Wir haben...
hier jetzt nicht jeden Beitrag einzeln gelesen, da ja unser Meinung abgefragt wird und garantiert haben hier nicht alle die gleiche Meinung wie wir. Und das ist auch gut so.
Also für uns ist das küssen in der Tat Situationsabhängig, obwohl es unserer Meinung nach dazu gehört.
Und in der Regel auch von beiden praktiziert wird, auch mit Zunge wenn es dazu kommt.
Und wir sehen da kein großes Problem .
Denn der Kuss im Moment des Aktes, oder in der Vorspielphase mit dem/der " Fremden" ist ein Kuss aus der Lust des Moments heraus. Da spielt für uns die Leidenschaft, die Mann oder Frau beim Küssen des eigenen Partners empfindet, keine Rolle.
Da ist die Empfindung anders das fängt beim Berühren an und geht über das Küssen bis zum GV. Es ist nicht der eigene vertraute Partner, somit etwas völlig anderes und da sind dann auch die Emotionen anders.
Warum ist es dann Situationsabhängig für uns?
Nun das ist schnell beantwortet, wenn wir ein Paar, eine einzelne Frau, oder einen einzelnen Mann daten und es mehr wird als nur ein kennenlern Kaffee, wird es von unserer Seite bestimmt nicht daran scheitern nur weil unser "Date" das für sich ausschließt. Die Einstellung des anderen wird akzeptiert und dann stellt man sich darauf ein, dann wird halt der eigene Partner in diesem Moment etwas mehr geküsst .
Wünschen Euch nen verknutschten Abend und verbleiben
mit lieben Grüßen
nichtnurwir