und dann wollen sie gleich wissen, wie man mit Vornamen heisst.*haumichwech*
je nach situation
Je nach Situation und Sympathie,
fallen bei uns alle Hemmungen und da gehört das Küssen auch dazu

*gg*
Küssen bei Sympathie?
Hallo, wir treffen uns auf ein erotisches Date sowieso nur wenn die Sympathie soweit passt, dass wir uns alles miteinander vorstellen können!
Und wenn die Sympathie passt, ist auch küssen für uns wichtig!
Dass man sich vielleicht dabei mal eine Erkältung holt, weil man sich ansteckt, gehört zum Risiko. Dann dürfte man auch nicht mit einem voll besetzen Bus fahren....

Zudem müssen beide Partner damit einverstanden sein, womit wir schon zum Thema Eifersucht kommen.

Wenn die auch ausgeschlossen ist, gehört küssen unbedingt dazu!!
Denn ein Partnertausch ohne küssen ist für uns fast nicht vorstellbar!

Lg Sylvia und Erik
bei mir ist Küssen Pflicht........... *zwinker*
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei uns auch... PT ohne Knutschen ...geht nicht..
*********_Duo Paar
144 Beiträge
küssen bringt doch erst die richtige stimmung *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.