Neulich bei einer Party
Hallo zusammen hier im Forum.
Das ist ja mal ein schönes Thema , und darum möchte ich gleich mal etwas dazu schreiben.
Neulich waren wir mal bei einer Party , mein Mann legte da auf , alles war gut und schick.
Als er fertig war , kam er kurz zu mir , sagte es war schön ... bla bla bla . Doch dann war er plötzlich verschwunden .
Ich darauf ihn natürlich gesucht .
Suchen musste ich nicht lang , er stand im Treppenaufgang und kutschte sich mit einer wunderschönen Frau , welche ich auch noch flüchtig kannte . Und sie mich auch . Aber sie knutschten ziemlich heftig , also ihre Zungen sah man deutlich.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte , aber ich fand es irgendwie sehr erregent . Wir quatschten dann eine ganze Weile zusammen, und schliesslich war aus dem Kuss von meinen Mann mit ihr , ein Date zusammen entstanden .
Was ich aber sagen möchte , wir haben zusammen eine relativ offene Beziehung . Aber ich kann mir nicht vorstellen , das mein Mann draussen irgendwo wild rumknutscht . Das möchte ich auch gar nicht .
Wir suchen das Abenteuer zu dritt , ja ok . Aber mein Mann sagte zu der Frau gleich , das es uns zur zusammen gibt und das hatte sie mir auch bestätigt, das es mein Mann zu ihr gesagt hat .
Es ist bestimmt nicht jeder Frau geheuer , wenn ihr Partner einfach so eine andere Frau knutscht . Es ist meiner Meinung nach Situationsabhängig . Wie wird eine Beziehung gelebt.... ? Eifersucht darf da keine aufkommen .
Jedenfalls bin ich nicht unglücklich darüber , das mein Mann diese Frau geknutscht hat . Jetzt steht uns eine womöglich heisse Zeit bevor.
LG minis