Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.568 Beiträge
Sorry aber Küssen gehört dazu, wie alles andere auch, wenn es ALLE drei wollen!

Ja eben...wenn ALLE drei,vier oder fünf es wollen....
Genau das ist DER Punkt!
Jeder hat eben andere Vorstellungen. Und es gibt Paare,die eben nur einander küssen und das sollte einfach akzeptiert werden.
Es gibt auch Paare ,die keinen PT wollen oder keinen PT mit GV wünschen...alles ist möglich und in Ordnung. Es gibt keine festen Regeln,wie man denn nun zu swingen hat.
Und was für den Einen dazu gehört,muss für den Anderen noch lange nicht dazu gehören.So ist es nunmal.
Wichtig ist meiner Meinung nach gegenseitige Akzeptanz und Toleranz. Dann klappt das schon alles....*smile*

LG,Eva
*******Paco Paar
2.357 Beiträge
@NosyToo
Das war aber hier im Thread auch gar nicht infrage gestellt.

Oder?

lG

Aiyana
****Too Paar
13.568 Beiträge
Nun meiner Ansicht nach schon...
Weil unterschwellig bei einigen Beiträgen das Unverständnis mitklingt,dass es Menschen gibt,die mit anderen Menschen zwar Sex haben...-aber diese eben nicht küssen wollen.
Verstehen muss man aber eben auch nicht alles...aber annehmen sollte man es ohne wenn und aber.

LG,Eva
*******Paco Paar
2.357 Beiträge
Ja - Du sagst es doch selbst:
Verstehen muss man aber eben auch nicht

*nachdenk*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen,was ihr eigentlich von mir wollt....-aber ist ok.Wir bewegen uns eh schon ein wenig im OT Bereich.
Also....*zumthema*

LG,Eva
****l7 Frau
169 Beiträge
Grundsätzlich ist das alles doch garkein Problem.
Zusammenfinden werden eh nur Personen, deren Vorstellungen zusammen passen. Und das sollte man/frau halt einfach vorher abklären, damit das Ganze nicht in totaler Frustration endet.

Ich persönlich kann es zwar auch nicht nachvollziehen, mit anderen Menschen Sex zu haben (das intimste was es für mich persönlich gibt), aber nicht küssen zu wollen.
Aber das muss ich ja auch garnicht können ...

Und letzten Endes ist es ja auch gut, dass wir alle verschiedene Vorstellungen und Erwartungen haben. Genau das macht es doch so spannend, andere Menschen kennenzulernen.
Hey Eva,

also wir persönlich suchen hier in der Gruppe FFM nur eine Frau und das hat erstmal wenig mit vier, fünf, swingen zu tun. Und wenn ich mich als Frau auf ein Paar einlasse, dann muss ich ja auch eine gewisses Vertrauen bekommen. Wenn etwas Essentielles wie Küssen und anderes (zb PT bei einer Bi-Frau) verboten ist, warum sollte ich mir dann ein Paar antun? Zum Zuschauen und Hoffen?

Wir finden natürlich, dass Toleranz und Akzeptanz Pflicht sind, sehen diese aber mehr auf Seiten des Paares. Es gibt natürlich Grenzen, die schließt aber unser Profil/Gruppe eh schon aus (zB keine Frau, die eigentlich nur FF sucht und so gar nicht auf Männer steht)

Nix für ungut. *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
@youngcouple
Das mit vier oder fünf war ja auch nur als Beispiel dafür gedacht,dass eben jeder Mensch andere Ansichten,Bedürfnisse und Vorlieben hat. Und wenn 2 küssen wollen und eine Person eben nicht..-oder umgekehrt,dann isses halt so.Ist beim FFM so und bei anderen Konstellationen eben auch.Die Anzahl der Personen war in meinem Beispiel eher zweitrangig.

Ich wünsche auch denen,die küssen wollen mit Mitspielern viel Spass dabei...-aber denen mangelnde Leidenschaft oder Spass zu unterstellen,die das Küssen allein dem eigenen Partner vorbehalten fand und finde ich immernoch halt nicht korrekt.
Deswegen mein Beispiel oben,was zugegebenermassen nicht ganz zu FFM gepasst hat

Und wenn für dich als Frau nur ein Paar infrage kommt,wo das Küssen Inhalt der sexuellen Interaktion ist,dann isses doch ok. Für uns wärst du dann eben nicht geeignet...-und wir nicht für dich.
Aber für viele Andere eben schon.*top*

Wir finden natürlich, dass Toleranz und Akzeptanz Pflicht sind, sehen diese aber mehr auf Seiten des Paares.

Sehe ich ganz anders....Ich denke,es sollte sich die Waage halten.
Auch wieder Ansichtsache....*zwinker*

LG,Eva
küssen
wir sind keine propheten und jeder hat seine meinung!
denken aber das ab diesem punkt schluss sein sollte da man sich im kreis dreht und die "lage" sich sonst zuspitzen könnte. "das wollen wir doch nicht"!?
soll jeder seine intimitäten austauschen wie er/sie möchte und "alles ist gut und schön"!

lg. tico (tina)
Küssen
Bei uns kommt es einfach auf die Konstellation an...

Mit Solo-Frauen mögen wir beide es auf jeden Fall...bei Paaren, wenn es alle vier wollen auch sehr gerne.

Mit Solo-Männern, wenn es sich im Club dann doch mal ergibt, möchte und macht es keiner von uns...
********arNL Paar
107 Beiträge
Also , noch mal:

Sex ohne küssen , ist wie Pommes ohne Salz *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Das war am anfang unser erstes Tabu
Aber hat sich schnell in Luft aufgelöst, bei uns gehört es dazu aber wenn die dritte Frau das nicht möchte/mag, dann lässt man das auch sein. Muss doch kein Zwang sein
*******_he Frau
80 Beiträge
Sehe es genauso...

Küssen gehört dazu... Gibt doch nix Schöneres mal SIE zu küssen, und dann ihn... oder beide zusammen...

Küssen ist doch auch ein Ausdruck der Leidenschaft...
********arNL Paar
107 Beiträge
Someday .....
du sagst es ...schade , dass du so weit von uns weg bist .
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Also wir finden,
es kommt völlig auf die Situatioin an, aber eigentlich gehört Küssen dazu.
*****4_2 Paar
664 Beiträge
Mrs Yolo sagt: Wenn ich nicht Fremdküssen darf, kann ich gleich das Spielzeug benutzen.

Küssen gehört ganz sicher dazu.
wir machen es von der Situation abhängig...aber eig. gehört das Küssen für uns dazu...
Welch eine Frage
Er darf in Sie eindringen, wird geblasen und dann wird die Frage nach dem Küssen gestellt. Der Sinn ergibt sich mir nicht.
eindeutig ja
natürlich gehört Küssen dazu, wäre ja wie leckerer Kuchen ohne Sahne!!! *top*
*******_he Frau
80 Beiträge
@dicker_26
Huhu...
Mich würde ja interessieren in welchen Situationen bei euch nicht geküsst wird, wenn ihr schreibt, dass das Situationsabhängig ist.

Ist eine vollkommen ernstgemeinte Frage. *ja*

*g*
das würde uns auch interessieren
ist schon spannend die Frage in welcher Situation und wann nicht.
....hatten auch mal solch eine Vereinbahrung,von wegen alles erlaubt,bis aufs küssen.
Naja,wenn es dann aber heiß her geht....grins....gehört einfach dazu..
@Disoluto
was waren denn eure Beweggründe nicht zu küssen? Würde uns echt interessieren.
nun,meine Lady wollte noch etwas intimes für sich erhalten !
*****_by Paar
4 Beiträge
mit einem Kuss fängt alles an
Da für uns sowieso nur ein Dreier mit engen Vertrauten in Frage kommt, fängt es generell mit Küssen der beiden Frauen an. Der Mann spielt die Nebenrolle und nicht immer ist es angebracht, dass er die zweite Frau küsst. Ein Kuss kann definitiv intimer und emotionaler sein als GV,
dennoch ist es bei uns situationsabhängig und im besten Falle küssen wir uns alle. Da ist dann der GV sogar Nebensache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.