Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
*******nda Paar
244 Beiträge
Fremdküssen erlaubt?
Auch wir haben uns da gewisse Grenzen gesetzt! Ich möchte keinen anderen ( ausser den meinen) Mann küssen und er auch keine andere Frau! Aber beim treffen mit einer Freundin, küsse ich leidenschaftlich gern! Das ist abgesprochen und stört auch nicht, ganz im Gegenteil, ega,l ob ich allein, oder wir als Paar uns mit einer Frau treffen! Komisch, aber selbst, wenn er dann küsst, finde ich die Situation erregend!
LG
Rianda
*********souls Paar
273 Beiträge
Fremdküssen erlaubt!!!
Also wir sehen es so ganz oder gar nicht... auf halbe sachen stehen wir nicht. Für uns gehört das küssen einfach dazu.

LG N+B
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Also....
Wir küssen gern mit andern, lecken ficken blasen ect, macht man ja auch also finden wir kann man auch den anderen küssen.

Lg Silvia u Martin
auch wir Küssen gerne mit anderen, Zungenküsse gehört doch einfach dazu.
Lg. Jana und Carsten
Küssen
gehört auch bei uns dazu weil es einfach ein fester Bestandteil beim Lustspiel ist.
*********ar77 Paar
128 Beiträge
ein erotisch kuß unter frauen ist was geiles oder??
finden wir auch....
...es geht doch nichts über einen heißen, leidenschaftlichen Kuss unter Frauen. Und sicherlich schaut jeder Mann da gern zu. *zwinker*
*********souls Paar
273 Beiträge
gleiches Recht für beide *schleck* *kuss2*
Ja, welcher Mann würde da nicht gern zusehen *smile*
*****827 Paar
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau ... Gleiches recht für beide *genau*
*******you Paar
16 Beiträge
Na klar schauen wir Männer gerne zu, wenn sich zwei Frauen küssen!

Aber gleiches Recht für alle...? Ich möchte keinen anderen Mann küssen *zwinker* *ggg*

LG an alle Knutscher *zwinker* *g*
*********souls Paar
273 Beiträge
ok ok da hast ja schon recht ich nämlich auch nicht aber unsere sub sehr wohl *ggg*
****_s Paar
111 Beiträge
Ich (w) würde auch gerne die Ladys küssen, nur irgendwie komm ich immer an die falschen die keine küsse wollen^^
Was isn da nur los?? *grumml
*********souls Paar
273 Beiträge
@ Bazi_s
*lol* einfach bei uns melden da gibt es die Frauenküsse... *kuss2*
****_s Paar
111 Beiträge
*top*
na dann müss ma mal was machen *zwinker*
*********souls Paar
273 Beiträge
hoffendlich *freu2*
Küssen ergibt sich eigentlich dazu und ergibt sich in der Regel von selbst
Lg xxKölnerPaarxx
küssen ist ein muss auch mit anderen
*******you Paar
16 Beiträge
Als "muss" würde ich (m) das nicht bezeichnen. Aber als "nett", wenns denn dann passt !
Was intimer ist schwer zu beurteilen. Denke das definiert jeder für sich anders.

Ein lustiges Beispiel für "Intime´s" ist auch, wenn man in einen Swingerclub kommt und sich mit mehreren gemeinsam in der Umkleide umzieht und die meisten schambehaftet sich umziehen, aus der Angst man könnte Ihnen was wegschauen ...

Aber später es nackt und wild, vor allen auf der "Spielwiese" treiben ... *pimper* *lol*
********imer Paar
110 Beiträge
Das gehört mit dazu ...Grade wenn man alle Hemmungen fallen Laest ...und wenn der Partner natürlich nichts dagegen habt ....
legt viel rein
Nun hab ich so einige Beiträge verfolgt und muss auch mal wieder meinen Senf zugeben.
Küssen ist doch etwas ganz besonderes - wenn die Zunge eines geliebten Menschen mit der eigenen tanzt, ist das doch LIEBE PUR!! Das Küssen ist so ne Sache die möchten wir einfach für uns behalten....
Aber natürlich ist jedem das seine gegönnt - solang es denn jeden Beteiligten gefällt ...

Grüße "Sie"
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Für uns ist die Sympathie entscheident.
Wenn alles passt, darf auch geküsst werden, das ist was schönes uns gehört für uns einfach dazu.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
*******paar Paar
2.604 Beiträge
yes, erlauben knutschen küssen ist einfach toll..

ficken ohne küssen, das ist wie sex gegen bezahlung
Also ..
.. ich bin der Meinung Küssen und Küssen ist nicht das selbe.
Meinen Mann küsse ich weil ich ihn liebe (aus liebe)
und beim Spaß mit anderen ist es die Lust, daß gerne Küssen, Erotik, Leidenschaft.

Es kommt natürlich auch darauf an wie offen man ist, wie leidenschaftlich und lustvoll.

Wenn man liebe und Sex unterscheiden kann ist ,,Femdküssen"
(für uns) in Ortnung und gehört einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.