Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdküssen erlaubt?

Fremdküssen erlaubt?

Dauerhafte Umfrage
*********erlen Paar
171 Beiträge
unbedingt!
Also Sex ohne Küssen ist für uns unvorstellbar und gehört unbedingt dazu! Und das Ganze auch gerne richtig leidenschaftlich.

Ohne einen richtigen Kuss würden wir uns wie um Puff vorkommen, denn da ist Küssen ja auch verboten.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Neulich bei einer Party
Hallo zusammen hier im Forum.
Das ist ja mal ein schönes Thema , und darum möchte ich gleich mal etwas dazu schreiben.
Neulich waren wir mal bei einer Party , mein Mann legte da auf , alles war gut und schick.

Als er fertig war , kam er kurz zu mir , sagte es war schön ... bla bla bla . Doch dann war er plötzlich verschwunden .
Ich darauf ihn natürlich gesucht . *zwinker*

Suchen musste ich nicht lang , er stand im Treppenaufgang und kutschte sich mit einer wunderschönen Frau , welche ich auch noch flüchtig kannte . Und sie mich auch . Aber sie knutschten ziemlich heftig , also ihre Zungen sah man deutlich.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte , aber ich fand es irgendwie sehr erregent . Wir quatschten dann eine ganze Weile zusammen, und schliesslich war aus dem Kuss von meinen Mann mit ihr , ein Date zusammen entstanden .

Was ich aber sagen möchte , wir haben zusammen eine relativ offene Beziehung . Aber ich kann mir nicht vorstellen , das mein Mann draussen irgendwo wild rumknutscht . Das möchte ich auch gar nicht .
Wir suchen das Abenteuer zu dritt , ja ok . Aber mein Mann sagte zu der Frau gleich , das es uns zur zusammen gibt und das hatte sie mir auch bestätigt, das es mein Mann zu ihr gesagt hat .

Es ist bestimmt nicht jeder Frau geheuer , wenn ihr Partner einfach so eine andere Frau knutscht . Es ist meiner Meinung nach Situationsabhängig . Wie wird eine Beziehung gelebt.... ? Eifersucht darf da keine aufkommen .

Jedenfalls bin ich nicht unglücklich darüber , das mein Mann diese Frau geknutscht hat . Jetzt steht uns eine womöglich heisse Zeit bevor. *liebguck*

LG minis *hotlady*
***oi Frau
145 Beiträge
hmm....
ich weiß nicht, ob ich so offen oder eifersuchtsfrei in einer festen Beziehung wäre, daher kann ich es sehr gut nachvollziehen wenn Paare irgendwo eine Grenze ziehen möchten um sich zu schützen. Sei es Küssen oder aktiver GV oder wo auch immer. Es ist wohl eine Frage wie sicher ist sich das Paar und was soll durch die dritte Person mit hineingebracht werden. Geht es mehr um den unverbindlichen aufregenden Spass an "fremder" Haut oder soll auf Dauer eine vertrautere innigere Beziehung aufgebaut werden, beides ist legitim.

Aber, wie so oft im Leben, da sind auf der einen Seite irgendwelche Regeln, die vom Kopf her aufgestellt wurden und dann kommt es doch immer anders.... Küssen entsteht, und wird bzw. sollte nicht vom Kopf gesteuert (werden).
Situationsabhangig
Bei uns kommt es auf die Situation an. Kennen wir die Frau oder das Paar bereits, haben wir nichts dagegen sich während dem PT bzw. GV leidenschaftlich zu küssen. Wobei intensive Küsse unter Frauen sehr schön anzusehen sehen ist, kann das je nach Situation auch beim ersten Date passieren.

*bussi* Stephie & Markus
*********mero Paar
319 Beiträge
man küsst sich doch net beim ersten mal intensive, wenn man sich grad im club kennen gelernt hat, also sowas machen wir auf jeden fall nicht
Also wenn wir uns gleich sympatisch sind ? ja dann schon
aber dann muss der /die jenige sehr gut gefallen
und ich schaue schon immer wenn ich jemanden treffe auch wenn es mit Sex nichts zu tun hat auf die Zähne
Und wenn da Baustellen drin sind ? küsse ich nicht !
Egal wie schön und sympatisch der/die jenige dann ist
aber dann geht garnix und sexmässig eigentlich auch net
@***is:

HAHAHAHAHA

nichts für ungut, aber der Beitrag ist zu geil!

Euer Fremdküssen gehört übrigens ins Forum "M beim Fremdgehen erwischt" *zwinker*
********arNL Paar
107 Beiträge
der war gut °lol°
*****177 Paar
2.889 Beiträge
@youngcouple2012
Danke für das Feedback... *zwinker*
Das mag schon sein , aber das sollte auch ein Beispiel hier zu diesen Thema sein .
Wie wissen selbst , jeder ist anders . Jeder fast es anders auf , jeder reagiert anders , auf so eine Situation .
Dann schickt uns mal den Link per Cm .

Und nun wieder *zumthema*

LG minis 177
@minis
also sorry offene Beziehung hin oder her
aaaaaaaaaber wenn mein Schatz mich in so einer Situation erwischt hätte ?
und auch anders rum
oh oh dann hätte es aber mächtig *motz* gegeben
und der Abend wäre dann gelaufen
weil da fängt bei uns dass fremd gehen an !!!!!!!!
Fremdküssen -> NoGo!
Wir wollen uns auch mal zu diesem Thema äußern *g*

Also für uns ist Fremdküssen in einer festen Beziehung ein NoGo!
Der Sinn einer festen Beziehung ist für uns, dass wir uns gemischtgeschlechtlich treu bleiben. Da gehört sich auch dazu, dass Sie mit keinem anderen Mann, als auch er mit keiner anderen Frau rumknutscht! Beim Sex bleiben wir natürlich auch unter uns *g*

Andersherum bei einer offenen Beziehung muss man sich doch bewusst sein, dass Sie oder Er fremdküsst bzw. auch mehr passieren kann und darf deswegen doch auch nicht sauer sein!
Das ist doch die Definition daran, oder? *g*

Gruß

Alex & Manu
also solten wir das jetzt richtig verstehen...ihr betreibt keinerlei
Partnertausch ????
Da geben wir euch vollkommen recht

aber dass wird zwischen mein Schatz und mir geklärt
da reicht ein Blick und dann weiss jeder von uns beiden bescheid

und wenn mein Schatz oder ich dass nicht möchte ,wird es definitiv nicht gemacht *nono*

In solchen Situationen verstehen wir uns auch ohne Worte *g*

Lg Peter und Elke
@ Disoluto
Gemischtgeschlechtlich nicht, stimmt.

Wenn unsere Sie mal ein Auge auf ne Dame geworfen hat, spricht nichts dagegen, dass zwischen diesen beiden mehr passiert, solange Er dabei ist und sich nur um seine Sie kümmert *g*

Und PT mit einem anderen Paar gehört für uns nicht in eine feste Beziehung *g*
***ez Frau
22 Beiträge
war doch nur ne frage,oder??
schade,ich finde das thema wirklich interessant.gerade weil wohl jeder andere befindlichkeiten und eigenheiten hat.ich verstehe nicht so recht,warum sich leute deswegen so angehen.es nimmt mir ein wenig die lust am weiterlesen..
*********6170 Paar
601 Beiträge
doch...Agnez...
Du solltest ruhig weiter lesen...Du darfst bloß einige Kommentare nicht so dicht heranlassen....ist aber ehrlich manchmal, leichter gesagt als getan....
Liebe Grüße....
*********mero Paar
319 Beiträge
jeder hat seine eigene meinung die die sollte man respektieren
*********6170 Paar
601 Beiträge
die die....
kann sich mit dem Alter, Erfahrungen und auch etwas Toleranz auch ändern....
Wir denken....
.....dass so ein Forum die Meinungen und Ansichten jedes Einzelnen widerspiegelt. Dies macht es doch dann interessant, sich an so einem Forum zu beteiligen.
Hätten wir alle die selbe Meinung....dann wär doch so ein Forum sinnlos :-))))
@ALuMA
Das war ein sehr guter Einwurf!!!!danke wäre ja auch sclimm wenn wir alle gleich wären und auch so denken würde!!!

LG. m. und t.
Für uns
gehört zu gutem Sex das Küssen einfach dazu.
Allerdings aktzeptieren wir auch wenn jemand das nicht möchte.
Wir meinen
das muss oder soll jeder für sich entscheiden, man sollte die Meinung anderer auf jedem Fall akzeptieren.
Es ist wirklich interessant wie sich die Meinungen wieder spiegeln.
Also.....
...wir denken, dass hier in diesem Forum niemand "angegangen" worden ist.
Bis vor Kurzem hat jeder subjektiv seine Meinung dazu geäußert. Für manche ist z. B. "Fremdküssen" dabei, für manche nur zum Teil und ein paar schließen es grundsätzlich aus.
Denke, die verschiedenen Meinungen sollte man respektieren. Wir verurteilen ja im Gegensatz auch kein Paar, für jenes das Fremdküssen bei einer MMF oder FFM-Konstellation dazugehört.

Und falls sich hier mancher Ersteller oder Erstellerin eines Eintrages nicht wohl fühlt braucht er/sie dieses ja nicht gleich kundtun. Bzw. nicht mit einem Eintrag die Diskussion in eine andere Richtung lenken, sondern lieber Einträge eintippen, die passend zur Überschrift "Fremdküssen erlaubt?" sind.
Wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen :))
*****lay Frau
28 Beiträge
Ohne Küssen läuft nix
Also, irgendwie bin ich über die Antworten hier teilweise leicht geschockt ... Küssen nein, zu intim, aber poppen ist ok ?! Ich glaube die meisten leben hier in einer vollkommen anderen Realität als ich... Und am besten, finde ich Aussagen wie: Küssen kommt auf die Symphatie an etc. Dass heißt ihr habt GV oder OV oder weiß der Geier was, mit Leuten die euch nicht mal symphatisch sind ?! *schock*

Also für meine Person gilt:
Küssen ist ein absolutes MUSS, wen ich nicht küssen mag, den mag ich auch nicht anderweitig an oder sogar IN meinem Körper haben !!!

Und nachdem ich den Thread jetzt hier entdeckt habe, muss ich mal ganz schnell genau das in mein Profil tippen...

Mrs. Play
Also uns ist küssen auch zu intim. Sex haben wir zwar auch nur mit paaren die wir sympathisch finden, aber ein intensiver kuss ist dann doch noch mal anders und intimer als sec, unserer Meinung

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.