Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
********ex75 Paar
13 Beiträge
SEHEN WIR AUCH SO.......

wenn es passt, gehört das dazu, wenn alle es einschätzen können
erlaubt was gefällt
Ist es mit dem Fremdküssen nicht genau so , wie mit allem anderen auch .... ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT ...
Sicher gibt es viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema . Da wir leider noch nicht in den genuss gekommen sind, mal eine nette Lady im Bett verwöhnen zu dürfen, stellt sich uns diese frage erst mal nur am Rande . Wie es sich dann in der Situation ergibt wird sich zeigen.
Zum jetzigen Moment möchten wir beide einfach schon etwas behalten was nur uns beiden gehört (ob das nun das küssen ist oder etwas anderes). Genauso wie es sicherlich Sachen gibt die nur zu dritt gemacht werden.
Wichtig ist (finde ich) - das jeder seinen Platz in dieser Beziehung kennt, das es allen gefällt und bei KEINEM ein zwickendes Gefühl auf kommt. Nur dann kann so ein Erlebnis - auch im nachhinein - etwas wunderbares sein !!!

Sternchengrüße
nicht so schön
Hallo, ich hatte bereits schon einen 3er und muss gestehen für mich ist es nicht so toll wenn eine fremde Frau meinen Freund küsst. Für alles andere bin ich absolut offen und tolerant. Ich finde es zu persönlich und vertraut. Mein Freund hatte noch keinen 3er will ihn aber unbedingt mit mir ausleben da ich aus Erfahrung weiß wie geil es ist.
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, zum fremd küssen, sagen wir zwar ja aber ohne Zunge, das bleibt uns vorbehalten. Warum ein klein wenig Intimität ist nur für uns und unsere Liebe, alles andere ist der Spass an der Sache.

LG Elke und Jens
*******adow Frau
312 Beiträge
.mh....also für mich gehört küssen dazu!! Unbedingt!
Ich sehe auch einen Unterschied zwischen Küssen und Knutschen aus Geilheit oder aus Gefühl

Ich weiss nicht, ob es immer zum Küssen käm.......aber jemand der es ausschliesst würde sich damit für mich disqualifizieren

My 5 Cent
****x2 Paar
70 Beiträge
Danke für dein Statement..
... "Ich sehe auch einen Unterschied zwischen Küssen und Knutschen aus Geilheit oder aus Gefühl".

Genauso empfinden auch wir. Knutschen gehört einfach dazu.

LG
****l7 Frau
169 Beiträge
Für mich wäre es ein absoluter Stimmungstöter, wenn ich mir beim Küssen überlegen müsste, wie ich ihn oder sie gerade küsse ... ob mit oder ohne Zunge, zu leidenschaftlich, etc.
Das geschieht aus der Situation heraus und ergibt sich einfach.

Aber ich weiss, dass es ohne Küssen für mich generell nicht funktionieren würde.
*********er_HH Mann
39 Beiträge
Es ist ein Prozess
Bei uns hat es sich immer mehr gesteigert. ..
Erst War unser "Er" nur anwesend und hat zugeschaut als die Frauen sich vergnügt haben....
Dann merkten wir beide das es irgendwie Blödsinn ist.
Also wurde allmählich aus zuschauen, "lecken" und blasen lassen...
Das wurde im Laufe der Zeit zu GV ausgebaut und zu guterletzt, hat man auch das küssen einbezogen. ..
War aber ein Prozess von 3 jahren...
Sowas wächst und kann auch nur funktionieren wenn der eigene weibliche Part selber feststellt das es erregend ist, den Partner mit einer anderen Frau zügellos zu sehen.. wenn die Geilheit also die Kontrolle übernommen hat, ist alles möglich und auch wichtig ...
Cucki
Für meine Frau gibt es nichts schöneres, erregenderes, als mir beim GV mit einer anderen Frau zuzusehen und da ist das Küssen mit einbegriffen.
**********ouple Paar
213 Beiträge
Küssen nur unterhalb des Kopfes
Also für uns gehört das Küssen im Gesicht in die Kategorie "nur für uns Zwei"
Küssen unterhalb vom Kopf ist allerdings erwünscht *g*
Erlaubt
ja *zwinker* unter den beiden Frauen auch kein Problem,allerdings wäre das für mich schon ein wenig komisch ,wenn er beim FFM die andere Frau küsst...da er es beim heimischen Sex mit mir eigentlich nie tut.
*********souls Paar
273 Beiträge
Sex ohne Küssen?
Sex ohne küssen wäre für uns undenkbar*smile*.
Aber wir verstehen Dich, wenn er schon beim Sex nur mit Dir nicht küsst dann wäre es beim FFM ein Unding.
Wünsche allen einen guten Start in den Tag*smile*
Für mich ( Steffi ) gehört das Küssen definitiv zum Sex dazu. Aber mein Mann sieht es anders und meint, dass es für uns untereinander vorgesehen sein sollte.
Vergangenes Wochenende waren wir im Club und ich habe einmal mehr gemerkt, wie sehr es beim Sex fehlt zu küssen.
Da werden wir nochmal drüber reden müssen.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
für uns gehört küssen einfach dazu. es ging sogar schon soweit, dass stefan einfach auf der Wiese aufgestanden ist und mit den Worten da geh ich lieber an die bar die spielwiese verlassen hat.
Warum ist er dann aufgestanden?
*******paar Paar
2.604 Beiträge
weil die Dame nicht küssen wollte. . kommentar von Ihnen
wir küssen nur, wenn wir jemanden besser kennen...

und poppen mit jedem... geht's noch. ..
Haha ja stimmt, der Kommentar der Dame ist sehr einleuchtend *zwinker*
*********men06 Paar
13 Beiträge
Naja, Sex ohne Küssen ist ja wohl wie Fahrrad fahren ohne Räder !!!!!!
*******zer Paar
59 Beiträge
küssen ja sex ja
für uns ist das Ausleben der Sexlust verbunden mit zähtlichkeit und da zu gehöhrt auch das küssen . Küssen kann auf allen bereichen erfolgen dabei sollte auch die Zunge eingbracht werden das alles ist für uns leben der Lust . Wir leben das so es gilt auch die Regel es sollen sich alle dabei wohl fühlen wenn nicht dann muss mann eben aufhören .
Sex ohne küssen..
....ist für uns absolut unvorstellbar.

Das gehört für uns einfach dazu.Wenn ich meinen Sexpartner nicht küssen darf,will ich auch keinen Sex mit ihm,so einfach!

lg Nunu
Ohne Küssen
ist wie Sommer ohne Sonne...

Poppen ja, Küssen nein *gruebel* das können wir nicht nachvollziehen.
das sehen wir genauso, küssen gehört einfach dazu, ohne küsen kein sex
*****013 Paar
16 Beiträge
Küssen....ein Muss
Was gibt es denn tolleres, abgesehen vom GV/AV/usw., als wenn man sich küsst. Für uns beide ein absolutes Muss und mal ganz ehrlich:

Eine Frau die wir beide nicht küssen wollen oder uns von ihr nicht küssen lassen wollen, bei der können wir uns auch leider nicht mehr vorstellen.

Wenn die Dame, die wir kennen lernen, zu uns sagen würde das kein Küssen erlaubt ist würden wir dankend den nächsten Schritt ablehnen.
es prickelte...
Als wir uns zu dritt trafen. Erst "schauten" die Mädels, ob sie sich schmecken können und dann, ja, DIESER erste Kuss "nacheinander" war ein schönes Zeichen, dass es passen kann für DAS Wiedersehen. Also, Fazit. Küssen muss sein.
Absolut!
Also wir sind da auch der Meinung, küssen muss sein... Das gehört einfach dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.